kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 17:19:59

Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen  (Gelesen 6880 mal)
Frank H

**

Offline

Einträge: 171





Profil anzeigen WWW
25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 30.April 2006 12:21:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
vom 25. - 27.8.2006 findet in Melle das 7. Int. Volvo Lappländer Treffen statt.
Eingeladen sind alle Besitzer der klassischen Lappländer. Als Highlight des Treffens gilt mittlerweile die Ausfahrt ins Gelände und der gemeinsame Grillabend.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
volvo666

**

Offline

Einträge: 461



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 7.Juni 2006 20:39:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen ich werde gerne dort erscheinen und bestimmt viel spaß haben ! freue mich schon !!

Gruß Frank T.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Frank H

**

Offline

Einträge: 171





Profil anzeigen WWW
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 2.Juli 2006 10:3:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich werde in den nächsten Tagen die Einladungen für das Treffen verschicken.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
viktor

**

Offline

Einträge: 54



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 11.Juli 2006 08:40:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo!
Wo finde ich mehr Info über das Treffen?
Kann da jeder mitmachen, oder nur mit voranmeldung?
Wie groß ist das Gelende, und wie schwehr ist es?
Was kostet der Spass?
Grüß
Viktor
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
aquarot

**

Offline

Einträge: 157



Irgendein " Laster " braucht der Mann

Profil anzeigen eMail
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 15.Juli 2006 07:16:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hy Leute,
hätte auch interesse

Gruß
Michel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
michael

*****

Offline

Einträge: 1820



DER Michael

Profil anzeigen WWW eMail
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 15.Juli 2006 07:43:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn man genaueres wissen will:

Auf Franks Seite http://www.wilhelma-adventures.de/

ist das Kontakt-Formular zwar deaktiviert, aber seine Adresse

FrankHemmen (at) gmx.de

steht noch da.

Gruß
Michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar...."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
viktor

**

Offline

Einträge: 54



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 23.Juli 2006 09:48:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle!
Auf der Franks Seite findet man nicht zu viel über das kommendes Treffen.
Auf E-Mails antwortet er auch nicht huh
Weiss jemand bescheid was da los ist?
Gruß
Viktor
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mibu

*

Offline

Einträge: 1



up and running!

Profil anzeigen
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 23.Juli 2006 10:16:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: viktor am 23.Juli 2006 09:48:13
Auf E-Mails antwortet er auch nicht huh


Sorry, ich weiß auch nicht mehr.

Im Nutzerprofil von Frank steht auch andere Mailadresse, die hat er aber nicht für andere sichtbar geschaltet, deshalb will ich sie hier nicht posten.

Versuch doch eine interne Nachricht im Forum, ich hoffe die wird weitergeleitet.

Vermutlich ist er gerade nur in den Ferien....

(Das hier ist meine "Nicht-Admin"-Kennung - damit kann ich sehen, was ein normaler Nutzer sehen kann)

Gruß
Michael
« Letzte Änderung: 23.Juli 2006 10:21:11 von mibu » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
viktor

**

Offline

Einträge: 54



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 5.August 2006 21:4:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle!
Seit Wochen versuche ich mit dem Frank Kontakt aufzunehmen um über denn Treff mehr zu erfahren.
Hat jemand schon Einladung bekommen? Die sollen doch schon raus sein!? huh
Wenn jemand was bescheid weisst, schreibt bitte es im Forum, bin bestimmt nicht der einziege der Interesse hat.
Gruß
Viktor
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Frank H

**

Offline

Einträge: 171





Profil anzeigen WWW
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 7.August 2006 07:36:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,
hier nur kurz eine Rückmeldung ... ich war im Urlaub(Norwegen und Dänemark).
4 Wochen sind 'ne lange Zeit, ich weiß, aber so schöööön !!
Grüße Frank
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
markus

**

Offline

Einträge: 145



Chaos ist das Leben !

Profil anzeigen WWW
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 19.August 2006 17:24:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich hätte da ein gewisses Interesse  grin
Kann man irgendwie an Anmeldunterlagen kommen ?
Fahrt
Nettetal ==>  49324 Melle

217.44 km
Da geht ja noch so grad  cheesy

Wenn ich es am Samstag-Abend oder Sonntag-Vormittag irgendwie noch reinschieben könte,
bin ja auf der Caravan.. laut Kalender..
Grrrrr immer diese Termin-Überschneidungen  grin huh

www.lkw-allrad.de
3,5 To und 180 PS das ist mal was ;-)
« Letzte Änderung: 19.August 2006 18:34:25 von markus » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rickard

**

Offline

Einträge: 361



Besser so als anders.

Profil anzeigen
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 21.August 2006 13:18:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

wer kommt denn nun am Wochennede nach Melle....ich bin dieses Jahr zur Abwechslung mal angemeldet. Die letzten Jahre war das nicht so.....und man hat mich nicht erschlagen.
Rickard
SJTRPTGB1314
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Frank H

**

Offline

Einträge: 171





Profil anzeigen WWW
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 21.August 2006 15:18:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

das mit dem Einladen ist so eine Sache... Da ich bei der Ausfahrt auf die Kooperationsbereitschaft der Waldbesitzer der Umgebung angewiesen bin und nur mit gemeinsamer Rücksichtnahme diese Ausfahrt für die nächsten Jahre gewährleisten kann, ist das lediglich bis zu einer (von mir) festgelegten Höchstteilnehmerzahl sinnvoll zu realisieren.
Wenn der Konvoi von ca. 15 Fahrzeugen im Wald unterwegs ist, dann ist die Schlange schon recht lang und die vorderen wissen eh schon nicht mehr was die hinteren machen.
Freies Fahren kann ich nicht anbieten, da die Gelände nicht abgesperrt sind und auch kein Besitzer bereit wäre, seinen Wald dafür herzugeben.
Ich möchte gerne betonen, dass jeder herzlich willkommen ist am Treffen teilzunehmen und normalerweise auch mitfahren kann, nur muß ich verantworten, dass die Ausfahrt gesittet über die Bühne geht und das hängt unter Anderem eben zwangsläufig von der Anzahl der Fahrzeuge ab.
Ich hoffe ich finde dafür Verständnis...

Kontakt für Kurzentschlossene:

7. Int. Volvo Lappländer Treffen in 49324 Melle auf dem Festplatz am Wellenfreibad
Beginn des Treffens ist Freitagmittag

Tel: 0179/2217484
E-Mail: FrankHemmen@gmx.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Frank H

**

Offline

Einträge: 171





Profil anzeigen WWW
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 21.August 2006 15:26:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eins habe ich noch vergessen, weshalb ich wert auf eine Anmeldung lege:
Ich organisiere das Treffen alleine und erhebe für entstehende Kosten eine Teilnahmegebühr. Diese beeinhaltet untere anderem die Bereitstellung von sanitären Anlagen, die Kosten für den gemeinsamen Grillabend und diverse "Schmiergelder". Der Grillabend ist dabei erwähnenswert, da ich nicht für 50 Leute Fleisch und Würstchen kaufen will und es kommen nur 20, oder anders herum.
Da steht kein Verein hinter, das ist meine Freizeit...

@Rickard
Du warst zwar nicht angemeldet, hattest ja auch keinen Geländewagen dabei, aber ich wusste aus den Telefonaten und Mails, dass Du kommst und habe Dich somit eingeplant.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
viktor

**

Offline

Einträge: 54



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 21.August 2006 20:7:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle!
Habe auch vor zu kommen! Freue mich schon darauf!
Gruß
Viktor
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
markus

**

Offline

Einträge: 145



Chaos ist das Leben !

Profil anzeigen WWW
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 21.August 2006 22:37:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Würde auch sehr gerne als Besucher kommen..
Autark wie immer, ausser nen Kaffe zum morgen brauche
ich nix ...
Ach und nen Wüstchen das nehm ich ganz gerne  grin
www.lkw-allrad.de
3,5 To und 180 PS das ist mal was ;-)
« Letzte Änderung: 21.August 2006 22:38:36 von markus » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
TGB_11

**

Offline

Einträge: 601



Frontlenker-Fan

Profil anzeigen
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 22.August 2006 06:13:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,

ich komme am Samstag mal vorbei, leider ohne Volvo, der Motor liegt immer noch daneben.
Wann ist denn die Ausfahrt geplant ? Nicht dass ich da auflaufe und keiner ist da  rolleyes

Gruß
Jens
Aristoteles (384 – 322 v. Chr.)
Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
4x4_Beifahrer

**

Offline

Einträge: 203





Profil anzeigen
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 22.August 2006 08:3:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

kann leider nicht dabei sein cry, hoffe aber auf nächstes Jahr!  rolleyes
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rickard

**

Offline

Einträge: 361



Besser so als anders.

Profil anzeigen
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 22.August 2006 13:23:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Frank.
Du hast natürlich recht. Aus organisatorischen Gründen kann und muß man schon erwarten, dass sich die Gäste auch anmelden. Aber ich denke nicht, dass jemand einfach so anreist, ohne es irgendwie angkündigt zu haben. Wenn das doch so sein sollte, bitte ich um Verzeihung für meine Einlage.

Übrigens: Ich denke dass ich mit meinem TGB1314 vielleicht nicht im Wald mitfahren darf (wegen der Größe, meine ich). Verglichen mit einem Lapplander ist er nun mal deutlich größer...Das wäre schade, aber zu verschmerzen. Wir werden sehen.
Rickard
SJTRPTGB1314
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
markus

**

Offline

Einträge: 145



Chaos ist das Leben !

Profil anzeigen WWW
Re:25.8.2006 - 7. Volvo Lappl. Treffen
« am: 27.August 2006 15:33:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hier mal 2 Bilder vom 7.ten Treffen:






Nochmals vielen Dank für den sehr freundlichen Aufenthalt !!!!

www.lkw-allrad.de
3,5 To und 180 PS das ist mal was ;-)
« Letzte Änderung: 27.August 2006 15:35:13 von markus » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0706 Sekunden. 28 Queries.