kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 11:33:47

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Schnorchel im TGB11 / C303  (Gelesen 993 mal)
tegebe

**

Offline

Einträge: 705



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Schnorchel im TGB11 / C303
« am: 16.Dezember 2020 09:23:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, ich bin grade am Überlegen, ob ich nicht bei meinen TGB11 die Luftansaugung etwas höher legen soll. Ich kenne die Lösung, wo man an der Seite rausgeht, aber ich frage mich auch, ob man nicht auch durchs Dach gehen kann. Und dann bräuchte man eine Art Aufsatz, wo kein Regenwasser reingeht und auch kein Schnee. Aber da gibts sicherlich was.
Nur: Erhöht das die Fahrzeughöhe oder ist das ein Anbauteil, was die Fahrzeugmaße eben nicht verändert? Weiß das jemand? Man könnte ja auch einen Zyklon aufs Dach machen.
Und auch noch so eine Sache: Kollidiert das mit H-Kennzeichen? Schnorchel gabs ja schon immer, aber anderseits nicht gerade seriebnmäßig im Cxyz. Gibt es da Erfahrungen? Ich möchte ungern ein Loch ins Dach machen, was dann Probleme gibt.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Schnorchel im TGB11 / C303
« am: 16.Dezember 2020 10:53:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
https://www.c303.de/c303-forum/index.php?board=36;action=display;threadid=11717;start=msg103450#msg103450

hier findest du meine Lösung...wird auch genauso mit einer Vergaser-Ansaugung funktionieren.

Gruß

der Harms
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0535 Sekunden. 20 Queries.