kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 18:48:46

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Vorsicht beim Volvo-Trailern  (Gelesen 11057 mal)
Die_Uschi

**

Offline

Einträge: 232



Jag älska Sverige!

Profil anzeigen
Vorsicht beim Volvo-Trailern
« am: 12.September 2011 18:7:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Folgendes Bild zeigt mal aufs Deutlichste, warum man einen Volvo NICHT mit einem normalen PKW-Trailer mit Tandemachse abholen sollte. Und schon gar nicht mit einem PKW als Zugmaschine. Zur Info: Der Fahrer ist 1 km nach dem Verladen verunfallt. PKW und Anhänger sind im Eimer, der Volvo hat nur leichte Kratzer - Gott sei Dank. Den Insassen gehts gut, sie kamen mit dem Schrecken davon.
Blöd gelaufen, äh gefahren ;-)




Gruß Uschi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Die_Uschi

**

Offline

Einträge: 232



Jag älska Sverige!

Profil anzeigen
Re:Vorsicht beim Volvo-Trailern
« am: 12.September 2011 19:16:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
@yankee: nein, den hatten wir uns zwar angesehen, aber der ist an einen Schweizer verkauft worden. Super Aktion. erst 1000km hinfahren aus der Schweiz, dann das Umkippen nach 1km zurück und anschließend schwarz ärgern, dass man nicht auf das Angebot eingegangen ist, die Bremsen vor Ort mobil zu machen... Was wir nur nicht wissen, ist, wie er nach Hause gekommen ist und ob der Volvo mitkommen durfte!
Unserer wird am Donnerstag abgeholt mittels Abschlepp-LKW
@Shorty: Genau deshalb wird es bei uns eben ein LKW sein, der abschleppt. Haben uns nämlich bei der Suche nach einem passenden Anhänger auch fast auf den Kopf stellen müssen und so macht es eine Firma und wir fahren nur lustig hinterher! Angenehmer Nebeneffekt: Der Volvo ist versichert.

Grüße Uschi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Die_Uschi

**

Offline

Einträge: 232



Jag älska Sverige!

Profil anzeigen
Re:Vorsicht beim Volvo-Trailern
« am: 12.September 2011 19:17:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
@kueppi: sieh ich gar nix... geht nix bildaa??!!  huh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Die_Uschi

**

Offline

Einträge: 232



Jag älska Sverige!

Profil anzeigen
Re:Vorsicht beim Volvo-Trailern
« am: 12.September 2011 20:35:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Der Volvo gehört jetzt einem uns unbekannten Schweizer und der Range eben auch. Deshalb die spannende Frage, wie er beides in die Schweiz bekommen hat...
Das Foto durften wir mit freundlicher Zusage des Volvo Verkäufers einstellen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0625 Sekunden. 19 Queries.