kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 23:38:55

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Winter 2017 Albanien  (Gelesen 1804 mal)
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Winter 2017 Albanien
« am: 19.August 2017 20:13:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wer Winter in Albanien verbringen möchte, wer kurz vor Weihnachten nicht genug Stress hat, wer die Herausforderung liebt, wer kurz gesagt ein wenig verrückt ist und auch noch seinen Urlaub in der Zeit Ende November bis Mitte Dezember nehmen kann -  cheesy
Wie wäre es Weihnachtsaktion mit dem CHW wie jedes Jahr:

Der Termin steht wir werden vom 1.12 bis 8.12 in Pogradec für die Verteilaktion gebraucht.
Anreise und Rückreise sind noch offen, da sie im Ermessen und den Möglichkeiten der Teilnehmer leigt.  wink
Max ist dann noch immer unten und wir zu uns kommen und Gunterle wird dieses mal neu dabei sein.
Wer teilnehmen will schreibt mir und wir bereden das nötige. Im Forum sind schon diverse Informationen aus den letzten Jahren zu finden

Karl der schon sehr neugierig ist welche Gruppe sich heuer zusammenfindet.
  kiss
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:Winter 2017 Albanien
« am: 20.August 2017 19:2:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Karl,

mitkommen würde ich gerne mal wieder.
Muß nur noch mein Chef breitschlagen. Urlaubstage hätte ich noch übrig.
Leider stehen noch 60 EDV-Projekte zum Jahreswechsel an.
Wenn ich die Testphase bis mitte November erfolgreich abschließen kann, siehts gut aus.

Wird also recht kurzfristig entschieden werden.
Wie hast du denn die Anreise geplant ? Fähre oder über Land ?

Grüße
Uli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1645





Profil anzeigen
Re:Winter 2017 Albanien
« am: 20.August 2017 21:31:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin Karl,


aufgrund meines gegenwärtigen Jobs wird es dieses Jahr lieder wieder nix...... shit
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Winter 2017 Albanien
« am: 21.August 2017 20:0:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Uli

ich hätte dieses Jahr mal wieder Lust über den Landweg, dann wenn die Fähre geht Komanistausee runter über Librasht nach Pogradec Rückreise dann Richtung Griechenland von Gramsh nach über Lumash nach Berat
so angedacht.
Oder über Serbien Valponatal dann die andere Richtung den Stausee und den Richtung Süden.
Es heisst die Anfahrt über Serbien sei reibungsloser.

Kommt aber darauf an wer mitfährt. Gunther würde sicher beides gut gefallen oder einfach die alten Routen noch mal war auch so schön dass man ein zweites Mal machen kann

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
buzy

**

Offline

Einträge: 1022





Profil anzeigen
Re:Winter 2017 Albanien
« am: 22.August 2017 09:23:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch wenn ich gerne kommen würde, die Wahrscheinlichkeit ist recht klein.
(Mit der Firma umgezogen und es nimmt kein Ende).

Ist aber nicht Null.

Gruss
buzy
TGB 1313
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1255





Profil anzeigen
Re:Winter 2017 Albanien
« am: 23.August 2017 20:40:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
hab gerade den Fehler gemacht und mir zu viele Bilders angeguggt... ich denk ich bin dabei
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Winter 2017 Albanien
« am: 23.August 2017 21:11:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na das ist aber eine schöne Nachricht, ich freue mich sehr wenn wir wieder eine gemeinsame Zeit in einer wunderbaren Landschaft verbringen und mit sehr netten Leuten ein klein wenig für eine gerechtere Welt tun können.

Scheint da habe ich mal wieder viel in einen Satz verpackt aber du weisst was gemeint ist.

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1255





Profil anzeigen
Re:Winter 2017 Albanien
« am: 23.August 2017 21:19:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich denk schon ...  wink  ...ob wir die Welt gerechter machen??? nuuujaa... als Sachse geh ich das mal gemütlich an..  mir fehlen jetzt nur noch zwei meiner lieblings Mitreisenden...  grin  grin  grin  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Winter 2017 Albanien
« am: 24.August 2017 21:10:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Überreden!!!!!!!!

Kal
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Winter 2017 Albanien
« am: 31.Oktober 2017 18:11:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

nachdem ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mit nach Albanien kann, hat jemand Lust und auch Zeit ganz spontan sich dazu zu gesellen. Mitfahrgeleigenheit ist möglich da jede Hand und jedes Rad benötigt wird.

Termin am  Sonntag 3.12 muss man in Pogradec sein, benötigt wird man bis  Freitag 15.12.

PN an mich oder direkt an CHW wismar
info@chwev.de

Karl  cool
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2017 18:12:34 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:Winter 2017 Albanien
« am: 31.Oktober 2017 20:10:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karl was ist los wieso kannst du nicht mit einem nach Albanien fahren?
Gesundheitlich bist du hoffentlich auf dem Damm.....


Grüße küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
huom

**

Offline

Einträge: 99





Profil anzeigen
Re:Winter 2017 Albanien
« am: 1.November 2017 09:6:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karl,

Wir hoffen dir, deiner Familie und Sören geht es gut.

Leider können wir es dieses Jahr nicht richten. Die Erlebnisse vom letzten Jahr sind immer noch präsent und überwältigend.
Wir bedauern nicht kommen zu können. Hoffentlich ein anders Mal wieder.

Gruss Sibylla & Martin
Gruss Martin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Winter 2017 Albanien
« am: 1.November 2017 13:31:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es hat unseren Hund erwischt und Traudi kann unseren 33kg Brocken nicht allein versorgen, Ventrikulärsyndrom.
Ich kämpfe weiter mit meiner Hüfte und Sören ist auch noch nicht fertig.
Also alles ziemlich vertrackt.
Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0596 Sekunden. 24 Queries.