kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 12:32:52

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: 25.1.2013 - 36. Schneerally 2013  (Gelesen 8386 mal)
223

*

Offline

Einträge: 48



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
25.1.2013 - 36. Schneerally 2013
« am: 23.Oktober 2012 06:34:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Leute,

habe gestern ein Infomail vom Kärntner Motor Veteranen Club erhalten, das ich euch nicht vorenthalten möchte! Ich glaube Karl war letztes mal dabei und hat seine Erlebnisse gepostet  smiley

Schöne Grüße,
Thomas

---
Liebe historische Allradfreunde!



Für Besitzer und Fans historischer Allradler ist eigentlich das ganze Jahr Saison. Und daher haben sie sich den Termin der legendären Kärntner Schneerallye, die turnusmäßig immer Ende Januar stattfindet, sicher schon im Kalender notiert. Für alle, die neu dabei sind oder diese traditionelle Veranstaltung noch nicht kennen gilt, sich das Wochenende vom 25.-27. Januar 2013 freizuhalten.



Dann findet das Treffen der klassischen Geländewagen zum nunmehr 36. Mal statt. Anlaufpunkt ist wieder die Simonhöhe in St. Urban bei Feldkirchen. Zugelassen sind historische Fahrzeuge bis Baujahr 1983, die Teilnehmerzahl ist auf 60 Geländewagen limitiert.

Los geht's am Freitag, 25. Januar. Ab dem Hotel Alpenblick in St. Urban starten die ersten Fahrzeuge zu einer geführten nächtlichen Ausfahrt.

Die offizielle Eröffnung findet dann am Samstag den 26. Januar, um 9:00 Uhr statt, anschließend geht's ins Gelände – wobei Ketten zur Bewältigung  des Parcours „unbedingt erforderlich“ sind. Am Sonntag gibt es für diejenigen die noch etwas mehr Zeit haben eine kleine Ausfahrt, oder die Heimreise.



Alle weiteren Informationen findet ihr unter www.kmvc.at  36. Kärntner Schneerallye 2013!



Anmeldeschluß ist der 13. Januar 2013.



Wie es in den Jahren 2011 und 2012, so war findet ihr auch auf unserer Homepage www.kmvc.at unter Berichte!



Der Vorstand des KMVC würde sich freuen euch mit euren alten Geländewagen in St. Urban begrüßen zu dürfen!
---
C303 & HighMobilityMoneyWasteVehicle M998
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
223

*

Offline

Einträge: 48



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:25.1.2013 - 36. Schneerally 2013
« am: 24.Oktober 2012 07:33:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
tsodala, anmeldung ist erfolgt - wer von der südfraktion nimmt sonst noch teil? wär doch eine tolle gelegenheit für ein volvo-treffen und um die 2013er-saison zu eröffnen  wink

fahrtechnisch wird's sicherlich interessant, wenn ich mir so die bilder auf der homepage vom kmvc anschaue...

thomas
C303 & HighMobilityMoneyWasteVehicle M998
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0535 Sekunden. 20 Queries.