kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 12:57:54

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Osterstammtisch 2023 Sauerland ~ 06.04. - 10.04.  (Gelesen 4369 mal)
Kermit

**

Offline

Einträge: 73



~ kermit on tour ~

Profil anzeigen
Osterstammtisch 2023 Sauerland ~ 06.04. - 10.04.
« am: 25.September 2022 21:19:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen.  smiley

Nach den Ostertreffen in der Schweiz, Schleswig-Holstein und Bad Braunschweig möchten wir euch für das kommende Jahr ins schöne Sauerland einladen.

Die Anreise ist ab Donnerstag 06.04. möglich und wir stehen im Grünen an unserer Halle.
Für Strom können wir begrenzt sorgen und Toiletten werden aufgestellt.

Es wird wieder Lagerfeuer und Grill geben. Je nach Wetter werden wir draußen in der Natur sitzen oder uns in die Halle zurückziehen können.

Von Freitag Abend auf Samstag werden wir (Nicky und ich) unsere Geburtstage feiern (Freitags ich, Samstags Nicky), so dass ihr an diesem Abend herzlich zu Speis und Trank eingeladen seid.

Als weitere Programmideen haben wir bisher folgendes überlegt:



Dies sind aber wie gesagt nur erste Ideen und wir würden uns einfach freuen, mit euch zusammen unsere Geburtstage und Ostern 2023 feiern zu können.

Viele liebe Grüße

Nicky und Alex
Miri und Carsten
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kermit

**

Offline

Einträge: 73



~ kermit on tour ~

Profil anzeigen
Re:Osterstammtisch 2023 Sauerland ~ 06.04. - 10.04.
« am: 28.Februar 2023 09:59:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen.

So langsam steht ja dann doch mal Ostern vor der Tür  cool und die Planungen für unseren Stammtisch laufen auf Hochtouren.

Ich möchte daher nochmal ein wenig Werbung machen. Wir freuen uns darauf euch alle mal wiederzusehen und mit euch ein schönes Wochenende zu verbringen.

Sollte jemand im übrigen Interesse haben vorbeizuschauen, kann jedoch keinen eigenen Schlafplatz (TGB, WoMo, Wohnwagen, Zelt ...) mitbringen,  so sagt ruhig mal Bescheid. Wir können euch bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten (Hotel, etc.) behilflich sein.

Liebe Grüße und hoffentlich bis Ostern

PS: Hier die Liste

- Miri und Carsten
- Nicky, Küppi und die Rasselbande
- Markus und Monika
- Michael
- Claas eventuell
- Uli u. Ela
- Kai
- tegebe
- Jörg und Katja
- Nils
- Kerstin und Christian
- Gerald
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0535 Sekunden. 19 Queries.