kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 05:50:30

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Vorstellung / Bilderbuch  (Gelesen 1601 mal)
PeterSVE

*

Offline

Einträge: 22



Besser als gedacht :-)

Profil anzeigen
Vorstellung / Bilderbuch
« am: 14.Februar 2021 14:25:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen, auch wenn es nun doch schon einige Tage (Sept/Okt 2020) her ist.....
würde ich mich und meine "Geschichte" hier nun doch gern mal vorstellen.
Zunächst aber erst einmal vielen Dank an Küppi, der mir nahezu eine Online-Beratung während des Kaufs in Norwegen ermöglicht hat und an Yankee, der mir die Kiste sicher und fahrbereit auf die Strasse gebracht hat. Super Service ! Vielen Dank an euch !
Wie kam es dazu ?
Nachdem ich mich schon seit längerem mit dem Gedanken getragen hatte mir so ein Ungetühm zuzulegen
( auch mehrfach wieder verworfen, weil der Verstand die Oberhand wiedererlangt hatte ) bin ich eines Morgens mit Kopfschmerzen aufgewacht. Ich weiß ich hatte mich Abends vorher an einigen Dosen Mariestadts "abgearbeitet".
Ich schaute morgens in meinen Mailaccount : Olav Teigen.. Norwegen... und wieso hatte ich eine Fähre nach Olso bucht huh Mir dämmerte es .. Ich hatte diese Anzeige auf Facebook gesehen.
Das Schicksal nahm seinen Lauf. Aber seht selbst. Jetzt steht der C304 1315 bei mir. Nahe Hamburg.
Vorgeschichte ist inzwischen auch gut bekannt, habe den Vorbesitzer in Norwegen ausfindig gemacht, der "ihn" von Gotland nach Norwegen geholt hat.









In aller Freundschaft !!



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Offline

Einträge: 1782



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung / Bilderbuch
« am: 14.Februar 2021 14:55:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Glück Wunsch  !!! der schaut doch klasse aus  grin
Und macht auch echt Spass so ein Volvo 1314
Gruß der scaut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 893



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Vorstellung / Bilderbuch
« am: 14.Februar 2021 22:32:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ui der sieht gut aus!! Glückwunsch! Was sind das für Reifen? 315er? Die sehen so groß aus?

LG
Raffi
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung / Bilderbuch
« am: 15.Februar 2021 05:45:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
OD....????  shocked  Da gibt es jetzt einen zweiten Volvo...???
Herzlich willkommen im Club.

Wo kommst du denn her?...ich sitze mit meinem Kleinen in Ammersbek.

der Harms

« Letzte Änderung: 15.Februar 2021 08:9:18 von der Harms » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
PeterSVE

*

Offline

Einträge: 22



Besser als gedacht :-)

Profil anzeigen
Re:Vorstellung / Bilderbuch
« am: 15.Februar 2021 11:30:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: solarstone am 14.Februar 2021 22:32:58
Ui der sieht gut aus!! Glückwunsch! Was sind das für Reifen? 315er? Die sehen so groß aus?

LG
Raffi


Moin Raffi, ja, sind Cooper SST 315
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
PeterSVE

*

Offline

Einträge: 22



Besser als gedacht :-)

Profil anzeigen
Re:Vorstellung / Bilderbuch
« am: 15.Februar 2021 11:33:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: der Harms am 15.Februar 2021 05:45:8
OD....????  shocked  Da gibt es jetzt einen zweiten Volvo...???
Herzlich willkommen im Club.

Wo kommst du denn her?...ich sitze mit meinem Kleinen in Ammersbek.

der Harms




Moin, sitze in Glinde. Die Autos stehen in Curslack in der Garage / Winterlager.

Gruß  Peter
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
PeterSVE

*

Offline

Einträge: 22



Besser als gedacht :-)

Profil anzeigen
Re:Vorstellung / Bilderbuch
« am: 15.Februar 2021 11:35:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: scaut am 14.Februar 2021 14:55:6
Glück Wunsch  !!! der schaut doch klasse aus  grin
Und macht auch echt Spass so ein Volvo 1314
Gruß der scaut


Danke und Gruß
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0581 Sekunden. 21 Queries.