kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 07:47:46

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Weihnachtsaktion Albanien 2018  (Gelesen 1820 mal)
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Weihnachtsaktion Albanien 2018
« am: 1.Mai 2018 12:26:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Man glaubt es kaum aber es ist Zeit Albanien im Winter zu planen. Das ist besonders wichtig da Jonathan vom Forum plant einen Film darüber zu machen. Da sollte möglichst früh klar sein wann wir runterfahren wollen und was wir ausser der Päckchenaktion sonst noch anstellen wollen.
Die Päckchenaktion ist jetzt geplant vom 30.11. bis 16.12. Es hat sich gezeigt in den letzten Jahren, dass wir nicht die volle Zeit gebraucht werden.
28.11. ist Nationalfeiertag das sollten wir bedenken.
Unwägbarkeiten wie der LZW muss am Zoll warten sind immer im Bereich des Möglichen.
Gebt mir möglichst bald Bescheid wenn Interesse besteht, dass wir die einzelnen Wünsche miteinbeziehen können.

Schönen Tag der Arbeit
Karl
Und ich hätte mir heute so gerne die neuen sicherheitsgurte montiert  cool 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Weihnachtsaktion Albanien 2018
« am: 3.Mai 2018 20:52:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Weil es mir wichtig ist möglichst früh planan zu können hole ich es noch mal hoch,
Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:Weihnachtsaktion Albanien 2018
« am: 18.Juni 2018 06:25:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karl,

in der Regel haben wir immer ca. 5 Tage (Montag -Freitag) für die Verteilung gebraucht.
Ist das die Woche 3.12.-07.12. ?
Dann könnte man ab 24.11. starten und könnte 09.12. wieder zurück sein.

Wer ist denn bis jetzt dabei.

Ich möchte gerne mit, hängt aber davon ab wie die Projekte laufen.

Grüße
Uli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Weihnachtsaktion Albanien 2018
« am: 18.Juni 2018 18:35:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Uli,

das könnten wir so deichseln, ich schließe mich noch mal mit Frieder kurz. Verteilen ab 3.12. (8.12 ist Feiertag könnte man aber eh nicht verteilen da Samstag)
Bisher ist das Echo umwerfend, allein Max ist schon unten sonst keine Rückmeldung. Es gibt einen ganz netten Ofenbauer, der mit möchte und einen Ami-Van hat leider nur mit Diffsperre ohne Allrad aber mit Stoppelprofilreifen.
Mathias mit seinem Sychro ist auch interessiert kommt aber darauf an wie es ihm gesundheitlich geht.

Karl
« Letzte Änderung: 18.Juni 2018 18:38:14 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1645





Profil anzeigen
Re:Weihnachtsaktion Albanien 2018
« am: 18.Juni 2018 20:2:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karl und natürlich auch Uli,

Melanie und ich melden mal Interesse an!  grin

Gruß Claas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Weihnachtsaktion Albanien 2018
« am: 19.Juni 2018 19:6:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
na super

karl

Dann endlich den Weg von Berat nach Gramsh fahren und von dort aus gleich weiter nach Bishnica  cheesy  wink
« Letzte Änderung: 19.Juni 2018 19:9:12 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Weihnachtsaktion Albanien 2018
« am: 12.August 2018 10:33:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
die letzte öffentliche Äußerung, dann wird es exklusiv.

Angedacht ist folgendes natürlich immer abhängig vom Wetter.

Anfahrt:
Variante 1
Landweg
über Ulcinj Skodra nach Teth Südroute weiter südliche des Komanisee ( leider fährt die Fähre zu dieser Zeit nicht ) nach Kukes den schwarzen Drin entlang nach Librashd und weiter nach Pogradec.
Variante 2
Über Tropoja Valponatal den Drin entlang nach kukes und dann weiter wie bei Variante 1
Max wird in beiden Varianten dann erst in Pogradec zu uns kommen
Variante Seeweg
Igoumenitsa weiter Saranda Gjirokastra Ballaban Berat nach Berat teit sich die Gruppe Volvos übers Gelände Limas Gramsh und Kukur nach Bisnnisha und weiter nach Pogradec, Max mit den andern über Elbasan nach Pogradec

Würde heuer gern wenn noch ein anderer Lust hat den Weg von den Königsgräbern direkt nach Pogradec suchen. Man müßte in Memelisht rauskommen

Karl
Bei Interesse PN
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0607 Sekunden. 21 Queries.