kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  26.Mai 2020 15:44:57

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 1.9.2011 - Schmidtenhöhe 2011  (Gelesen 2532 mal)
Ingo

**

Offline

Einträge: 536



: P

Profil anzeigen
1.9.2011 - Schmidtenhöhe 2011
« am: 02.August 2011 17:11:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
am 1.9.2011

http://www.mvd-koblenz.de/news.htm?open=00024&sh=1

Ist von euch jemand schon am Donnerstag beim Schmidtenhöhe Treffen?
Ich werde da wahrscheinlich am Donnerstag hinfahren, bis Freitag oder Samstag bleiben(je nach Volvo Gemeinde) und danach direkt zum 30km entfernten Willy Janssen Treffen fahren.

http://willy-janssen.de/

Viele Grüße,

Ingo
Free Bird        Helvítis Fokking Fokk !!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ingow50

**

Offline

Einträge: 417



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:1.9.2011 - Schmidtenhöhe 2011
« am: 02.August 2011 18:19:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo ingo,

zweites plane ich auch mit anreise ab donerstag.

ingo
schraubst du noch, oder fährts du schon?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Densolino

**

Offline

Einträge: 247



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:1.9.2011 - Schmidtenhöhe 2011
« am: 02.August 2011 21:26:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Mädels und Jungens  grin ,

wenn nichts dazwischen kommt, werden Rüdiger mit seinem TGB 20 und ich am Freitag erscheinen  grin

LG aus dem Rheinland,

Densolino
... und alles war gewesen!! :-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rickard

**

Offline

Einträge: 361



Besser so als anders.

Profil anzeigen
Re:1.9.2011 - Schmidtenhöhe 2011
« am: 02.August 2011 21:43:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich werde Freitag Mittag mit meiner tochter annika kommen. Außerdem wird thomas (tgb30) mitkommen. Dirk und und Gunther werden wie im letzten Jahr mit großem Einsatz an Material und Fahrzeugen anrücken wie ich hörte. Freu mich drauf.
Rickard
SJTRPTGB1314
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rickard

**

Offline

Einträge: 361



Besser so als anders.

Profil anzeigen
Re:1.9.2011 - Schmidtenhöhe 2011
« am: 02.August 2011 21:49:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Densolino am 02.August 2011 21:26:12
Hallo Mädels und Jungens  grin ,

wenn nichts dazwischen kommt, werden Rüdiger mit seinem TGB 20 und ich am Freitag erscheinen  grin

LG aus dem Rheinland,

Densolino


Da bietet sich vileicht eine gemeinsame Anreise an? Thomas kommt aus korschenbroich und ich aus erkrath.
Rickard
SJTRPTGB1314
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Densolino

**

Offline

Einträge: 247



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:1.9.2011 - Schmidtenhöhe 2011
« am: 02.August 2011 23:31:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Rickard TGB1314 am 02.August 2011 21:49:14
Zitat von: Densolino am 02.August 2011 21:26:12
Hallo Mädels und Jungens  grin ,

wenn nichts dazwischen kommt, werden Rüdiger mit seinem TGB 20 und ich am Freitag erscheinen  grin

LG aus dem Rheinland,

Densolino


Da bietet sich vileicht eine gemeinsame Anreise an? Thomas kommt aus korschenbroich und ich aus erkrath.



... Rüdiger wird aus BaWü anreisen  shocked  grin

Ob meiner bis dann fertig ist, steht in den Sternen  huh

LG aus der Nachbarstadt,

Densolino

... und alles war gewesen!! :-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RalfHugo

**

Offline

Einträge: 1726



Ich liebe meinen C303!

Profil anzeigen
Re:1.9.2011 - Schmidtenhöhe 2011
« am: 28.August 2011 20:39:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Irgendwie würd ich ja auch wollen. Leider stehen da ein paar Termine an. Vielleicht schaffe ich es ja trotzdem wenigstens samstags für ein paar Stunden.
Letztes Jahr war ich ja auch kurz da (ich war der mit dem KUS auf dem Nummernschild).

Geländeausfahrt wird wohl eher nix, da ich Reifen der Marke ArschiGlatti NT fahre (NT steht für NixTerrain  embarassed  wink  shocked  shocked )

Letztes Jahr kam ich von der Nachtschicht, und war so ko, dass ich noch nicht mal allen Hallo gesagt hab. Tschuldigung dafür nochmal an alle, die sich sicherlich gewundert haben, was das für ein seltsamer Vogel war.

Habe leider auch eben erst gesehen, dass das dieses E stattfindet. Vor lauter Weiterbildung mich gar nicht um Termine gekümmert.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Eifelgeist

*

Offline

Einträge: 1



.... noch auf der Suche.....

Profil anzeigen
Re:1.9.2011 - Schmidtenhöhe 2011
« am: 30.August 2011 10:30:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, dass ich mich hier so einklinke, aber die Gelegenheit "Schmidtenhöhe" (Schmittenhöhe?) wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Nach jahrelanger Überzeugungsarbeit hat mir meine bessere Hälfte endlich grünes Licht für ein Hobby-Auto gegeben. Bei den Recherchen bin ich auf den C303 gestossen, in meiner Schweden-Wald-Sammlung von Husqvarna, Gränsfors und Fiskars könnte ich mir einen Volvo ganz gut vorstellen  smiley

Bevor ich richtig ernsthaft in das Thema einsteige, wollte ich mir einen C303 mal aus der Nähe anschauen. Da ich rd. 25 km nördlich von Koblenz wohne, würde sich Schmidtenhöhe anbieten.

Kleines Problem bei der Sache: Ich kann nur Donnerstag, vielleicht noch Freitag später Nachmittag nach Koblenz kommen.

Würde sich jemand aus dem Forum "opfern" und mich mal in seinen C303 Probesitzen lassen?

Viele Grüße
Markus
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
dirk

**

Offline

Einträge: 589



Wo ein Volvo ist, ist auch ein Weg!

Profil anzeigen
Re:1.9.2011 - Schmidtenhöhe 2011
« am: 30.August 2011 13:50:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

dt - Koblenz - Auto fahren
tt - Alpen - Schi fahren.

ich bin auf alle Fälle Do schon da, so wie ich das sehe werden einige Volvos Do Nachmittag oder Freitag aufschalgen.

Gruß

Dirk
GRUSS


dirk




tgb 11 . . .
tgb 1111 . . .
tgb 20 . . .
BV 202
tbc
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Densolino

**

Offline

Einträge: 247



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:1.9.2011 - Schmidtenhöhe 2011
« am: 01.September 2011 21:05:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Mädels und Jungens,

leider schaffen Rüdiger und ich es nicht zu erscheinen...

Wünschen Euch ein schönes WE.

GlG,

Densolino
... und alles war gewesen!! :-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0475 Sekunden. 25 Queries.