kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 14:25:58

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 10.-13.05.07 - Koblenz Schmittenhohe  (Gelesen 1865 mal)
hexoplast75

**

Offline

Einträge: 280





Profil anzeigen eMail
10.-13.05.07 - Koblenz Schmittenhohe
« am: 29.Januar 2007 10:3:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch dieses Jahr findet auf dem Truppenübungsplatz in Koblenz wieder das Treffen des USMVC statt. Infos gibt es hier.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
c306maniac

**

Offline

Einträge: 66



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:10.-13.05.07 - Koblenz Schmittenhohe
« am: 29.Januar 2007 11:29:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

die Bilder sehen ja nach viel Spaß aus.Wieviele Autos waren da letztes Jahr?
Irgendein Programm oder Vorführungen gibt es nicht?
Auf dem Platz gibt es nur Selbstverpflegung?
Wenn man erst am Freitagabend ankommt,gibt es dann noch einen guten Platz?
Danke mal Sascha
talk dirty like the way you drive
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hexoplast75

**

Offline

Einträge: 280





Profil anzeigen eMail
Re:10.-13.05.07 - Koblenz Schmittenhohe
« am: 29.Januar 2007 15:9:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich kanns nur schlecht schätzen. Ich denke mal etwa 100 Fahrzeuge? Ich war letztes Jahr dort, und bin in einem Pinzgauer mitgefahren. Programm oder ähnliches gibt es nicht. Samstag früh hat die Bundeswehr bisl Panzerfahren neben dem Camp geübt, da wurde man auch wach grin. Auf dem Gelände ist außer Dixieklos keine Versorgung gegeben.
Ich werde dieses Jahr bestimmt auch hinfahren, und kann ja ein Plätzchen freihalten.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
c306maniac

**

Offline

Einträge: 66



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:10.-13.05.07 - Koblenz Schmittenhohe
« am: 30.Januar 2007 15:18:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

hört sich ja echt gut an.Ich sprechs mal mit paar Kollegen durch.Wenn es zeitlich geht kommen wir gerne vorbei.Ein Weg sind von mir aus ca 360km.Mal sehen hoffentlich klappts.
Auf den Bildern sind ja echt interessante Autos zu sehen.Wenn man so Autos dann noch in action sieht und nicht nur als Austellungsstück ist das noch geiler.
Ich meld mich davor auf jeden Fall noch mal.
Gruß sascha
P.S.:Hab noch kein olives Zelt grin grin
talk dirty like the way you drive
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.052 Sekunden. 20 Queries.