kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 11:43:17

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Hallo :)!  (Gelesen 1407 mal)
FloRo

**

Offline

Einträge: 59



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Hallo :)!
« am: 13.März 2012 19:18:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nachdem es sich für mich bei einem Forum - wo man ja mit anderen gemeinsam Infos austauscht - so gehört, sich kurz vorzustellen, voila:

Ich heiße Flo, habe mit 1975 ein Baujahr wie vielleicht manchner Volvo und muss zugeben, ich bin über den "Konkurrenten" des C303 aus dem nahen Österreich auf den Volvo gestoßen. Und find den inzwischen, zumind. hier im Süden ( wohn südöstlich von München ), unverdient unbekannt. Generell liebäugele ich schon länger mit dem Gedanken, mir so ein "geländegängiges" Teil als "Outdoormobil für Reisen" nach Island, Schottland, Ostblock und evtl. auch mal irgendwann wieder Sahara oder ähnliches zu holen. Da das jedoch ein reines Funfahrzeug sein wird, da doch relativ viel auf Achse...darf's auch wiederum nicht zuviel kosten wink. Aber denk das Problem kennen alle *g*.
Tja und so will ich hier mal mitlesen, eventuell auch mal ein passendes Angebot finden/sehen und dann zuschlagen.

Fragen bring ich auch gleich mit:
-gibt's hier im tiefen Südosten denn bereits Besitzer/Fans, wo man sich einen Volvo auch mal live anschauen kann und von Ihren Erfahrungen lernen kann?
- ich bin jetzt nicht der große Autobastler bisher gewesen (ITler), macht so ein Auto dann in Euren Augen trotzdem Sinn. Bock darauf wär auf jeden Fall vorhanden...

Danke und grüße in das in den bisherig gelesenen Beiträgen recht angenehme Forum!
Flo
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Hallo :)!
« am: 13.März 2012 20:9:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Flo,


was heißt tiefer Süden, Ich wohne in Haag, arbeite in Ottobrunn. Ich München gibt es den Andreas und in Landshut den Andi. Ich bin regelmäßig auf dem 4x4Stammtisch in Wolfratshausen. Max bekommt seinen Sanikoffer nächstens.

Kannst mich gerne anrufen oder wir treffen uns in Langenaltheim. Fahren und besprechen kein Problem.

Karl
Hast PN
« Letzte Änderung: 13.März 2012 20:9:46 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
FloRo

**

Offline

Einträge: 59



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hallo :)!
« am: 13.März 2012 20:20:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi,

tja..tiefer Süden heisst wirklich "tiefer"...ich bin hier in Weyarn, arbeite aber auch im Umfeld Münchens. Haag kenn ich allerdings auch von früher her...und Ihr habt dort den leckeren Unertl Ursud *g*.
Freut mich, daß es hier unten doch auch ein paar Fans gibt smiley! Sehen tu ich nämlich wenn dann immer nur Pinzgauer oder große alte Russen und ähnliches...

grüße smiley
Flo
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
FloRo

**

Offline

Einträge: 59



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hallo :)!
« am: 13.März 2012 20:28:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
wegen dem Stammtisch: gibt's da ne Homepage oder Terminübersicht irgendwo? Vielleicht verirr ich mich ja da dann auch mal hin...

Danke!
Flo
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Hallo :)!
« am: 13.März 2012 21:4:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Flo,

hier der link
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=39&t=37145

1.4 ist 31.stammtisch und dann Schluss bis zum Herbst
und dann natürlich:
http://www.c303.de/c303-forum/index.php?board=34;action=display;threadid=10616



Karl
« Letzte Änderung: 13.März 2012 21:6:27 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
FloRo

**

Offline

Einträge: 59



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hallo :)!
« am: 13.März 2012 21:11:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Karl,

herzlichen Dank smiley! Mal schauen...Langenaltheim komm ich am abend vorher aus Wales zurück (jaja ich weiß - dauernd unterwegs *g*), aber vielleicht geht sich da ja trotzdem was aus.
1.4 is der Tag vor Abflug...da muss ich mal schauen...Pause bis Herbst ist halt unpraktisch dann.

Grüße!
Flo
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
unimax

**

Offline

Einträge: 224



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hallo :)!
« am: 13.März 2012 21:17:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Flo, ich bin der Max und wohne in Wasserburg am Inn. Ich hole am Freitag dieser Woche meinen TGB1314 mit Jochen in Holland ab. Wenn ich das Gerät bald durch den TÜV bringe will ich auf jeden Fall nach Langenaltheim fahren.
Ich habe vor nächstes Jahr mit Rentenbeginn mit Karl viel zu reisen und eigentlich so auszubauen, dass es mein mobiler Wohnsitz wird.

Grüße Max
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
FloRo

**

Offline

Einträge: 59



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hallo :)!
« am: 13.März 2012 21:24:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Max,

scheint Ihr habt da am Inn ja ein kleines "schwedisches" Widerstandsnest - nice smiley.
Dann Dir schonmal viel Erfolg mit dem Abholen deines Neuen plus TÜV...steht mir ja vielleicht auch demnächst was ähnliches dann bevor wenn das alles in die Richtung verläuft, wie ich mir das wünsch...

grüße!
Flo
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
unimax

**

Offline

Einträge: 224



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hallo :)!
« am: 13.März 2012 21:26:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Jo, bin von Karl und Uli in Albanien infiziert worden und dann von Unimog auf Volvo umgeschwenkt.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0616 Sekunden. 21 Queries.