kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  16.Juli 2019 10:35:21

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Versicherung.......  (Gelesen 172 mal)
Dingo77

**

Offline

Einträge: 100



Schrauben drehen, Müttern drehen

Profil anzeigen eMail
Versicherung.......
« am: 16.Juni 2019 16:25:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
So nach dem Treffen  hatte ich mal schöne Post im Briefkasten......
Meine Pläne  hatte ich mitgeteilt das ich auch damit Urlaubsfahrten machen will und halt Treffen besuchen,  wer kennt ne Versicherung die das mit abdeckt......... alles kein Problem, Max 10000 km .
« Letzte Änderung: 16.Juni 2019 16:27:22 von Dingo77 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Pohl

**

Offline

Einträge: 928



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Versicherung.......
« am: 16.Juni 2019 16:28:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Meine DEVK hat nur eine Kilometerbegrenzung auf 6000 km pro Jahr bei meinem H-Kennzeichen
Schöne Grüsse Axel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
DaniCEE

**

Offline

Einträge: 214



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Versicherung.......
« am: 16.Juni 2019 16:47:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Würde mal Allianz in den Raum werfen, da gibt es auch zusatzoptionen wegen km und usw.
Aber Sportveranstaltungen sind da auch nicht
Grüße Daniel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dingo77

**

Offline

Einträge: 100



Schrauben drehen, Müttern drehen

Profil anzeigen eMail
Re:Versicherung.......
« am: 16.Juni 2019 18:41:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: DaniCEE am 16.Juni 2019 16:47:34
Würde mal Allianz in den Raum werfen, da gibt es auch zusatzoptionen wegen km und usw.
Aber Sportveranstaltungen sind da auch nicht


Ich will ja an keinen rennen teilnehmen, habe dem maklergesagt das ich auf Treffen fahre das ich ein Dachzelt drauf habe und damit auch zum campen fahre. Alles würde mir bejaht , alles kein Problem  nur halt tägliche Nutzung wäre ausgeschlossen und jetzt das ....... bin seid 20 Jahren dort und noch nie Probleme
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fuhrmi

**

Offline

Einträge: 748



Knäckemog - Fahrer

Profil anzeigen WWW
Re:Versicherung.......
« am: 16.Juni 2019 21:09:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe meinen C303 als Oldtimer hier seit 11 Jahren versichert, ohne Begrenzungen oder sonstige Probleme:
http://www.al-h.de/madau/ao_index.htm
Ein Leben ohne Lappländer ist zwar möglich, aber sinnlos...


Nach FEST kommt LOSE
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
DaniCEE

**

Offline

Einträge: 214



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Versicherung.......
« am: 16.Juni 2019 21:35:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
in den Versicherungsbedingungen kann viel stehen bis es dann soweit ist, würde mal in dem kleingedrucktem zum Vertrag lessen.
Grüße Daniel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0627 Sekunden. 21 Queries.