kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.September 2021 00:54:52

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Tankstutzen Schlauchverbindung Tankanschluss  (Gelesen 151 mal)
ziro

**

Offline

Einträge: 100



Schraube für mein Leben gern...

Profil anzeigen eMail
Tankstutzen Schlauchverbindung Tankanschluss
« am: 07.September 2021 20:51:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moinsen,

habt ihr einen Tipp, woher ich ein passendes Benzinfestes Schlauchstück bekomme? 55 mm innen...ca. 230 mm lang. Gibt es was passendes von einem anderen Fahrzeug? Bin in der Suche nicht fündig geworden.

In unserem 80.000 Seelen Kuhkaff Lüneburg, hat keiner der einschlägigen Kfz, Landmaschinen, Hydraulik-Vögel was passendes liegen. Ich bräuchte es schnell und wollte nicht erst wieder aus dem Internet bestellen müssen.

Gruß,
ziro

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lorenz

*

Online

Einträge: 29



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Tankstutzen Schlauchverbindung Tankanschluss
« am: 07.September 2021 21:27:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi,

Vom Durchmesser her sollte der vom VW T2 passen. Ist jetz auch nicht mehr sooo gängig, aber der fällt mir jetz auf die schnelle ein, weil ich bei der Suche da drüber gestolpert  bin.

[url=https://derbullishop.de/tank-kraftstoff/kraftstoffleitungen/schlauch-einfuellstutzen-t2-8-71-2065]https://derbullishop.de/tank-kraftstoff/kraftstoffleitungen/schlauch-einfuellstutzen-t2-8-71-2065[/url]

Ich hatte mir letztens aber diesen im Netz bestellt.
https://www.bat-motorsport.de/57mm-tankfuellschlauch?number=FFH57-500

Hoffe das hilft Dir weiter.

Grüße Lorenz  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kawahans

**

Offline

Einträge: 426



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Tankstutzen Schlauchverbindung Tankanschluss
« am: 08.September 2021 10:42:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe einen Silikon-Schlauch verwendet - ohne Probleme.
Zu bekommen überall.

z.B.: https://www.ebay.at/itm/143406509070?hash=item2163b1ac0e:g:WZ8AAOSwJ~hdyE7o

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans
1314 - weil er so schön ist
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0494 Sekunden. 20 Queries.