kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 10:42:19

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Brauche Kopie von Zulassung  (Gelesen 4362 mal)
erdnuss

*

Offline

Einträge: 9



17213 Malchow M/V

Profil anzeigen eMail
Re:Brauche Kopie von Zulassung
« Antwort #20 am: 21.Juni 2010 07:5:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na mal schauen wie es hier bei uns im Nord-Osten aussieht, bisher hatte ich eigentlich noch nie Probleme mit dem TÜV...wird zwar noch ein paar Wochen dauern bis es dann soweit ist...werde berichten...

Vielen Dank schon im Vorfeld für die vielen Infos,

VG, Jan
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RalfHugo

**

Offline

Einträge: 1762



Ich liebe meinen C303!

Profil anzeigen
Re:Brauche Kopie von Zulassung
« Antwort #20 am: 12.Juli 2010 08:10:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Meiner ist jetzt seit letzten Donnerstag zugelassen.

Leider war C303 nicht mehr frei als Kennzeichen. Musste dann auf VO 76H ausweichen. Volvo Baujahr 1976.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Steve1969

*

Offline

Einträge: 44



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Brauche Kopie von Zulassung
« Antwort #20 am: 13.August 2010 21:33:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Feuerzeug am 18.Juni 2010 09:48:25
Ich hab das Gefühl, man hat im Moment nur dann eine Chance, wenn man seinen TÜV-Prüfer gut kennt.  angry  angry  angry


Das oder man fragt im Voraus nach ob das Ok geht ein solches Fz bei der TüV Stelle abzuwickeln

Wenn einer schon mit Auskünften seitens des Herstellers kommt dann kann man das getrost vergessen, das heist soviel wie:
"Ich hab keinen Bock auf dein Fahrzeug, also geh woanders hin!"

Da die Tüvver sowas aber nicht sagen dürfen (man könnte sich ja beim Bereichsleiter beschweren) wirds halt so gemacht

  rolleyes
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Wilfired75

**

Offline

Einträge: 1955



Lieber Leitwolf als Lemming

Profil anzeigen eMail
Re:Brauche Kopie von Zulassung
« Antwort #20 am: 13.August 2010 22:16:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: RalfHugo am 12.Juli 2010 08:10:49
Meiner ist jetzt seit letzten Donnerstag zugelassen.

Leider war C303 nicht mehr frei als Kennzeichen. Musste dann auf VO 76H ausweichen. Volvo Baujahr 1976.


Na das ist doch auch schön! Und hat System: Ich nehm bei meinen Fahrzeugen grundsätzlich das Baujahr bzw. die EZ vom Auto!

Hatte ursprünglich mal ne Zahlenreihe begonnen (das erste Auto DON-KW75, das zweite Auto DON-KW76), aber schon beim dritten Auto musste die Zahlenreihe leide unterbrochen werden, weil das Kennzeichen schon vergeben war...  embarassed


1980er C202 Islandversion; 1982er C202 historischer Expeditionsumbau aus Erstbesitz; 3 GrandCherokees (1x Serie, 1x Allround-Umbau, 1x Offroad-Umbau); 90er Chrysler LeBaron 3.0 Cabrio; 1976er Volvo 264 H-Kennzeichen; usw.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0566 Sekunden. 21 Queries.