kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  26.Mai 2020 14:26:24

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 31.1.2020 - Vorstellung als neuer Teilnehmer  (Gelesen 476 mal)
ch

*

Offline

Einträge: 9





Profil anzeigen
31.1.2020 - Vorstellung als neuer Teilnehmer
« am: 31.Januar 2020 17:23:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Servus an Alle
Möchte mich  kurz vorstellen als neuer Teilnehmer im Forum- ich habe heute meinen c303 Bj 1978 55.000km abgeholt- ich wohne am Wörthsee bei München- und würde mich über Anschluss an die 303 Szene in meiner Nähe freuen - vielleicht trifft man sich hier? - vielleicht gibt es einen Stammtisch?
Freue mich sehr über Kontakte und weitere Informationen
Viele Grüße
Claas

Claas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 885



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:31.1.2020 - Vorstellung als neuer Teilnehmer
« am: 31.Januar 2020 18:06:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Das ist ja nicht weit weg von mir. Geretsried wohnt der Andy. Der Mauri wohnt in Eching, der Simon in Puchheim.
Du bist also nicht allein in der Gegend. Das einzig dumme ist, daß wir hier schon einen Claas haben  grin
Gruß
Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
« Letzte Änderung: 31.Januar 2020 18:07:28 von hecki28 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 744



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:31.1.2020 - Vorstellung als neuer Teilnehmer
« am: 31.Januar 2020 18:09:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Servus Claas,

willkommen hier. Im Süden und auch in Deiner unmittelbaren Nähe gibts einige Volvo Fahrer, die sich bestimmt hier noch zu Wort melden. Wir sind ganz schön viele in der Region...  grin Tatsächlich schaffen wirs auch, uns mit schöner Regelmäßigkeit zu treffen, seis im Offroadpark oder bei nem Stammtisch. Termine dazu werden in der Rubrik »Treffen« hier im Forum kommuniziert.
Stell mal ein paar Bilder von Deinem Gefährt hier rein und erzähl mal was Du damit vor hast und warum ausgerechnet ein 303er...

LG Raffi
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 744



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:31.1.2020 - Vorstellung als neuer Teilnehmer
« am: 31.Januar 2020 18:11:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: hecki28 am 31.Januar 2020 18:06:53
Das einzig dumme ist, daß wir hier schon einen Claas haben  grin
Gruß
Christian


Also wenn Claas gleich Claas ist kann man nie genug davon haben  grin  grin  grin
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ch

*

Offline

Einträge: 9





Profil anzeigen
Re:31.1.2020 - Vorstellung als neuer Teilnehmer
« am: 31.Januar 2020 19:18:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für die nette Aufnahme ins Forum !!
Gerne stelle ich mal einige Fotos ein aber ... wie  stellt man hier denn Fotos ein ?
Und das mit 2x Claas ist bei dem doch recht selten Namen auch nett - wird ggf zu Verwechslungen führen -
Ist denn in der nächsten Zeit um Muc irgendetwas geplant?
Claas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 744



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:31.1.2020 - Vorstellung als neuer Teilnehmer
« am: 31.Januar 2020 19:44:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bilder kannst du nur über einen Drittanbieter wie zb Abload oä posten - du brauchst quasi nen link zum Bild den du in folgenden befehl setzt (ist auch oben in der YABBC leiste)

[img][/img]

- dann wird das bild hier dargestellt...

Der letzte Stammtisch war erst vor 3 Wochen. Dauert noch ein bisschen - aber ich schätze mal Ostern oder so...

LG Raffi
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 885



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:31.1.2020 - Vorstellung als neuer Teilnehmer
« am: 31.Januar 2020 20:21:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das ist eine gute Idee  grin  grin  grin
Ostereier suchen hatten wir noch nicht
Gruß
Christian

@Claas: Wir können uns auch so mal treffen
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
« Letzte Änderung: 31.Januar 2020 20:23:39 von hecki28 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dingo77

**

Offline

Einträge: 154



Schrauben drehen, Müttern drehen

Profil anzeigen eMail
Re:31.1.2020 - Vorstellung als neuer Teilnehmer
« am: 31.Januar 2020 20:42:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Willkommen hier, im März ist in Furstenforest  ein Treffen,
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1259



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:31.1.2020 - Vorstellung als neuer Teilnehmer
« am: 31.Januar 2020 20:55:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin Namensvetter,

ich grüße Dich und heiße dich willkommen.
Dein Glück, ich bin etwas nördlicher angesiedelt....  grin
Dachte bis jetzt, dass Claas eher ein Norddeutscher Name ist. Man lernt immer wieder dazu.

#Gruß Claas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Offline

Einträge: 1475



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:31.1.2020 - Vorstellung als neuer Teilnehmer
« am: 31.Januar 2020 22:37:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Jo auch von mir willkommen  bei den Volvo kranken
Und ein Claas kommt  seltene allein  grin  grin  grin
Gruß der scaut
« Letzte Änderung: 01.Februar 2020 14:06:29 von scaut » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2386



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:31.1.2020 - Vorstellung als neuer Teilnehmer
« am: 01.Februar 2020 18:16:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo......
Ich ha b zwar keine Ahnung von Volvo oder worum es hier auch gehen mag, aber das die hier krank sind kann ich im positiven nur bestätigen....


Grüße küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andalf

**

Offline

Einträge: 283



...Früher war alles "NICER" !!:-)

Profil anzeigen eMail
Re:31.1.2020 - Vorstellung als neuer Teilnehmer
« am: 02.Februar 2020 18:45:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Claas,

herzlich willkommen!  grin  Ich komme aus Geretsried, ist ja nicht weit weg von dir und wie der Christian schon geschrieben hat gibts einige hier aus der Gegend....Stammtisch ist bestimmt bald mal wieder....VG Andy

NEIN, ich bin keine KFZ´ler und stelle deswegen manchmal "komische" Fragen:-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.041 Sekunden. 26 Queries.