kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 12:46:30

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Welche Literatur?  (Gelesen 1668 mal)
valp

**

Offline

Einträge: 792



ich will die Welt erfahren!

Profil anzeigen
Welche Literatur?
« am: 21.März 2006 16:1:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nun steht er bald vor der Tür  cool Doch es wird einiges zu machen sein... Angefangen bei ner neuen Lackierung, aber auch innen drin sind so ein paar Sachen, die umgerüstet werden wollen... Alles keine großen Sachen, aber viel will ich halt selber machen. (Wenn auch in der netten SB-Werkstatt nebenan)

Was lautet denn die allgemein empfohlene Fachliteratur, die ihr einem Neuling ans Herzen legen würdet?
Für Tipps jeder Art bin ich sehr empfänglich  cheesy

(Zur Finanzierung des Forums auch gerne als Amazon-Partner Link, dann winken Provisionen)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
TGB_11

**

Offline

Einträge: 601



Frontlenker-Fan

Profil anzeigen
Re:Welche Literatur?
« am: 22.März 2006 07:28:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,

was meinst du denn genau ?
Die Unterlagen zum C303 findest du ja hier auf dieser HP zum runterladen.
Irgendwas Allgemeines ?

Gruß
Jens
Aristoteles (384 – 322 v. Chr.)
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
valp

**

Offline

Einträge: 792



ich will die Welt erfahren!

Profil anzeigen
Re:Welche Literatur?
« am: 22.März 2006 20:32:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, genau. Wie halt so nen Allrad funktioniert, der Motor, die Bremsanlage, 24 Volt, Federung usw. Bis jetzt finde ich Autos zwar spannend aber mir fehlt auf jeden Fall der richtige 'Unterbau'...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
michael

*****

Offline

Einträge: 1820



DER Michael

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Welche Literatur?
« am: 23.März 2006 17:56:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
In der folgenden Buchliste hat sich Jürgen Bold schon mal die Mühe gemacht und einige Grundlagenbücher zusammengestellt.

Dazu gibt es eine Auswahl an Unimog-Büchern, die dürfen nicht fehlen: Hier ist auf jeden Fall ein Teil LKW-Technik mit drin.

Noch ein Spezialbuch über deutsche Allrader

Jetzt einfach mal in eine große Bibliothek oder Buchhandlung setzen und anlesen.

Gruß
Michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar...."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
valp

**

Offline

Einträge: 792



ich will die Welt erfahren!

Profil anzeigen
Re:Welche Literatur?
« am: 25.März 2006 23:33:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja Super! Genau das meine ich!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0622 Sekunden. 20 Queries.