kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 09:49:10

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Der neue Alte  (Gelesen 701 mal)
Brummbär

*

Offline

Einträge: 3



schaun wir Mal

Profil anzeigen
Der neue Alte
« am: 13.September 2022 14:33:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gott zum Gruße,

war vor Zwei Jahren schon Mal hier  huh Kam mit der Technik nicht zurecht, ... wie ich nun einmal bin!
Doch jetzt habe ich zum Einen Zeit und zum Anderen die Geduld mich mit der Technik noch einmal zu befassen.
Komme vom Rande des Schwarzwaldes habe seit Zwei Jahren einen C304 und möchte diesen in der nächsten Zeit als WoMo umbauen. Die Geschichte mit dem 5. Gang habe ich nach eingehendem Studium in diesem Forum ad Acta gelegt und so gilt es nun sich auf den Ausbau zu konzentrieren. 
Gestern habe ich den Auspuff erst Mal richtig abgedichtet und jetzt ist ER viel angenehmer im Ton.
Für produktive Ratschläge und Tipps bin ich sehr dankbar und freue mich auf EUCH!

Jeder blamiert sich so gut er kann!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0547 Sekunden. 19 Queries.