kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 16:20:35

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 31.03. freies Fahren in Eisenberg / Mini-Treffen ?  (Gelesen 1173 mal)
pfalz-sprinter

**

Offline

Einträge: 78



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
31.03. freies Fahren in Eisenberg / Mini-Treffen ?
« am: 15.Februar 2019 08:33:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen.

Wie ich gestern erfahren konnte findet am 31.03. das erste freie Fahren in der Sandgrube Klausing in Eisenberg (Pfalz) statt.

Wenn Interesse besteht könnten wir uns schon am Samstag (30.03.) zu einem "Mini-Treffen" treffen, einen Ort dafür würde ich sicher finden, je nach Anzahl der Teilnehmer auf dem Schrauberhof oder "Naturnäher" ;-).

Bitte gebt doch mal laut ob hier Interesse besteht.

Gruss aus der Pfalz

Joerg

« Letzte Änderung: 15.Februar 2019 11:16:48 von pfalz-sprinter » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
DaniCEE

**

Offline

Einträge: 349



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:31.03. freies Fahren in Eisenberg / Mini-Treffen ?
« am: 15.Februar 2019 18:29:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Interesse währe meinerseits da muss nur schauen wie es Terminlich hinhaut
Grüße Daniel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chris.wiedmann

**

Offline

Einträge: 235



On Tour mit meinem "Dicken"

Profil anzeigen eMail
Re:31.03. freies Fahren in Eisenberg / Mini-Treffen ?
« am: 16.Februar 2019 04:0:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin Jörg.

Interesse besteht, aber genau das Wochenende klappt bei mir voraussichtlich nicht. Werde kurz vorher nochmal Rückmeldung geben.

Gruß
Chris
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pfalz-sprinter

**

Offline

Einträge: 78



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:31.03. freies Fahren in Eisenberg / Mini-Treffen ?
« am: 17.Februar 2019 09:4:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Daniel, hallo Chris.

Also ich werde auf jeden Fall hinfahren und habe Samstag ab Nachmittag Zeit, von daher kein Problem wenn Ihr Euch kurzfristig entscheidet.

Viel zu planen oder vorbereiten gibt es ja eh nicht ..

So long und Gruss

Joerg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
DaniCEE

**

Offline

Einträge: 349



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:31.03. freies Fahren in Eisenberg / Mini-Treffen ?
« am: 24.März 2019 16:15:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich Schiebe das Thema mal hoch ich wäre dabei wenn nichts Böses mehr dazwischen kommt.

@Jörg werde dir mal meine Kontaktdaten per PM zukommen lassen, da da können wir die einzelheiten am Telefon klären
Grüße Daniel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pfalz-sprinter

**

Offline

Einträge: 78



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:31.03. freies Fahren in Eisenberg / Mini-Treffen ?
« am: 24.März 2019 17:5:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Daniel, hallo @All ;-)

Nochmal eine kurze Info: An der Schrauberhalle in Grünstadt können wir uns treffen, dort gibt es Platz zum Sitzen und ggfs. Grillen, auch Stellplätze für die Nacht (Strom gibts auch).

Von Grünstadt nach Eisenberg sind es ca. 10km, wir können dann am Sonntag zusammen hinfahren.

Ich komme selbst am Samstag aus der Nähe von Würzburg zurück, denke daß ich gegen 17.00 Uhr da bin.

Aktuell hat Daniel sein Kommen angekündigt und Hans (Fuschli) gefragt ob "etwas" stattfindet. Natürlich kann noch Jeder dazustoßen. Einfach eine kurze Info senden, ich maile/sende dann die genaue Adresse.

@Daniel: ´habe deine PN schon gesehen, ´schicke Dir meine Nr., dann können wir uns zusammentelefonieren (habe kein WA).

Gruss und schönen Sonntag

Joerg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Offline

Einträge: 1782



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:31.03. freies Fahren in Eisenberg / Mini-Treffen ?
« am: 24.März 2019 18:7:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Grünstadt  ist bei mir um die Ecke  ich würde auch
Kurtz vorbei schauen bin leider an dem Wochenende
In der endfase meines Umzugs  wen ich im Laufe der
Woche gut voran komme wehre ich am Samstag
So gegen 17 Uhr auch dabei  für ein par Stunden
Gruß  der scaut


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0619 Sekunden. 21 Queries.