kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  26.Mai 2020 15:19:54

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Weltkulturerbe  (Gelesen 1473 mal)
Der Schwatte

**

Offline

Einträge: 53





Profil anzeigen
Weltkulturerbe
« am: 01.September 2013 20:23:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Abend.
Ich war heute auf der Zeche Zollverein in Essen. Hier findet von April bis Oktober am 1. Sonntag im Monat ein Oldtimer-treffen statt. Hier können wir abseits von Treffen im Fahrgelände oder als Ergänzung zu Stammtischen unsere Fahrzeuge, die ja kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut sind (jedenfalls die mit H-Kennzeichen grin)  auf einem Weltkulturerbe vorstellen und Erfahrungen austauschen.
Die Parkgebühr für Oldtimer (Kfz ab 30 Jahre) liegt bei überschaubaren 3€ und Besucher haben freien Eintritt. Das nächste und letzte Treffen in diesem Jahr ist der 06.10. Würde mich freuen, wenn ich an dem Termin einige Leute hier aus dem Forum treffen würde. Allradler im Allgemeinen und geländegängige Fahrzeuge im Besonderen sind noch ein wenig unterrepräsentiert. Aber das können wir ja ändern.
Gruß Micha
Nähere Infos unter www.oldtimertreff-zollverein.de
Life is a Race, enjoy it
« Letzte Änderung: 01.September 2013 20:25:12 von Der Schwatte » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 546



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Weltkulturerbe
« am: 01.September 2013 20:45:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Micha,

hab mal schnell auf die Homepage geguckt. Da wären die Volvos ja schon leichtes Kontrastprogramm zu den anderen hochglanzpolierten Preziosen  wink
Wir hatten aber schon lange keinen Stammtisch West mehr. Beim letzten Mal lag noch Schnee... nur mal so als Idee nebenbei  cool

Bis dann

Kai
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Der Schwatte

**

Offline

Einträge: 53





Profil anzeigen
Re:Weltkulturerbe
« am: 01.September 2013 22:51:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es sind nicht nur hochglanzpolierte Schauobjekte dabei. Auch viele Alltagsfahrzeuge. Also keine Angst. Aber die ist bei Volvo-Treibern eh nicht vorhanden.  wink
Ein Treffen sollten wir uns ernsthaft überlegen. 06.10.2013 Zollverein? Ich bin dabei.
Life is a Race, enjoy it
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.041 Sekunden. 20 Queries.