kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  26.Mai 2020 15:46:29

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 23.-26.6.2011 - Därr Globetrottertreffen bei Wasserburg/Nähe München  (Gelesen 3191 mal)
Wilfired75

**

Offline

Einträge: 1955



Lieber Leitwolf als Lemming

Profil anzeigen eMail
23.-26.6.2011 - Därr Globetrottertreffen bei Wasserburg/Nähe München
« am: 09.Juni 2011 13:42:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Servus Offroad-Reise-Fans!

Wer kommt noch alles zum diesjährigen Därr Globetrottertreffen nach Zellerreit bei Wasserburg in der Nähe von München?

http://www.die1.info/index.html

War bisher selbst nur 1x dort (weil ich das früher gar net gekannt hatte), ist ein interessantes und gemütliches familiäres Treffen mit total vielen tollen Offroad-Reisemobilen und spannenden Reisevorträgen.

Wir werden voraussichtlich daran zu erkennen sein:



1980er C202 Islandversion; 1982er C202 historischer Expeditionsumbau aus Erstbesitz; 3 GrandCherokees (1x Serie, 1x Allround-Umbau, 1x Offroad-Umbau); 90er Chrysler LeBaron 3.0 Cabrio; 1976er Volvo 264 H-Kennzeichen; usw.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1769



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:23.-26.6.2011 - Därr Globetrottertreffen bei Wasserburg/Nähe München
« am: 09.Juni 2011 15:50:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Willi,

bin ich natürlich dabei, immer wieder in den letzten Jahren und heuer werde ich dort bleiben und nicht heim fahren.
Läuft auch der Film von Jonathan steht so im Programm. Weiss aber nicht wer ihn vorführt.
Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RettungsElch

**

Offline

Einträge: 233



Jetzt auch verelcht...

Profil anzeigen eMail
Re:23.-26.6.2011 - Därr Globetrottertreffen bei Wasserburg/Nähe München
« am: 09.Juni 2011 17:26:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Volltreffer - 3 x Spätdienst!  cry
Ha det så bra, Andi.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Wilfired75

**

Offline

Einträge: 1955



Lieber Leitwolf als Lemming

Profil anzeigen eMail
Re:23.-26.6.2011 - Därr Globetrottertreffen bei Wasserburg/Nähe München
« am: 27.Juni 2011 20:28:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die bayerisch-bengalische Tigerfamilie ist seit Samstag Mitternacht wieder zurück aus Zellerreit.

Ich kann nur sagen: Wie erwartet ein spitzenmäßiges Treffen, und perfekterweise nicht nur für mich, sondern auch für meinen kleinen Sohn und meine Frau!

Unser vierrädriges Erkennungszeichen hatte wieder Mal den beabsichtigten Effekt: Nicht nur alte (z. B. Karlotto) und neue Bekannte konnten uns dadurch inmitten der vielen riesigen Expeditionsfahrzeuge leicht finden, sondern auch ein älterer Herr ohne Fahrzeug stand plötzlich vor uns und entpuppte sich als alter C202-Sahara-Veteran, der sogar den Vorbesitzer unseres C202 (ebenfalls in den 80er Jahren in der Sahara und bei den Sahara-Freunden aktiv gewesen) persönlich und namentlich kannte! War echt interessant, wieder mal life Geschichten zu hören vom Lappländer-Fahren in der Sahara in den 80er Jahren.
Und hoffentlich findet er noch einige C202-Teile im Keller – werde demnächst mit nem leeren Volvo Kombi bei ihm vorfahren! ;-)

Das Därr Globetrotter Treffen selbst war wieder unübertrefflich toll, sowohl was die zu sehenden Expeditionsfahrzeuge als auch die spannenden Reisevorträge als auch die netten Bekanntschaften betrifft (sogar für unseren Kleinen wurden die richtigen Spielgefährten und für meine Frau geeignete Gesprächspartner gefunden).

Wir waren dieses Mal leider wieder nur von Freitag Nacht bis Samstag Nacht anwesend (weil wir den ganzen Freitag auf den Telekom-Techniker warten mussten, der unsere seit 1 Woche defekte Telefon-/Internetverbindung reparieren sollte und wie befürchtet den ganzen Freitag natürlich NICHT vereinbarungsgemäß eintraf!) und habe erneut festgestellt, dass 1 Tag für Fahrzeugbesichtigungsbummel übern Platz, Vortragsmarathon, Foto-/Videodokumentation, gemütliche Pläuschchen und die Betreuung meiner Familie regelrecht in Stress ausartet – so hab ich mir nun fürs nächste Treffen vorgenommen, in Zukunft ALLE Tage einzuplanen, es wird sich bestimmt lohnen, langweilig wird´s auf dem Därr Treffen wohl niemand, selbst bei meiner Frau ist es das Highlight aller (ungeliebten) Autotreffen.

Fotos hab ich auch jede Menge gemacht und falls eines Tages unser Internet doch wieder funktionieren wird, kann ich davon einige hier einstellen.

Nächstes Jahr sieht man sich auf alle Fälle wieder – dann aber hoffentlich bei etwas schönerem Wetter!


1980er C202 Islandversion; 1982er C202 historischer Expeditionsumbau aus Erstbesitz; 3 GrandCherokees (1x Serie, 1x Allround-Umbau, 1x Offroad-Umbau); 90er Chrysler LeBaron 3.0 Cabrio; 1976er Volvo 264 H-Kennzeichen; usw.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1769



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:23.-26.6.2011 - Därr Globetrottertreffen bei Wasserburg/Nähe München
« am: 27.Juni 2011 22:11:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kann dem Willi nur zustimmen, die paar km von KIssingen nach Zellerreit lohnen alle mal.

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0559 Sekunden. 21 Queries.