kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.August 2022 02:52:19

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Gewicht des Fahrgestells C304/306  (Gelesen 2845 mal)
Jens_D

**

Offline

Einträge: 75



Alles ist einfach, wenn man weiß wie

Profil anzeigen
Gewicht des Fahrgestells C304/306
« am: 08.April 2018 18:19:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig das Gewicht eines C304 oder C306 Fahrgestells, also gewogen und nicht geschätzt?
Das einzige was ich dazu finde ist eine Angabe für den 306 zivil (~3300 kg), die sich aber mit dem Leergewicht für den TGB20 deckt ..., also nicht ganz konsistent.
Schätzen würde ich 2200-2500kg, also für Fahrgestell des 306 mit Motor und Kabine.

Mich reizt es irgendwie die Einzelteile mal zu wegen um Gewissheit zu haben smiley.

Grüße


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0597 Sekunden. 19 Queries.