kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 15:46:47

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: ADAC Rücktransport  (Gelesen 2335 mal)
Chris

**

Offline

Einträge: 2068



C304 TGB1314C, PKW-H "Claas-Gunnar"

Profil anzeigen
ADAC Rücktransport
« am: 5.August 2008 10:40:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
ein wütendes moin!

habe gerade mit dem adac telefoniert, mein fahrzeug ist ja leider gestrandet mit auslaufendem vergaser.
für den rücktransport gilt:

- adac pannendienst muss fahrzeug vorher besichtigen
- dann wird rücktransport ggf. in die wege geleitet
- wenn fahrzeug nicht als womo und mit mehr als 3.5t eingetragen ist bezahlt auch die ADAC plus nicht!
- ausnahme: bei sog. firmenverträgen sind auch lkws bis 7.5t eingeschlossen.

EIN WIIIIIITZ wozu hab ich denn den mist sonst...
*fluch*

aufgeklärte grüße,

chris
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
WJM

**

Online

Einträge: 4819





Profil anzeigen WWW eMail
Re:ADAC Rücktransport
« am: 5.August 2008 12:41:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Chris am 5.August 2008 10:40:54
ein wütendes moin!

habe gerade mit dem adac telefoniert, mein fahrzeug ist ja leider gestrandet mit auslaufendem vergaser.
für den rücktransport gilt:

- adac pannendienst muss fahrzeug vorher besichtigen



Nuetzt gar nix, das Abschleppunternehmen schickt dann immer noch ein untauglicher Klein-LKW.
Erlebt im Kreis Hamburg/Luebeck.
Dazu wuerde das Abschleppunternehmen in Luebeck (Huckepack-Wiek) gefuehrt duerch das groesste Arschloch das ich (bis damals) je begegnet war.
Der spaetere (abholende NL-) ANWB Transporteur hat mir das spaeter noch mal bestaetigt....und der war nah an seine Rente dran, also Europaweit hat er schon einiges erlebt....aber so ein Miststueck, nee, das war auch fuer ihm neu....

Zitat:
- dann wird rücktransport ggf. in die wege geleitet
- wenn fahrzeug nicht als womo und mit mehr als 3.5t eingetragen ist bezahlt auch die ADAC plus nicht!
- ausnahme: bei sog. firmenverträgen sind auch lkws bis 7.5t eingeschlossen.

EIN WIIIIIITZ wozu hab ich denn den mist sonst...
*fluch*

aufgeklärte grüße,

chris


Ich hab das, Europa-weit, als einziges extra-Klausel in meine minimale Oldtimerversicherung aufnehmen lassen.
(nur 'schaden an Strassenbelag' war nicht drin (anfangs noch >3500kg, spaeter abgelastet), finde das noch immer seltsam/komisch....nur gut das unsere Goodyear auch bei 0 bar noch keine Felge im Belag senken lassen....;))



*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A*


Those who wander are not necessarily lost
J.R.R. Tolkien
...and not all who launder are washed/WJ....;))


<w.j.markerink@A1.NL>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0565 Sekunden. 19 Queries.