kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 13:12:10

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Antworten auf interne Mitteilungen  (Gelesen 1244 mal)
michael

*****

Offline

Einträge: 1820



DER Michael

Profil anzeigen WWW eMail
Antworten auf interne Mitteilungen
« am: 12.Mai 2006 14:29:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Foris,
in letzter Zeit kommt es öfter vor, dass Antworten auf interne Mitteilungen leider bei uns im Forenmaster Postfach landen.

Wahrscheinlich ist der Antwortende per E-Mail über das Eintreffen einer internen Mitteilung benachrichtigt worden und hat dann in seinem eigenen gewohnten Mailprogramm einfach auf "Antworten" gedrückt. Das funktioniert aber nicht wie gewünscht!

Interne Mitteilungen können nur im Forum innerhalb der internen Mitteilungen beantwortet werden!

Siehe dazu auch die Online-Hilfe

Bitte nicht vergessen, dort ab und zu mal den Eingangskorb und auch den Ausgangskorb zu "entrümpeln" - das entlastet die Datenbank.

Gruß
Michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar...."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0571 Sekunden. 18 Queries.