kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 02:21:53

Seiten: 1 2 3 [4] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Treffen (Süd)Bayern, Österreich  (Gelesen 6057 mal)
hecki28

**

Offline

Einträge: 1361



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Treffen (Süd)Bayern, Österreich
« Antwort #60 am: 6.Oktober 2017 18:54:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na Gott sei Dank, dass ich beim Metzger kein Spanferkel bestellt habe. Da reichen für morgen 100 g Bierschinken.

Gruß

Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andalf

**

Offline

Einträge: 327



...Früher war alles "NICER" !!:-)

Profil anzeigen eMail
Re:Treffen (Süd)Bayern, Österreich
« Antwort #60 am: 6.Oktober 2017 19:43:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also wie gesagt bei München wäre ich da bei, Ingolstadt ist mir für morgen zu weit. ...Kids gehen vor...beim nächsten Stammtisch bin ich dabei...euch viel Spaß! :-)
NEIN, ich bin keine KFZ´ler und stelle deswegen manchmal "komische" Fragen:-)
« Letzte Änderung: 6.Oktober 2017 19:44:2 von Andalf » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1361



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Treffen (Süd)Bayern, Österreich
« Antwort #60 am: 7.Oktober 2017 18:42:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, jetzt bin ich wieder zu Hause. Ist ein schöner Platz für ein Treffen. Mal sehen ob Raffi Bilder einstellt.

Gruß

Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 893



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Treffen (Süd)Bayern, Österreich
« Antwort #60 am: 9.Oktober 2017 09:49:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi zusammen,

mich hat auch der Büroalltag wieder... Ist echt ein schöner Platz. Überschaubar von der Größe her, keine fiesen, reifenschädigende Steine und auch von den Anforderung ist für jeden was dabei. Der Betreiber hat selbst 3 Volvos in Gebrauch. Da wir aber nur zu zweit waren (der Hecki und ich) haben wir nicht gecampt. Das Campingareal wäre aber zur Verfügung gestanden. Also summa summarum - fürs nächste Treffen bitte mehr Teilnahmen!! smiley

Fotos habe ich gar nicht wirklich gemacht. Hier zwei Bilder... Der Munga war das einzige historische Auto an dem Tag. Sonst nur Jeeps und Landys.





Viele Grüße
Raffi
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.053 Sekunden. 20 Queries.