kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.August 2019 06:24:45

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Trotz 38 Grad im Schatten die Vorbereitung Weihnachten in Albanien  (Gelesen 284 mal)
karlotto

**

Offline

Einträge: 1747



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Trotz 38 Grad im Schatten die Vorbereitung Weihnachten in Albanien
« am: 26.Juni 2019 22:51:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Wie schon in der Überschrift zu sehen, die Vorbereitung für die Weihnachtsaktion Dezember 2019 hat begonnen.
Der Termin steht jetzt fest.
Verteilung vom 4.12 bis 14.12
Das bedeutet wir müssen am 2.12 in Pogradez sein und können frühestens am 16.12 wieder zu Hause sein. alles andere kann dann je nach Zusammensetzung der Gruppe geregelt werden.

Intressierte bitte per PN

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dingo77

**

Offline

Einträge: 108



Schrauben drehen, Müttern drehen

Profil anzeigen eMail
Re:Trotz 38 Grad im Schatten die Vorbereitung Weihnachten in Albanien
« am: 28.Juni 2019 19:22:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Karl
Wie lange seit ihr eigentlich da so unterwegs ........
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1747



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Trotz 38 Grad im Schatten die Vorbereitung Weihnachten in Albanien
« am: 28.Juni 2019 22:38:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo,

die Gruppe die sich aufmacht macht auch die Route. Hin oder Rückfahrt mit schönen Punkten im Norden oder Süden. Es hat sich bewährt, sich auf der Hinfahrt Zeit zu nehmen. Auf der Rückfahrt hat man meist keine Kraft und auch keinen Sinn für Sehenswürdigkeiten. Aber wir haben es auch schon so gemacht, dass wir uns für beides Zeit genommen haben.
Fest ist die Verteilaktion und das habe ich schon geschrieben: Wir werden vom 2. oder 3. Dezember an gebraucht. Normalerweise braucht es uns nicht bis zum Schluss 14. Dez. Aber das Wetter spielt unten eine wichtige Rolle, und dieses ist nicht kalkulierbar.
Wer Interesse hat kann mir eine PN schicken bekommt dann meine Telnummer, wenn er sie nicht schon hat, und dann besprechen wir das, und machen das unter uns Teilnehmer aus.
Ab dem Beginn der Aktion übernimmt der CHW die Organisation also Hotel und Verpflegung mit eingeschlossen.
Hin und Rückreise machen wir selber. Je nach Route
Hilfreich ist ein Beifahrer
Karl
PS wo steckst du Uli aus Reutlingen war ein Paar Mal dabei Christof aus Dresden Claas aus dem Hohen Norden und noch viele andere, dass man sich bereden kann. Auch wie hoch die finanzielle Belastung ist.
« Letzte Änderung: 28.Juni 2019 22:44:53 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2523



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:Trotz 38 Grad im Schatten die Vorbereitung Weihnachten in Albanien
« am: 18.Juli 2019 19:13:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karl,
bin gerade am planen  smiley
Wenn wir am 27.11. losfahren, sollte es passen das wir am 02.12. in Pogradec sind.
Am 14.12. muss ich aber wieder zu Hause sein. D.H. das ich am 11.12. wieder aufbrechen muss.
Würde das passen ?
Grüße
Uli
« Letzte Änderung: 18.Juli 2019 19:14:23 von Uli-RT » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
unimax

**

Offline

Einträge: 224



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Trotz 38 Grad im Schatten die Vorbereitung Weihnachten in Albanien
« am: 18.Juli 2019 23:59:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi karl , ich bin raus. Fahre nicht mehr mit da ich wahrscheinlich in spanien oder kreta bin.

Max
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1127



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Trotz 38 Grad im Schatten die Vorbereitung Weihnachten in Albanien
« am: 19.Juli 2019 08:01:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: unimax am 18.Juli 2019 23:59:32
Hi karl , ich bin raus. Fahre nicht mehr mit da ich wahrscheinlich in spanien oder kreta bin.

Max


Hi Max,

du nicht in Albanien? Es geschehen Wunder.....

Ciao Claas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1747



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Trotz 38 Grad im Schatten die Vorbereitung Weihnachten in Albanien
« am: 19.Juli 2019 22:38:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Uli,
dann machen wir das so
Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0534 Sekunden. 23 Queries.