kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 09:8:50

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Fragen zum 07er-Kennzeichen  (Gelesen 8301 mal)
kingCreole

**

Offline

Einträge: 583



Bad ass boys, drive bad ass toys!

Profil anzeigen eMail
Fragen zum 07er-Kennzeichen
« am: 14.Februar 2011 19:33:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hej!

Einige von euch werden wohl auch eine 07er-Nummer haben, deshalb frag ich erstmal euch.
Ich habe eine rote Nummer auf der zwei Autos laufen (NSU TT, Landcruiser BJ40) mit denen ich, seit ich den Volvo hab, in den letzten Jahren kaum gefahren bin.
Die Frage ist nun, ob ich die 07er-Nr vorübergehend abmelden kann, genauso wie ein anderes Fahrzeug, oder diese nur endgültig zurückgeben kann.
Der Typ in der Zulassungsstelle(ihr kennt die ja) sagte mir mal auf meine dahingehende Frage: Ich müßte mich schon entscheiden was ich will! Entweder oder!
Hat der nur keinen Bock gehabt? (Was ich vermute) oder ist das so geregelt? Weiß da jemand Bescheid?

Servus.
Timo
keep your motor clean!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kingCreole

**

Offline

Einträge: 583



Bad ass boys, drive bad ass toys!

Profil anzeigen eMail
Re:Fragen zum 07er-Kennzeichen
« am: 15.Februar 2011 18:41:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Wilfired75 am 15.Februar 2011 08:22:58
Kannst du uns Sinn und Zweck deiner Idee näher erläutern, Timo?
Oder bist du grade eh wieder nüchtern und die Sache hat sich erledigt?  grin  grin  grin




Hej!

Ja Willi, als ich mir das überlegte war ich ausnahmsweise mal nüchtern!
Wenn ich nicht nüchtern bin mach ich mir darüber nähmlich keine Gedanken. (was issn das für ne scheiß Ansage?)
Sinn meiner Überlegung war der profane Wunsch Geld zu sparen, mancher kann damit vielleicht wenig anfangen. In den vergangene Jahren hab ich eigentlich nur gezahlt und bin höchstens dreimal im Jahr gefahren. Bin ich selbst schuld, ich weiß!
Ganz zurückgeben möchte ich die Schilder aber auch nicht, wegen der erschwerden Wiedererlangung.
Wenn ihr meine Überlegung zu abwegig findet, ziehe ich aber selbstverständlich meine Frage zurück!    wink

Servus.
Timo.
keep your motor clean!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kingCreole

**

Offline

Einträge: 583



Bad ass boys, drive bad ass toys!

Profil anzeigen eMail
Re:Fragen zum 07er-Kennzeichen
« am: 15.Februar 2011 19:3:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hej Snoop!

Eigentlich stört mich am meisten die Steuer, Versicherung ist eh schon ganz runtergeschraubt. Der Volvo läuft auf H, den möchte ich aber nicht mit auf die 07er Nr. nehmen, weil ich dann wieder die Einschränkungen im "Alltagsbetrieb" habe. So kann ich einfach einsteigen und losfahren, auch fürn Urlaub und so...
keep your motor clean!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kingCreole

**

Offline

Einträge: 583



Bad ass boys, drive bad ass toys!

Profil anzeigen eMail
Re:Fragen zum 07er-Kennzeichen
« am: 16.Februar 2011 17:55:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hej!

Also mich interessiert jetzt der rote-Nummer-Scheiß nicht mehr!
Wenn einer meine Schilder haben will, okay!
Ich hätte lieber den Typ in der Zulassungsstelle fragen sollen.

Servus.
Timo
keep your motor clean!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0597 Sekunden. 19 Queries.