kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 14:28:25

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 17.8.2010 - Eurotrail 2010  (Gelesen 2463 mal)
abce

**

Offline

Einträge: 72



Es geht immer mit wärme.

Profil anzeigen
17.8.2010 - Eurotrail 2010
« am: 17.August 2010 18:33:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
am 17.8.2010
In WE war es Eurotrail in Borås Schweden. Borås liegt etwas 50 km von mir zuhause, und den Wettbewerb war in den Gelände wo ich normalerweise fahre. Diese WE bin ich nicht gefahren, sondern habe gearbeitet als Schiedsrichter in eine Piste. Wenn ihr nach "eurotrail 2010" googeln, und die Videos angucken, werdet ihr sehen, dass fast alle in die Klassen Pro Modified und Prototyp mit den Achsen von C30X fahren.

Grüss
Anders
Anders


Volvo C303, Suzuki RV413, Ford Vedette, Jeep Grand Cherokee, Honda SilverWing, Honda XL250
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gooftop

*

Offline

Einträge: 50



Ich kriege nicht genug davon....

Profil anzeigen
Re:17.8.2010 - Eurotrail 2010
« am: 28.August 2010 21:18:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Anders,

ich war auch vor Ort! Als Teamleader der deutschen Nationalmannschaft und als Fahrer in der Klasse Standard. War eine sehr schöne Veranstaltung - auch wenn es für mich und meinen Mercedes G total daneben gelaufen ist.    sad  huh  cry

Wo warst Du denn als Streckenposten? In Area 1 oder Area 2?

Grüße aus Franken
Klaus
www.allrad-event.de
www.offroadpark-bayern.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0578 Sekunden. 20 Queries.