kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 07:44:44

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Fahrspaß gesucht (Deutschland Österreich)  (Gelesen 1348 mal)
Elektrosmog

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Fahrspaß gesucht (Deutschland Österreich)
« am: 10.März 2018 14:56:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Servus zusammen,

wir suchen für morgen eine schöne Strecke in Richtung Alpen (Deutschland Österreich) gerne auch auf Schotter Berg auf. Ich weiß das ist sehr sparsam gesät in unseren Gefilden aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp der von Augsburg aus in Max 3-4 Stunden zu erreichen ist.

Beste Grüße und ein Sonniges Wochenende allen.

Tobi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 892



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Fahrspaß gesucht (Deutschland Österreich)
« am: 10.März 2018 17:51:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ist zwar kein Gelände - aber über Landsberg auf der B17 und dann Richtung Wieskirche, Rottenbuch, Pfaffenwinkel Richtung Murnau/Bad Tölz ins Blaue Land. Traumhafte Gegend. Wenn ihr dann noch Bock habt könnt ihr von Tölz über Lenggries an den Achensee. smiley

Viel Spaß euch! Lg Raffi
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Elektrosmog

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Fahrspaß gesucht (Deutschland Österreich)
« am: 10.März 2018 19:22:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Raffi, ja ich denke im Sommer begeben wir uns mal in richtung (I) (F) Alpen da gibts dann doch die schöneren Strecken für uns. Muss mir deine Strecke gleich mal anschaun. Wann bist den mal wieder in Augsburg?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 892



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Fahrspaß gesucht (Deutschland Österreich)
« am: 10.März 2018 20:2:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Grad heute und morgen bis Mittag  smiley Die nächsten zwei Wochen eher nicht, dann im April wieder. Evtl komm ich da auch mal mit dem Lappi. Der ist aber momentan noch eine Baustelle (Stirnräder wollen noch getauscht werden und elektrisch habe ich auch noch das eine oder andere zu tun  grin ).
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andalf

**

Offline

Einträge: 326



...Früher war alles "NICER" !!:-)

Profil anzeigen eMail
Re:Fahrspaß gesucht (Deutschland Österreich)
« am: 10.März 2018 20:24:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da kann ich dem Raffi nur Recht geben, wunderschön zu fahren, ist meine Wohngegend gewesen und landschaftlich wunderschön....  wink
NEIN, ich bin keine KFZ´ler und stelle deswegen manchmal "komische" Fragen:-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Elektrosmog

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Fahrspaß gesucht (Deutschland Österreich)
« am: 15.März 2018 19:9:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn jemand in der nähe ist einfach mal melden. Schöne Ecke da die kenn ich vom Motorrad fahren. Dieses mal hat mei Frau entschieden, wir waren am Chiemsee. Bin schon am überlegen ob ich so eine Karpaten Tour machen soll, hat da jemand erfahrung? Wer von euch kommt denn in Offroadpark Bayern im Mai? Ich kann leider nur bis Samstag Nachmittag sprich ich fahr hier Samstag früh los und gegen 14 Uhr halt wieder heim...  undecided

Beste Grüße

Tobi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Fahrspaß gesucht (Deutschland Österreich)
« am: 15.März 2018 20:16:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

Offroadpark Bayern bin ich nach aller Vorhersicht dabei. Karpaten kenn ich nur den polnichen Teil mit seinem Nationalpark im Länderdreieck Polen Slovakei und Ukraine.
Wunderschön zum Wandern und Radeln offroadfahren geht wenig alles interessante für Auto gesperrt.
Ist zwar einige Zeit her aber ich glaube nicht, dass man inzwischen mehr offroadfahren kann. Nachdem die Superkarpata nach meinen Informationen in die Ukraine ausgewichen ist.
Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Elektrosmog

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Fahrspaß gesucht (Deutschland Österreich)
« am: 16.März 2018 11:36:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Servus Karl, dachte schon über eine geführte Karpaten Transsilvanien Tour nach. Da gibts ja mehrere Anbieter aber da muss ich mich mal schlau machen, schaut teilweise schon nach hartem Gelände aus. Die dauern meist 6 Tage
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0584 Sekunden. 21 Queries.