kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 04:47:28

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: 13. Stammtisch West - Herbst-Treffen 2019  (Gelesen 3835 mal)
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
13. Stammtisch West - Herbst-Treffen 2019
« am: 2.Oktober 2019 18:12:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
wie schon beim letzten Stammtisch angekündigt (sollte ja eigentlich ein Sommertreffen werden  grin ) und auch beim Summerend im Knüllwald mit einigen besprochen...  smiley

Ich lade euch hiermit herzlich zum Herbsttreffen vom Stammtisch West, diesmal am Rande des Westerwald's ein.
Termin: 15.-17. November 2019
Region: Breitscheid, zwischen Siegen und Gießen an der Sauerlandlinie A45  (genaue Anschrift gibts per PN)

Mal schauen was das Wetter so bringt, ob eher Glühwein oder Hopfenkaltschale angesagt ist.
Es ist jeder herzlich willkommen, ausreichend Platz ist vorhanden...

Ich denke der Termin ist nicht zu kurzfristig und kann noch gut eingeplant werden, freue mich über rege Beteiligung und darauf euch alle wieder zu sehen...

Liste:
Lars

In diesem Sinne, ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen und wünsche euch einen schönen Feiertag!  smiley
Gruß, Lars
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:13. Stammtisch West - Herbst-Treffen 2019
« am: 3.Oktober 2019 19:12:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: pgs am 3.Oktober 2019 18:25:52
Ich kenne ja noch niemandem vom Stammtisch, <-- das kann man ja ändern !  grin
aber wenn es
a) gestattet ist und <-- Du bist herzlich willkommen
b) ich Zeit habe, <-- liegt an Dir
würde ich mal vorbeischauen. Ist nicht weit weg von Mannheim.  <-- ca 170 Km
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:13. Stammtisch West - Herbst-Treffen 2019
« am: 8.Oktober 2019 19:43:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Markus,
ja schade, hätte mich auch sehr gefreut wenn es bei euch geklappt hätte...

Hat jemand von der Islandtour Lust ein paar Bilder mitzubringen?

Ich habe hier übrigens auch noch Übernachtungsmöglichkeiten für diejenigen, die nicht mit dem Rollbett kommen. Zumindest für zwei mal zwei kein Problem.... Bitte dafür Bescheid geben..  wink

Liste:
Lars
Kai
Carsten & Miri
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:13. Stammtisch West - Herbst-Treffen 2019
« am: 11.Oktober 2019 14:10:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ Patrick,
dann aktualisiere ich mal die Liste...
Bin derzeit nur sporadisch online, bin noch im Urlaub.

@ Gerald,
hoffe das klappt bei dir, würde mich sehr freuen.. kannst dann ja den Samstag Morgen noch in den örtlichen US Shop.  grin

Liste:
Lars
Kai
Carsten & Miri
pgs
Patrick
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:13. Stammtisch West - Herbst-Treffen 2019
« am: 27.Oktober 2019 13:50:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gerald,
schön, dass es bei Dir klappt, freue mich, hab Dir ja schon eine PM gesendet...  cool

@Jörg: Natürlich kannst Du gerne kommen, auch mit deinem Sprinter ;-)

Geplant ist ab Freitag gemütliches Beisammensein, Benzingespräche, Essen, Trinken, und wenn es klappt, im Rahmen eines Workshops, der Wechsel meiner Achsmanschetten  grin
Möglicherweise noch (wenn ein Teilnehmer welche mitbringt) das anschauen von einigen Bildern der diesjährigen Islandtour !?

Ich pack dich dann einfach mal mit auf die Liste, Gruß Lars
(Anschrift sende ich vorher noch per PM an alle raus..)

Termin: 15.-17. November 2019
Region: Breitscheid, zwischen Siegen und Gießen an der Sauerlandlinie A45  (genaue Anschrift gibts per PN)

Liste:
Lars
Kai
Carsten & Miri
pgs
Patrick
Gerald
Jörg
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2019 13:9:6 von LarsB72 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:13. Stammtisch West - Herbst-Treffen 15.-17. November 2019
« am: 5.November 2019 21:13:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,
der Termin rückt näher, ich geb hier mal noch ein paar Infos zur Location und dem Ablauf, auf Grund der Außentemperaturen möchte der ein oder andere wohl auch gerne wissen worauf er sich einlässt.  wink 

Die ersten kommen geplant gegen Freitag, früher Nachmittag,
Es ist genügend Platz vorhanden um die Wagen abzustellen.
Ein Grill, Feuerstelle, warmer Raum mit Holzofen, genügend Feuerholz und eine Toilette sind vor Ort.
Etwas Bier, Äppelwoi, ein guter Whisky (wenn gewünscht) und auch ne Kaffeemaschine sind ebenfalls am Start.
Alles Weitere kann ja jeder selbst noch mitbringen.

Grillgut kann jeweils selbst mitgebracht, alternativ je nach Uhrzeit der Anreise auch beim ortsansässigen Metzger noch geholt werden.

Ich würde Freitag ein Brot backen, wir können Freitag Abend Grillen, für Samstag Schichtfleisch im Dutch oven machen, oder einfach ne Pizza holen    cool 
Morgens kann ich Brötchen holen beim Bäcker...

Wer kommen möchte einfach melden und/oder sich in der Liste unten eintragen...
Hier noch einmal die Eckdaten:

Stammtisch West - Herbst Treffen

Termin: 15.-17. November 2019
Region: Breitscheid, zwischen Siegen und Gießen an der Sauerlandlinie A45  (genaue Anschrift gibts per PN)

Liste:
Lars
Kai
Carsten & Miri
pgs
Patrick
Gerald
Jörg
Scaut

Ich hoffe, dass es bei dem ein oder anderen noch eingeplant werden kann.  wink
Lars
« Letzte Änderung: 6.November 2019 17:5:22 von LarsB72 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:13. Stammtisch West - Herbst-Treffen 2019
« am: 10.November 2019 15:42:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jörg,
Ja, Wasserkocher hab ich auch einen hier... ;-)

Stammtisch West - Herbst Treffen

Termin: 15.-17. November 2019
Region: Breitscheid, zwischen Siegen und Gießen an der Sauerlandlinie A45  (genaue Anschrift gibts per PN)

Liste:
Lars
Kai
Carsten & Miri
pgs
Patrick
Gerald
Jörg
Scaut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:13. Stammtisch West - Herbst-Treffen 2019
« am: 13.November 2019 16:5:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gerald,
wir sind hier zwar bei fast 500 Meter Höhe, denke aber es wird so schlimm nicht werden ...  grin

Also ich hab leider keine Schneeketten.
Gruß, Lars
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:13. Stammtisch West - Herbst-Treffen 2019
« am: 13.November 2019 20:28:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Dingo77,
Feuerholz ist nicht unbedingt nötig, hab hier noch ca 1 1/2 Gitterboxen Holz sitzen, die können ruhig weg... wenn Du aber was mitbringen willst, warum nicht  cool

Ich aktualisiere mal die Liste...

Stammtisch West - Herbst Treffen

Termin: 15.-17. November 2019
Region: Breitscheid, zwischen Siegen und Gießen an der Sauerlandlinie A45  (genaue Anschrift gibts per PN)

Liste:
Lars
Kai
Carsten & Miri
pgs (Sa)
Patrick_H
Gerald
Jörg
Scaut
Dingo77 (Sa)
Sven (Fr. oder Sa.)
« Letzte Änderung: 14.November 2019 15:45:40 von LarsB72 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:13. Stammtisch West - Herbst-Treffen 2019
« am: 17.November 2019 16:38:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
ich hoffe alle sind wieder gut Zuhause angekommen.
Vielen Dank für das schöne Wochenende, hat mir sehr gut gefallen!

Freue mich schon auf das nächste mal...  grin
Gruß
Lars
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:13. Stammtisch West - Herbst-Treffen 2019
« am: 19.November 2019 17:42:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hoppla,
hab hinterher gemerkt, dass ich so gut wie keine Bilder gemacht habe..  shocked

Die Beiden sind vom Freitag Nachmittag...




und das am Sonntag Morgen um ca 2 Uhr  cool  ,dazwischen habe ich keine Bilder....  grin

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0541 Sekunden. 19 Queries.