kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 12:17:22

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Fahrzeugschein für TGB111C/T  (Gelesen 2278 mal)
RudiRein

*

Offline

Einträge: 30



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Fahrzeugschein für TGB111C/T
« am: 21.September 2010 19:51:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

ich habe mir vor 3 Monaten einen TGB 111c/T aus Schweden geholt. Morgen in einer Woche will ich zum TÜV, zwecks Oldtimergutachten und Vollabnahme.
Zur Vorbereitung währe es hilfreich, eine Kopie eines Briefes zu haben.
Gibt es hier im Forum die Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 (Fahrzeugbrief und Schein), oder kann mir jemand seine Papiere zur Verfügung stellen?

Gruss Rudi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Fahrzeugschein für TGB111C/T
« am: 22.September 2010 08:15:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo Rudi,

mein Schein steht als Kopie im Forum, hab einen c303, deine Bezeichnung kenn ich nit,

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RalfHugo

**

Offline

Einträge: 1762



Ich liebe meinen C303!

Profil anzeigen
Re:Fahrzeugschein für TGB111C/T
« am: 22.September 2010 13:30:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wo wohnst Du denn? Der TÜV in Kaiserslautern hat von meinem alle Daten in seinem Rechner drinn.  Vollabnahme und Oldtimergutachten waren dort ohne Problem (ich musste lediglich FIN einschlagen (hab die später aber im Original gefunden, hätte ich mir bestimmmt sparen können) und zwei rote Reflektoren mit Prüfzeichen hinten ankleben. Typenschild hat der nette TÜV anscheinen wieder vergessen während der Abnahme.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RudiRein

*

Offline

Einträge: 30



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Fahrzeugschein für TGB111C/T
« am: 22.September 2010 20:22:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Karl,

ich hab es jetzt gefunden, sehr hilfreich!

gruss Rudi
Zitat von: karlotto am 22.September 2010 08:15:49
hallo Rudi,

mein Schein steht als Kopie im Forum, hab einen c303, deine Bezeichnung kenn ich nit,

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0664 Sekunden. 20 Queries.