kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 11:40:18

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Es ist geschafft, Zulassung TGB11 in Österreich  (Gelesen 1196 mal)
Waltl

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Es ist geschafft, Zulassung TGB11 in Österreich
« am: 17.April 2019 09:0:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, freudig möchte ich euch mitteilen das es mein C303 nun durch den Österreichischen Bürokratendschungel geschafft hat und nun in der Steiermark zugelassen wurde...  grin

Falls wer aus Österreich Tipps oder eine Kopie der Einzelgenehmigung braucht einfach bei mir melden...

Fahrzeug ist nicht Historisch einzelgenehmigt (bring in AT nur Nachteile wie Fahrbeschränkung, Fahrtenbuchpflicht sowie keinerlei Änderungen erlaubt und keine Steuerlichen Vorteile wie in DE)

Genehmigt als PKW M1 bis 3,5t HzlgG. also keinerlei Euro Norm Verarschung wie bei LKW...

315er Reifen auch eingetragen, nur den "Schwerlastdachträger" musste ich demontieren, wird demnächst über Einzelgutachten eingetragen...

Sitze von der Mercedes M-Klasse 1 und 2. Sitzreihe, 4 oder 5 Sitzplätze...

Wenn ich noch draufkomme wie man hier Bilder einfügt gibts auch noch welche dazu...

Lg Franz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Offline

Einträge: 1782



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Es ist geschafft, Zulassung TGB11 in Österreich
« am: 17.April 2019 10:26:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi und willkommen  im Forum  grin
Bilder musst du bei pica hochladen den Link  kopieren
Und einfügen dan  müsste es Gehen
Gruß  der scaut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0545 Sekunden. 20 Queries.