kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 23:3:33

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: X-Bus (oder einfach nur ein re-design)  (Gelesen 3314 mal)
Melf11

**

Offline

Einträge: 123



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
X-Bus (oder einfach nur ein re-design)
« am: 14.Juli 2021 07:3:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mir hat gerade ein Freund ein kleinen Elektro Bus gezeigt und meinte dann "guck mal, der sieht aus wie deiner"  grin

https://electricbrands.de

und hier noch mal ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=RAcEC9WFoHU

ich muss sagen, da sind in der Tat viele Elemente abgeguckt, wenn man mal genau hinschaut. Die Fahrertür mit den Schanieren, die hintere Tür oder auch alternativ die Konfiguration mit dem Kofferaufbau sieht aus wie ein 304er mit Ambulanz. Dann kann man das ganze Ding so Baukastenmäßig durchkonfigurieren, im Prinzip auch wie beim TGB.
Schon interessant...

ich hab da keinerlei Aktien in der Firma, finde die Ähnlichkeiten nur sehr interessant, evtl. ist der Verbrauch etwas besser als beim TGB grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Melf11

**

Offline

Einträge: 123



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:X-Bus (oder einfach nur ein re-design)
« am: 15.Juli 2021 06:51:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
  grin  grin  grin
ich sehe, der PlastikBus findet hier großes Interesse  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Melf11

**

Offline

Einträge: 123



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:X-Bus (oder einfach nur ein re-design)
« am: 16.Juli 2021 07:25:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich wollte hier eigentlich keine E-Auto Diskussion lostreten wink  ich sehe die Geschichte auch Kritisch und irgendwas muss sich ändern, aber die deutlich sinnvollere Variante wären alternative Kraftstoffe. Wind gibts hier in SH genug, aber es ist einfach nicht sinnvoll, alle vorhandenen Autos, die theoretisch noch Jahrzehnte fahren könnten, zu ersetzen.

Diesel Reinigung aus SH:
https://www.youtube.com/watch?v=uvqSMMhMGVU

Oder hier neutraler synthetisches Benzin aus Chemnitz:
https://www.youtube.com/watch?v=27ZdslSm2WY

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0599 Sekunden. 19 Queries.