kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 19:28:31

Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019  (Gelesen 5010 mal)
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 8.Juli 2018 09:5:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo allerseits,

beim Ostertreffen 2018 in der Schweiz ist die Idee geboren worden, in 2019 in die entgegengesetzte Richtung zu fahren. Deshalb organisiere ich das Ostertreffen 2019 vom 18.April bis 22.April 2019 in Schleswig-Holstein.

Die ersten Schritte sind getan, der Platz auf dem es stattfinden wird, steht fest, eine Wiese mitten im Dorf. Der Pächter ist einverstanden, der Eigentümer ebenfalls.

Für Strom wird gesorgt, Toiletten werden bestellt. Und für Notfälle kann bei uns zu Hause geduscht werden, ca 100m entfernt.

Die Lage mitten im Dorf wird uns einige interessierte Besucher einbringen.

Es wird wieder Lagerfeuer und Grill geben. Je nach Wetter und Teilnehmeranzahl wird ein großes Zelt besorgt oder Wohnwagenvorzelt.

Rahmenprogramm wird je nach Wunsch aufgestellt. Es gibt viele Möglichkeiten, Nord und Ostsee ist jeweils nur eine Stunde entfernt, Hamburg per Bahn in einer Stunde zu erreichen, Bahnhof direkt im Ort, ca 500m vom Platz entfernt, oder halbe Stunde mit dem Auto. In 2 Stunden ist man in Dänemark.

Anreise ab Gründonnerstag 18. April 2019 möglich (am Abend um 18:00 großes Osterfeuer im Dorf mit Glühwein, Grillfleisch und Wurst etc), Abreise Dienstag.

Da Ostern 2019 recht spät ist, bietet sich eine Weiterreise nach Schweden an smiley

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
« Letzte Änderung: 8.Juli 2018 09:8:27 von JMM62 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1357



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 8.Juli 2018 13:3:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jens
Das ist eine super Idee von Dir, aber für mich sehr weit weg. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg und ein ganzes Dorf voller Volvos.

Gruß

Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 9.Juli 2018 08:29:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: hecki28 am 8.Juli 2018 13:3:37
Hallo Jens
Das ist eine super Idee von Dir, aber für mich sehr weit weg. Trotzdem wünsche ich viel Erfolg und ein ganzes Dorf voller Volvos.

Gruß

Christian


Hallo Christian,

die Ausrede ist unakzeptabel smiley Es kann nicht weiter weg sein, als das Treffen in der Schweiz für uns war....

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1357



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 9.Juli 2018 12:47:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jens
Ok, ist ein Argument. Dann schau ma mal (Franz Beckenbauer  grin  grin )

Gruß

Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Voyager

**

Offline

Einträge: 291



Ich habe Fernweh!

Profil anzeigen
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 9.Juli 2018 15:3:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jens,
das werden wir uns natürlich nicht entgehen lassen und Ostern dabei sein.  wink

Liebe Grüße

Markus und Monika
Jeder Tag ist eine Reise,
und die Reise an sich ist das Zuhause.
Matsuo Basho (1644-1694)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 9.Juli 2018 20:10:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,

Geile Idee Jens.

...da es für mich nicht gaaaanz so weit weg ist bekunde ich mal interesse, wenn nicht familiäre Termine dagegen stehen.
Ich kann gern beim Organisieren oder Aufbau helfen.


der Harms
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gerald

**

Offline

Einträge: 217



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 23.Juli 2018 17:58:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Termin ist vorgemerkt,  bin dabei.
Ödla will doch nur spielen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 30.Januar 2019 18:42:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Allerseits,

die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Einige hier im Dorf sind auch schon ganz gespannt auf das Treffen und die vielen Lappländer: "Kommen da auch andere Geländewagen?", "Nein, es ist ein Volvotreffen, aber vielleicht kommt auch ein DAF und ein Unimog."

Wir dürfen auch die Toiletten in der alten Schule, einem schönen Reeddachhaus, benutzen, ist zwar 50m zu laufen, aber ich denke, besser als Dixi, muss man halt rechtzeitig losgehen und nicht erst im letzten Moment smiley

Ich sammel gerade auch Ideen der "Freizeitgestaltung". Es gibt da mehrere Möglichkeiten:
Besuch in Hamburg, mit z.B. Hafenrundfahrt, MiWuLa, Museen etc. *
Gemeinsame Ausfahrt an die Nordsee nach St.Peter-Ording (mit dem Auto an den Strand)
Für diejenigen, die Donnerstag rechtzeitig da sind, ab 18:00 ist Osterfeuer hier im Dorf, mit Würstchen und Glühweinstand.

Für die, die keine Schlafmöglichkeiten mitbringen: der Gasthof im Dorf hat wieder eröffnet und es gibt dort Zimmer sowie ein reichhaltiges Frühstücksbüffet für jedermann.

Die Freizeitgestaltung kann in der Gruppe oder natürlich auch einzeln gemacht werden. Ausser für St.Peter ist das Auto nicht nötig, der Bahnhof ist 300m entfernt.

Viele Grüße
Jens

*) Bei weniger als 20 Personen kann ich einen Museumsschlepper organisieren, evtl. bin ich dann auch selber der Kapitän, der Verein möchte mich gerne anheuern.
MiWuLa: MiniaturWunderLand, größte Modelleisenbahn Europas.
Museen: Alles was Hamburg so bietet.

Zusätzlich ist Hamburg ja eine Musikalstadt, es laufen einige Musikals, bei Interesse einfach mal googlen. Von hier aus kann man mit der Bahn mit 1 mal Umsteigen direkt bis in die Innenstadt, bzw den Hafen fahren und zu den Musikals mit der Fähre übersetzen.
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tinka

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 1.Februar 2019 14:0:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben.

Das ist eine schöne Idee.

Lieder sind wir zu dieser Zeit mit der Familie am Gardasee.

Euch allen ganz viel Spaß!!

Wir sehen uns in Fürstenau.

LG

Jörg & Katja
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pfalz-sprinter

**

Offline

Einträge: 78



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 1.Februar 2019 19:3:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jens.

`bekunde mal Interesse :-)

Ich finde keine Info wie das Dorf tatsächlich heißt (.. das muss nicht heißen daß es keine gibt, manchmal überlese ich Dinge ...), könntest Du das noch kundtun ?

Danke und Gruss

Joerg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chris.wiedmann

**

Offline

Einträge: 235



On Tour mit meinem "Dicken"

Profil anzeigen eMail
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 1.Februar 2019 21:10:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: pfalz-sprinter am 1.Februar 2019 19:3:46
Hallo Jens.

`bekunde mal Interesse :-)

Ich finde keine Info wie das Dorf tatsächlich heißt (.. das muss nicht heißen daß es keine gibt, manchmal überlese ich Dinge ...), könntest Du das noch kundtun ?

Danke und Gruss

Joerg


Moin Jörg.

Bist du nun mit eigenem Schätzchen dabei?
Falls das so ist: Glückwunsch zum Panzerjäger.

Gruß
Chris
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pfalz-sprinter

**

Offline

Einträge: 78



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 2.Februar 2019 09:4:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Chris.

.. noch nicht. Ende der nächsten Woche geht es Richtung Berlin. Tüv hat er schon :-)

Gruss Joerg

Sorry für OT  shocked  shocked
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
OlliD

**

Offline

Einträge: 558



Zuviel "Normal" macht krank, C304 hilft "Super"!

Profil anzeigen
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 2.Februar 2019 22:5:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn es nach Berlin geht, dann gib mal nen Ping 😉
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pfalz-sprinter

**

Offline

Einträge: 78



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 10.Februar 2019 07:40:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Nochmal.

Nachdem der Panzerjäger ja jetzt da ist würde ich gerne zum Treffen kommen. Daher nochmal die Frage an Jens und/oder Jemanden der das weiß: Wie heißt denn das Dorf wo das Treffen stattfindet ?

Fährt noch jemand aus dem Süden/Südwesten hin ?

Danke, Gruss und schönen Sonntag

Joerg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 10.Februar 2019 09:39:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jörg und alle anderen,

ich werde nach der bewehrten Manier vom Stefan beim Ostertreffen in der Schweiz im letzten Jahr noch einen Link für die Anmeldung für das Treffen einrichten (Link folgt die Tage). Die genaue Adresse wird dann den angemeldeten Teilnehmern per Mail zugeschickt.

Für die grobe Planung: Schleswig-Holstein, A7 Hamburg Richtung Flensburg/Kiel, ca 30km nördlich von Hamburg.


Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pfalz-sprinter

**

Offline

Einträge: 78



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 10.Februar 2019 11:27:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jens.

Ok, danke für die Info.

... aber warum ist denn der Ort so geheim daß er nur privat weitergegeben werden soll/darf ?

Gruss

Joerg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 10.Februar 2019 13:18:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo allerseits,

das Anmeldeformular ist fertig, (ich hoffe es klappt)
http://www.jm-webservice.de/ostertreffen/

Als ForumsPIN bitte die 303 eingeben, das soll diese blöden Robotscripte abhalten, die jedes Formular im Internet mit irgendwelchem Mist füllen. Hatte keine Lust ein Captcha einzubinden, so geht es ja auch.

Die immer wiederkehrenden Frage, warum der Ort nicht öffentlich bekannt gegeben wird, verstehe ich nicht ganz, bei dem Ostertreffen 2017 "Stammtisch West Spezial" und bei dem Ostertreffen 2018 in der Schweiz wurde es ebenso gehalten. Es handelt sich um ein privat organisiertes Treffen, kein offenes Treffen. Jeder ist willkommen, aber bitte nur mit Anmeldung. Anmeldeschluss ist am 31.03.2019.

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Stefan / laplander.ch

**

Offline

Einträge: 129





Profil anzeigen WWW
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 26.Februar 2019 15:40:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen

Wir kommen natürlich gerne auch, aber diesmal wohl ohne Volvo...

Stefan & Mirjam
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 26.Februar 2019 18:56:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Herzlichen Glückwunsch, Ihr seid die Ersten, die sich angemeldet haben.

Vielen Dank.

Wir freuen uns auf Euch.
Petra und Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 197



In der Matschepampe spielen ist soooooo schön....

Profil anzeigen eMail
Re:Oster Treffen Schleswig-Holstein 2019
« am: 26.Februar 2019 21:17:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wieso die ersten?
Ich dachte wir sind schon gaaaaaaaanz lange angemeldet?

Liebe Grüße
Ich will das........Weil ich es kann......
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.077 Sekunden. 28 Queries.