kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 11:24:55

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: auch mal wieder was von mir.....  (Gelesen 2767 mal)
shorty

**

Offline

Einträge: 776



On the road mit V8 / C304 is sold

Profil anzeigen
auch mal wieder was von mir.....
« am: 19.Januar 2016 23:12:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
ab und an schaue ich ja mal hier vorbei...
Sind nach wie vor die üblichen Leute schwer aktiv. Ändert sich ja fast nix!!  wink

Auf Fatzebuch ist zwar auch eine Gruppe zu C303 unterwegs, aber eine aus Benelux...

Nachdem ich diverse Ami-Schlitten in Form von Coupes aus den 60er und 70er Jahren gesammelt habe jetzt dann mal was für die hier gepflegte artgerechte Haltung...
Auch Ami, aud dem Jahr 1978, bei Bedarf Voll-Cabrio, 5,7l V8 mit 4-Gang Handschaltung bei kompakten Abmessungen (wie Frontera) ...
Geht gerade aus USA auf die Reise...

Mal schauen ob ich mal einen Termin mit Euch wieder wahrnehmen kann, auch wenn der IH Scout ohne Portalachsen wahrscheinlich weniger geländegängig ist als die Kastenbrote..
Aber in gold-gelb findet man in in den Löchern schnell wieder..



Grüße
shorty
55 Dodge Coupe  +  67 Chrysler 300  +  79 Apal Buggy  +  ??
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:auch mal wieder was von mir.....
« am: 20.Januar 2016 07:39:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin Shorty
schön das du noch lebst. Habe gerade die Tage an dich gedacht gehabt. Sollte ich wohl öfter tun

Sage mal hast du für den Buggy Unterlagen ?
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
shorty

**

Offline

Einträge: 776



On the road mit V8 / C304 is sold

Profil anzeigen
Re:auch mal wieder was von mir.....
« am: 20.Januar 2016 09:26:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Frank,

oh oh - Du denkst an mich!? Muss ich mir Sorgen machen???

Was für Unterlagen suchst Du?
Ich habe den Verkaufsprospekt von APAL Jet in Französisch und auf Deutsch..
Ist der gleiche Buggy wie er in der Autostadt in orange vorhanden ist..
55 Dodge Coupe  +  67 Chrysler 300  +  79 Apal Buggy  +  ??
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:auch mal wieder was von mir.....
« am: 20.Januar 2016 11:38:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe die Tage Bilder von deinem TGB gesehen, da musste ich an dich denken wink

Ist dein Buggy zugelassen ? Wenn ja, davon vielleicht Kopien und von den Prospekten auch, das wäre ja fast schon himmlisch wink
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fireman_Frank

**

Offline

Einträge: 821



... _mit_ Servolenkung :)

Profil anzeigen eMail
Re:auch mal wieder was von mir.....
« am: 20.Januar 2016 20:11:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Was ist denn das für ein Gespann? Hat der ne Sattelkupplung auf der Peitsche? Was darf der Anhänger laden? Wie ist das mit der Bremse gelöst?
--
Alles deutsche Eiche
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
shorty

**

Offline

Einträge: 776



On the road mit V8 / C304 is sold

Profil anzeigen
Re:auch mal wieder was von mir.....
« am: 21.Januar 2016 13:24:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Der Pickup hat einen Sattelauflieger auf der Ladefläche und King-Pin am Trailer.
Bremsen in USA mit electric break, sprich im Cockpit hast Du ein Potti für die Stärke und einen Schalter ein/aus...

Pick-Ups in USA bieten inzwischen schon über 22.000 lbs (~11t) Anhängelast über das 2" Receiver-Rohr an...
Die Vorschriften dafür in USA viel geringer als bei uns... SAE fordert nur statischen Überlast-Test mit erlaubter plastischer Deformation...
55 Dodge Coupe  +  67 Chrysler 300  +  79 Apal Buggy  +  ??
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0586 Sekunden. 20 Queries.