kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 21:46:22

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 14.04. Freies Fahren MSC Asbach  (Gelesen 1158 mal)
Chris.wiedmann

**

Offline

Einträge: 235



On Tour mit meinem "Dicken"

Profil anzeigen eMail
14.04. Freies Fahren MSC Asbach
« am: 1.April 2019 18:39:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Volvofahrer.

Am So. 14.04. ist von 10-16Uhr freies Fahren beim MSC Asbach (nördlich Sinsheim). Ich war schon ein paar Mal dort,und plane wieder hinzufahren. Es ist ein relativ kleines Gelände, ähnlich der Größe von Großmehring.
Zulässig sind Fahrzeuge bis 3,5t und für unsere Dreiachser wird es teilweise denke ich schon eng. Mit dem C303 ist fast alles platzmäßig okay.

Die Kosten liegen bei 25€ je Fahrzeug inkl. einer Sporthaftpflichtversicherung.

Mehr zum Gelände gibt es hier: http://msc-asbach.com

Da die Termine noch nicht offiziell auf der Homepage erscheinen, wird es hoffentlich nicht so voll werden. Ich habe den Termin erst gestern über den Newsletter erhalten.

Wer hat Lust?

Gruß
Chris

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pfalz-sprinter

**

Offline

Einträge: 78



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:14.04. Freies Fahren MSC Asbach
« am: 2.April 2019 00:11:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Chris.

Wie schon geschrieben könnte das klappen (ganz sicher kann ich es leider noch nicht sagen) :-)

Besteht evtl. die Möglichkeit schon am Samstag anzukommen und dort zu übernachten/campen ?

Gruss

Joerg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chris.wiedmann

**

Offline

Einträge: 235



On Tour mit meinem "Dicken"

Profil anzeigen eMail
Re:14.04. Freies Fahren MSC Asbach
« am: 3.April 2019 03:8:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jörg.

Es ist kein Stellplatz beim Gelände....aber es ist ca. 1km außerhalb des nächsten Dorfs, sodass man sicher wild stehen kann. Das Ganze ist nichts kommerzielles, sondern ein Vereinsgelände.

Gruß
Chris
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chris.wiedmann

**

Offline

Einträge: 235



On Tour mit meinem "Dicken"

Profil anzeigen eMail
Re:14.04. Freies Fahren MSC Asbach
« am: 13.April 2019 13:44:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
  undecided
Ich komme nicht zum freien Fahren.
Habe meine Kardanwelle draußen gehabt und die Lagezuordnung der beiden Teile nicht markiert. Nun ist eine ordentliche Unwucht im System und damit will ich nicht 100km fahren.

Gibt es irgendwelche Markierungen am Kardan, um die Zordnung wieder richtig hinzubekommen? Sonst geht die Welle zum Wuchten.

Gruß
Chris
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
DaniCEE

**

Offline

Einträge: 349



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:14.04. Freies Fahren MSC Asbach
« am: 13.April 2019 13:55:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
ja normalerweise findest du Pfeile aber die Siehst du oft erst mit der Lupe  smiley

Ich kann auch nur Sagen das ich  nicht komme meine Lima sammt Lüfter ist drausen
Grüße Daniel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0554 Sekunden. 21 Queries.