kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 10:42:8

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Zulassung C303 mit OM603  (Gelesen 1497 mal)
Bjørn

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Zulassung C303 mit OM603
« am: 14.Dezember 2017 15:36:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines ehemaligen Vattenfall C303 mit Umbau auf MB O603 und neu hier im Forum, beizeiten werde ich den Wagen und mich noch vorstellen, vorab hätte ich aber eine Anfrage:

Ist jemand von Euch im Besitz eines C303 mit eingetragenem OM 603D30A (603.962 ) und könnte mir ggf. seine Zulassungsdaten bzw. das Gutachten dafür zur Verfügung stellen?

So könnte ich, laut DEKRA Gutachter viel Zeit und Geld bei der Abnahme sparen, da er sonst Standgeräusch etc. zusätzlich ermitteln muss.

Mit bestem Dank vorab,

Björn
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0507 Sekunden. 19 Queries.