kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  17.Mai 2022 10:23:12

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Zwei Benzinfilter nötig????  (Gelesen 2428 mal)
JMM62

**

Offline

Einträge: 930



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Zwei Benzinfilter nötig????
« am: 28.Dezember 2021 20:09:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin allerseits,

ich muss hier mal eine Frage stellen, weil es in meinem Auto ein Teil gibt, dass mir jetzt schon 3 Mal Ärger bereitet hat., Und zwar der Benzinfilter hinten im Schlauch direkt nach dem Tank. Ist das Teil wirklich notwendig, der Filterking ist doch eigentlich ein perfekter Filter. Muss da unbedingt noch ein zweiter Filter davor sitzen? Vor allem, beim Filterking kann man Verschmutzungen sehen, in dem anderen Filter spürt man sie erst, wenn das Auto stehen bleibt (wie gesagt, bereits 3 Mal passiert, das letzte Mal 40 Kilometer nach dem letzten Wechsel)

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 930



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Zwei Benzinfilter nötig????
« am: 28.Dezember 2021 20:53:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

der Tank wurde gerade gereinigt, danach Filter neu, der nur 40 Kilometer gehalten hat, dann Probleme.

Ja, davor, vor der Tankreinigung waren ein paar Jahre und etliche tkm.

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 930



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Zwei Benzinfilter nötig????
« am: 29.Dezember 2021 09:25:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schnell gewechselt ist so ein Thema, ja, man muss schnell sein, wenn man das bei vollem Tank auf irgendeinem Parkplatz machen muss  cool  und man ist ein wenig unentspannt, wenn dann Raucher vorbeikommen und interessierte Fragen stellen. (Bordwerkzeug um eine kleine Gripzange ergänzen!)

Ok, habe verstanden, das Ding muss drin bleiben.

Vielen Dank
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0616 Sekunden. 19 Queries.