kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 23:26:22

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 27.6.2008 - RALLY DRESDEN BRESLAU  (Gelesen 2671 mal)
Christoph

**

Offline

Einträge: 1255





Profil anzeigen
27.6.2008 - RALLY DRESDEN BRESLAU
« am: 27.Juni 2008 15:48:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hab heute die ersten Fahrzeuge mit Startnummern in der Stadt gesehen  cool
Toiotairgendwas...naja, da will man(n) ja nich wirklich drinsitzen...aber morgen guck ich mir mal die Großen an  shocked  shocked  shocked MAN KAT und so, bin sehr gespannt und werde ein paar Bildchen für Euch machen.
Grüße Christoph.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
4x4_Beifahrer

**

Offline

Einträge: 203





Profil anzeigen
Re:27.6.2008 - RALLY DRESDEN BRESLAU
« am: 27.Juni 2008 19:55:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Markus' Seite www.lkw-allrad.de und www.marathonrally.com von Hansy sind sicher gute Informationsquellen für alle Daheimgebliebenen.
cry
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1255





Profil anzeigen
Re:27.6.2008 - RALLY DRESDEN BRESLAU
« am: 2.Juli 2008 18:52:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
grin  grin  grin  grin  grin
Sooooooooooo hier nun endlich ein paar Bilder

...es gab Leute die Ihren Syncro mal so richtig quälen wollten

Renn-Ural.....

Biosprit-Lackwunder

Mog´s kämpfen um die bessere Platzierung

Endlich mal ein richtiges "Auto" der Kat durchfährt hier eine Kombination aus zwei Steilkurven...weil er sooo lang ist ( 8x8 ) nimmt er die Kurve mit dem kurveninneren Rad oben auf der Kante...das Vorderrad war da mindestens 3,5-4m in der Luft....mit beachtlicher Geschwindigkeit...

verschränken konnte er auch ein Bischen...

ein anderer Renn-Ural  höllenschnell


ein sauschneller Franzose, auch sehr ohrenbetäubend...der ist so über die Buckelpiste gebrettert, das er die Buckel oben nur kurz gestreift hat



sehr schön wie in meinem Legotechnikauto  cool  cool  cool







sehr vorbildlich aufgeräumt

Kühlung ist Alles





Strumpffetischistenquad...
So das war ein erster Eindruck, die Strecke war natürlich länger als das kleine Stück Buckelpiste, es gab noch große Schlammlöcher, aber das kennen wir ja eh schon...  cool
An dem großen Loch sind im übrigen sämtliche Quadpiloten kläglich gescheitert...die Zweirädler ham sich dort auch nich mit Ruhm bekleckert...
also beides eigentlich nix fürs Gelände  cool
In der Pkw-klasse wurde hart gekämpft, großer Materialverschleis beim Überholen, durch Rempler und nicht zuletzt durch umkippen...
Das Ganze wurde aber in Punkten Geschwindigkeit und Fahrkönnen eindeutig durch die LKW Fraktion getoppt...
Ach so wenn sich jemand nach dem Sinn fragt...jeder musste drei Runden auf dem Parcour zurücklegen um seine Startposition beim Rallystart festzulegen.
c.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1255





Profil anzeigen
Re:27.6.2008 - RALLY DRESDEN BRESLAU
« am: 2.Juli 2008 18:54:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sorry die Bilder sind ganz schön klein  embarassed  embarassed  embarassed
Michael hilf....  huh  huh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
michael

*****

Offline

Einträge: 1820



DER Michael

Profil anzeigen WWW eMail
Re:27.6.2008 - RALLY DRESDEN BRESLAU
« am: 2.Juli 2008 19:27:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sorry, aber die Bilder _sind_ wirklich so klein!

Vermutlich hast du nur auf die Vorschaubilder verlinkt, nicht auf
die großen Bilder.

Wo die großen Bilder sind kann ich bei dem Link auch nicht herausfinden.

Gruß
Michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar...."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chris

**

Offline

Einträge: 2068



C304 TGB1314C, PKW-H "Claas-Gunnar"

Profil anzeigen
Re:27.6.2008 - RALLY DRESDEN BRESLAU
« am: 2.Juli 2008 20:35:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: michael am 2.Juli 2008 19:27:24
Sorry, aber die Bilder _sind_ wirklich so klein!



hihihi
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1255





Profil anzeigen
Re:27.6.2008 - RALLY DRESDEN BRESLAU
« am: 2.Juli 2008 20:50:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
smiley also ich bin für eine generelle bildschirmlupenpflicht....
ich machs morgen nochmal, heute bin ich zuuuuuuuuuuuu müde, für die sehschwachen unter euch...
c.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1255





Profil anzeigen
Re:27.6.2008 - RALLY DRESDEN BRESLAU
« am: 3.Juli 2008 17:38:49 »
Antwort mit Zitat nach oben




















Moderator benachrichtigen   Gespeichert
4x4_Beifahrer

**

Offline

Einträge: 203





Profil anzeigen
Re:27.6.2008 - RALLY DRESDEN BRESLAU
« am: 9.Juli 2008 14:20:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
so langsam aber sicher füllt sich das Internet mit den Bilder der diesjährigen Breslau. Sehr sehenswert ist z.B.:
http://www.osterlitz-medien.de/Fotos/BB2008/

viel Spaß
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
markus

**

Offline

Einträge: 145



Chaos ist das Leben !

Profil anzeigen WWW
Re:27.6.2008 - RALLY DRESDEN BRESLAU
« am: 29.Juli 2008 07:3:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bei uns
http://www.lkw-allrad.de gibts einige Videos zum Download.
Einen 2 Stunden-Video hab ich ebenso von der DB-2008 zusammengestellt....
Viel Spass !!!
www.lkw-allrad.de
3,5 To und 180 PS das ist mal was ;-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.064 Sekunden. 23 Queries.