kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  03.Juli 2022 16:50:00

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Midsommer-Treffen 2022 ???  (Gelesen 3230 mal)
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 656



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 21.April 2022 19:39:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle zusammen,

lasst uns mal konkreter in die Planung einsteigen. Demnächst ist Sommer, und vielleicht wollen wir uns ja auch Treffen und den Volvos mal ein wenig was von der Welt zeigen.
Dazu müssen wir uns aber auf einen Termin und einen Ort einigen können, sonst klappt das nicht...
Also bisher stand ja für das Midsommertreffen das Wochenende 16.-19.6.2022 im Raum bzw. auf dem Plan. Beim großen Stammtisch vor Kurzem war der Termin aber für viele als unpassend quasi verworfen worden - nicht zuletzt, weil die Abenteuer&Allrad-Messe am gleichen Wochenende stattfindet. Auch scheint der angedachte Veranstaltungort Karenz vielen zu weit im Norden zu liegen. 

Daher nun mal wieder die Frage, ob, wann und was wir machen? Oder sollen wir das Treffen einfach Streichen und vielleicht durch den einen oder anderen lokalen Stammtisch ersetzen?

Bitte um Vorschläge, Diskussionen, Rückmeldungen. Denn ohne Rückmeldung ist eine Planung nicht möglich.

Bis dann

Kai

P.S. wäre schön, wenn wir bis zum 30.4. was Konkretes haben. Denn je näher wir dem Termin kommen, desto schwieriger wird natürlich eine Reservierung für eine Gruppe.
« Letzte Änderung: 21.April 2022 19:51:21 von Kai_Becker » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 656



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 30.April 2022 18:07:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle zusammen,

irgendwie kommen wir hier nicht voran.
Ein Wochenende früher hab ich wahrscheinlich keine Zeit. Und ein eventuelles Treffen auf der Abenteuer&Allrad sollten die potentiellen Teilnehmer sinnvollerweise unter sich ausmachen.

Daher schließe ich hier die Planung für ein Midsommer-Treffen nun erfolglos ab und sage leider:
Es fällt aus  cry

Sollte jemand anderes was organisieren wollen, dann hab ich nichts gegen, und würde auch gerne vorbeikommen, sofern die Zeit es zulässt.

Traurige Grüße an alle

Kai
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0611 Sekunden. 19 Queries.