kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.Oktober 2020 06:07:59

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Summerend 2.-4.10.2020  (Gelesen 4392 mal)
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 579



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Summerend 2.-4.10.2020
« am: 21.Juli 2020 09:41:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

nach ersten Überlegungen im Forum nun mal der Faden zum Summerend-Treffen 2020.
Laut Liste soll das ja am Wochenende 18.-20.9.2020 stattfinden.
Wie Katja schon herausgefunden hat, können wir leider in diesem Jahr nicht in den Offroadpark Böser Wolf / Knüllwald  sad  Daher müssen wir uns einen anderen Ort suchen.
Bisher geht ja die Tendenz zu Fürstenau, auch wenn es nicht so weit südlich liegt. Leider würden wir die Südfraktion dadurch mehr oder weniger ausklammern. Aber auch andere Vorschläge sind willkommen.
Ich selbst wäre auch für Fürstenau, da viele von Euch in diesem Jahr schon im Mammutpark waren, und ein wenig Abwechslung ganz schön ist.

Ganz nebenbei, würd mich wenn ein Ort gefunden ist, auch ums Organisieren kümmern.

Wie sind denn nun Eure Gedanken dazu? Schreibt sie doch mal auf, und lasst uns ein schönes Treffen organisieren  cool

Bis dann

Kai
« Letzte Änderung: 17.August 2020 13:05:01 von Kai_Becker » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 579



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 2020
« am: 23.Juli 2020 20:52:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

da wir uns irgendwie uneinig sind, würde ich tatsächlich den Vorschlag von Jens (JMM62) aufnehmen und damit die althergebrachte Methode der kurzfristigen forumsinternen Abstimmung starten. Also ganz wie damals, als einige der heutigen User noch nicht dabei waren. Dennoch ist es nicht schwer umzusetzen.

Zunächst den Orten:

Mammutpark wäre im Moment wohl der am zentralsten gelegene Veranstaltungsort,
allerdings wegen einer Veranstaltung am 11.-13.9.2020 geschlossen.

Fürstenau ist ja recht weit im Norden, daher wohl nix für die Südländer.

Peckfitz ist auch eher dezentral gelegen, und gerade für die Leute aus dem Westen (und die aus dem Süden) sehr weit weg. Falls wir den mit in die Wahl nehmen, sollten wir auch

Langenaltheim mit reinnehmen. Denn zumindest für die (meist recht zahlreich erscheinenden) Westländer macht es von der Anreise keinen wesentlichen Unterschied ob sie nach Peckfitz oder nach Langenaltheim fahren.

Und nun zur Wunschliste. Funktioniert folgendermaßen: Ihr schreibt die Termine auf, an denen Ihr kommen könnt. Ich würde sagen, wir nehmen den Zeitraum Anfang September bis Mitte Oktober, und hintendran Euer bevorzugtes Gelände.
Bei beidem sind Mehrfachnennungen möglich und erwünscht. Sieht am Ende also so aus:

Kai: 4.-6.9. / 18.-20.9. / 2.-4.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Fürstenau

Die Abstimmung läuft bis 7.8.2020. So sollten wir ein brauchbares Ergebnis bekommen können, mit dem wir dann weiterarbeiten. Wird sicherlich nicht zur Zufriedenheit aller enden, aber das ist dann nun mal Demokratie  wink

@tegebe: Doodle könnte man auch machen, aber so geht auch. Und ansonsten hast Du natürlich recht:
Letztendlich ist es dort am schönsten, wo die netten Leute sind :-)

Und nun viel Spaß beim Kalender und Landkarte studieren und Einträge machen.

Kai
« Letzte Änderung: 23.Juli 2020 21:05:20 von Kai_Becker » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 579



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 2020
« am: 01.August 2020 09:41:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

danke an Jens für die erste Hochrechnung  smiley

@alle: lasst Euch davon nicht beeinflussen und stimmt fleißig weiter ab. Geht ja noch bis zum 7.8. Und einige Namen potentiell Interessierter fehlen noch in der Liste  wink

Bis dann

Kai
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 579



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 2020
« am: 06.August 2020 22:02:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Die Abstimmung läuft noch bis morgen

Kai
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 579



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 2020
« am: 07.August 2020 22:44:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle zusammen,

der 7.8. ist so gut wie vorbei, ich würd jetzt mal die Abstimmung beenden und somit den neuen Termin bekanntgeben. Ich vertrau jetzt mal auf Jens seine Liste.

Somit treffen wir uns also am 2.-4.10.2020 im Mammutpark

Ich hoffe jetzt mal, daß die Demokratie nicht zu vielen Leuten einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und sich viele dort einfinden werden. Will Euch ja zumindest einmal im Jahr sehen  grin

@Tinka: Du meldest uns an?

Rest klären wir dann in nächster Zeit, also Futter und so  wink

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und ein schattiges Plätzchen in der Hoffnung, daß ihr nicht dahinschmelzen möget bei dem Sommerwetter da draußen  cool

Kai

Fast vergessen - Liste, also soweit ich das auf die Schnelle aus der Abstimmung entnehmen konnte. Falls was falsch ist, dann korrigiert es einfach  rolleyes

Kai
Jens
Claas
Bär
Nicky, Küppi und die Rasselbande
Stefan & Mirjam
Dingo77
Katja und Jörg
Markus und Monika
Carsten und Miri
Gerald
« Letzte Änderung: 07.August 2020 22:52:14 von Kai_Becker » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 579



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 2.-4.10.2020
« am: 12.September 2020 09:26:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Katja,

Danke schön fürs reservieren  grin  Dann sollten wir ja auch genug Platz für uns alle haben  grin

Hallo alle,

sollen wir schon mal weitere Planungen angehen? So von wegen Essen und so? Und bringt jemand Feuerholz mit? Ich hoffe, wir müssen nicht viele Kleingruppenlagerfeuer machen...
Werft doch mal ein paar Ideen ins Forum und lasst uns uns ein schönes Wochenende machen  cool

Kai


Und natürlich die Liste:

Kai
Jens
Claas
Bär
Nicky, Küppi und die Rasselbande
Stefan & Mirjam
Dingo77
Katja und Jörg
Markus und Monika
Carsten und Miri
Gerald
tegebe
Karl
RalfHugo (Falls Urlaub in der Probezeit möglich)
Jan ( nur bis Samstag Abend aber mit Volvo diesmal)
Olaf (mit Hannes)
Densolino
Jörn und Bela
Michael
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 579



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 2.-4.10.2020
« am: 13.September 2020 17:34:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

langsam wirds ne Runde Sache hier  grin
Jenachdem was der Speiseplan hergibt, könnte ich wieder diverse Kilo Nudeln beisteuern. Große Töpfe hats ja zum Glück diesmal genug  wink


Teilnahmeliste:
--------------------------------
Kai (Sa/So)
Jens
Claas
Bär
Nicky, Küppi und die Rasselbande
Stefan & Mirjam
Dingo77
Katja und Jörg
Markus und Monika
Carsten und Miri
Gerald
tegebe
Karl
RalfHugo
Jan (Fr/Sa)
Olaf (mit Hannes)
Densolino
Jörn und Bela
Michael

-----------------------------------------------------------------
Verpflegungshinweise/-angebote/-ideen:
mb9449 :    schwedische Feldküche 2 x 30 l Töpfe
Densolino :  grosser Gaskocher mit Topf / Pfanne ? /Rührei + Speck
Olaf:          Feuertopf ca. 10 l
Kai:          ggf. Nudeln


-----------------------------------------------------------------
Am Sonntag Angebot:
Organisation einer Führung im LKW/BUs Depot bei hinreichender Teilnahme
https://www.c303.de/c303-forum/index.php?board=27;action=display;threadid=14289
« Letzte Änderung: 13.September 2020 18:29:51 von Kai_Becker » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 579



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 2.-4.10.2020
« am: 16.September 2020 20:18:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

was für ne Listensammlung. Jeder Bürokrat hätte seine wahre Freude dran  wink

Von mir ne kleine personelle Aktualisierung:

Teilnahmeliste:
--------------------------------
Kai + 1/2 (Sa/So)
Jens
Claas
Bär
Nicky, Küppi und die Rasselbande
Stefan & Mirjam
Dingo77
Katja und Jörg, Anna, Justin, Sarah
Markus und Monika
Carsten und Miri
Gerald
tegebe
Karl
RalfHugo
Jan (Fr/Sa)
Olaf (mit Hannes)
Densolino
Jörn und Bela
Michael
Viola & Hans
Markus & Jasmin
-----------------------------------------------------------------
Verpflegungshinweise/-angebote/-ideen:
mb9449 :    schwedische Feldküche 2 x 30 l Töpfe + Pfanne
Densolino :  grosser Gaskocher mit Topf / Pfanne ? / Rührei + Speck
Olaf:          Feuertopf ca. 10 l
Kai:            Nudeln
tegebe:      Holz
Jörg & Katja : Holz

-----------------------------------------------------------------
Gulasch:
Katja und Jörg, Anna, Justin, Sarah
tegebe
Densolino
Olaf (mit Hannes)
Viola+Hans
Michael
Gerald
Markus & Jasmin
Kai + 1/2

-----------------------------------------------------------------
Am Sonntag Angebot:
Organisation einer Führung im LKW/BUS Depot
https://www.c303.de/c303-forum/index.php?board=27;action=display;threadid=14289


@Küppi: Bist Du neuerdings Vegetarier  shocked  Weil dann machen wir für Dich natürlich auch was ohne totes Tier  grin

Bis ganz bald

Kai
« Letzte Änderung: 16.September 2020 20:20:05 von Kai_Becker » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 579



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 2.-4.10.2020
« am: 25.September 2020 23:11:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karl,

soll ich Dir Nudeln mitbringen? Wenn ja, wie viele und welche Sorte?

Zum Gulasch würd ich einfach ne kompakte, gut zu essende Variante einkaufen.

Bis dann

Kai
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 579



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 2.-4.10.2020
« am: 26.September 2020 22:38:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Och nö, das is ja doof  cry  Du nicht dabei, Nicky wird verhungern...

Kommt nicht zufällig irgendwer aus dem tiefen Süden und kann den Karl einladen und mitbringen?

Oder Du kommst mit dem Fahrrad. Sind etwa 600km, schafft Du also bis Freitagabend, wenn Du gleich morgen losfährst  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 579



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 2.-4.10.2020
« am: 29.September 2020 10:41:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle zusammen,

nun ist es nicht mehr weit bis zum Wochenende  grin

@Dingo77: Schade, daß Ihr nun doch nicht mitmachen könnt  cry

@Karl: Hast Du mittlerweile eine Bahnverbindung gefunden? Und jemanden, der Dich noch ein paar Kilometer mitnehmen kann? Ich hoffe, daß es klappt.

Und nun an alle:

Unser aller Zusammenleben wird auch weiterhin durch die Maßnahmen rund um das Coronavirus beeinflusst. Daher ergeben sich auch für das Treffen ein paar kleine Änderungen gegenüber den Treffen in den Vorjahren.
Diejenigen, die bereits im Juni beim Midsommar-Treffen waren, kennen das Procedere aus dem Mammutpark schon. Für alle anderen mal kurz zusammengefasst:

- Wer aus einem Risikogebiet kommt darf leider nicht teilnehmen
- Wer entsprechende Krankheitssymptome aufweist, darf ebenfalls nicht teilnehmen
- Aufstellen auf der Campingwiese mit ausreichend Abstand (10m) zwischen den Fahrzeugen / Wohnwagen / Zelten
- 1,5m Mindestabstand zu anderen Personen (außer sie wohnen in gleichem Haushalt)
- Maskenpflicht in öffentlichen Bereichen wie z.B. Waschhaus
- Zähne putzen am Stellpatz, nicht im Waschhaus
- Personen aus max. 2 Haushalten in einem Fahrzeug
Die gesamten Vorgaben des Mammutpark könnt Ihr hier einsehen:
www.fpmammut.de

Zudem haben Katja und ich uns in den letzten Tagen mal durch die Coronaverordnung des Landes Niedersachsen gearbeitet und sind zu dem Schluß gekommen, daß wir eine eigene Liste mit Kontaktdaten aller Anwesenden führen werden. Diese Liste liegt bei Katja am Wohnwagen aus. Denkt bitte daran, Euch alle dort einzutragen.
Alle weiteren Vorgaben der Verordnung werden durch das Hygienekonzept des Mammutpark erfüllt, so daß wir da zum Glück keine weiteren Maßnahmen ergreifen müssen.

Und nun weitermachen mit packen, einkaufen und freuen aufs Wochenende  grin

Bis dann

Kai



Teilnahmeliste:
--------------------------------
Kai + 1/2 (Sa/So)
Jens
Claas
Bär
Nicky, Küppi und die Rasselbande+2 Erwachsene und 2 Kinder
Stefan & Mirjam (ab Freitagnacht), Rebekka & Tom, Benjamin (& evtl. Celina)
Katja und Jörg, Anna, Justin, Sarah
Markus und Monika
Carsten und Miri
Gerald
tegebe
Karl
RalfHugo
Jan (Fr/Sa)
Olaf (mit Hannes)
Densolino
Jörn und Bela
Michael
Viola & Hans
Markus & Jasmin
Claudia, Fabian und Thomas

-----------------------------------------------------------------
Verpflegungshinweise/-angebote/-ideen:
mb9449 :    schwedische Feldküche 2 x 30 l Töpfe + Pfanne
Densolino :  grosser Gaskocher mit Topf / Pfanne ? / Rührei + Speck
Olaf:          Feuertopf ca. 10 l
Kai:            Nudeln
tegebe:      Holz
Jörg & Katja : Holz
Nicky und Küppi: Salat und evtl Nachtisch
Bär:            Motorsäge

-----------------------------------------------------------------
Gulasch:
Katja und Jörg, Anna, Justin, Sarah
tegebe
Densolino
Olaf (mit Hannes)
Viola+Hans
Michael
Gerald
Markus & Jasmin
Kai + 1/2
Küppi, Tom, Leon und Tom + Lars, Nicki und 2 x Kinder
Claudia, Fabian und Thomas
Bär
« Letzte Änderung: 29.September 2020 11:22:31 von Kai_Becker » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 579



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 2.-4.10.2020
« am: 30.September 2020 21:30:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

@Karl: Ok, dann versuch ich jetzt nicht mehr, Dich zum vorbeikommen zu überreden  cry
Nicht, daß das am Ende noch ungesund endet... Schade ist es trotzdem. Dann halt im nächsten Jahr  smiley

@ich: Sonntagsfrühstücksbrötchen sind klasse  grin

@wen auch immer: Wir werden wahrscheinlich Samstag erst am späten Vormittag eintreffen. Wenn dann das Frühstück schon weg ist, dann haben wir eben Pech gehabt. Aber wir packen uns vorsichtshalber noch was für unterwegs ein, nicht daß wir verhungern müssen.

Bis ganz bald. Freu mich schon auf Euch alle  grin

Kai


aktualisierte Liste noch nachreich:
@tegebe: Falls Du doch vorbeikommst, dann schreib Dich einfach wieder rein

Teilnahmeliste:
--------------------------------
Kai + 1/2 (Sa/So)
Jens
Claas
Bär
Nicky, Küppi und die Rasselbande+2 Erwachsene und 2 Kinder
Stefan & Mirjam (ab Freitagnacht), Rebekka & Tom, Benjamin (& evtl. Celina)
Katja und Jörg, Anna, Justin, Sarah
Markus und Monika
Carsten und Miri
Gerald
RalfHugo
Jan (Fr/Sa)
Olaf (mit Hannes)
Densolino
Jörn und Bela
Michael
Viola & Hans
Markus & Jasmin
Claudia, Fabian und Thomas

-----------------------------------------------------------------
Verpflegungshinweise/-angebote/-ideen:
mb9449 :    schwedische Feldküche 2 x 30 l Töpfe + Pfanne
Densolino :  grosser Gaskocher mit Topf / Pfanne ? / Rührei + Speck
Olaf:          Feuertopf ca. 10 l
Kai:            Nudeln + Holz
Jörg & Katja : Holz
Nicky und Küppi: Salat und evtl Nachtisch
Bär:            Motorsäge

-----------------------------------------------------------------
Gulasch:
Katja und Jörg, Anna, Justin, Sarah
Densolino
Olaf (mit Hannes)
Viola+Hans
Michael
Gerald
Markus & Jasmin
Kai + 1/2
Küppi, Tom, Leon und Tom + Lars, Nicki und 2 x Kinder
Claudia, Fabian und Thomas
Bär
« Letzte Änderung: 30.September 2020 21:46:05 von Kai_Becker » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0455 Sekunden. 19 Queries.