kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 20:24:10

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Summerend  (Gelesen 10623 mal)
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 14.September 2019 07:34:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
wer sich "V" nicht outet kann noch vor Ort bedient werden. Wir kaufen das ganze vor Ort ein und dann gibt es je nachdem etwas mehr oder weniger Gulasch.

Ich habe mir ziemlich bewusst Gulasch ausgedacht weil es wenig Arbeit macht und im Dutch Oven muss man nicht mal umrühren.

Karl

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BritCarDriver

**

Offline

Einträge: 143



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 14.September 2019 08:21:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich schaffe es wohl auch vorbei zu kommen. smiley


27. bis 29.9.  Lokalität: Knüllwald
--------------------------------------

Viola + Hans
Claas  + Mel (ab Samstag Früh)
Olaf (+ Hannes)
Kai + 1/2 (ab Sa früh)
Christian
Karlotto
Markus + Monika
Dingo77 + Nadine
Gerald + Volker mit Junior
Jörg + Katja
RalfHugo (falls sein Wägelchen keine Arthrose mehr hat)
Petra, Jens und Nils
Jürgen + Jana (ab Samstag früh)
Ulf
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_B

**

Offline

Einträge: 744



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 15.September 2019 16:56:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

@Jens: Ich hoffe, daß eine Gasflasche reicht  smiley  So sollte das dann jedenfalls auch mit gekochten Nudeln funktionieren.

@Karl: Nicht so viel Arbeit, nicht umrühren, hört sich echt gemütlich an  wink  Die Nudeln machen hoffentlich auch nicht so viel Arbeit. Schnell geschält sind sie ja, aber gelegentlich umrühren ist sicherlich nicht schlecht. Und wenn am Ende ein hoffentlich gutschmeckendes Essen bei rauskommt, dann sind auch alle glücklich und zufrieden  grin

@küppi: Schön, daß Du auch da vorbeikommst  smiley

@Ulf: Machst Du uns dann den Ersatzstephan? Nach dem Einrollen in Fürstenau bekommst Du das bestimmt hin  wink  Und so viel Wasser ist in Knüllwald auch nicht, da brauchst Du dann auch nicht ganz so vorsichtig mit sein...

Bis demnächst

Kai
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Voyager

**

Offline

Einträge: 291



Ich habe Fernweh!

Profil anzeigen
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 16.September 2019 05:46:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: karlotto am 13.September 2019 20:6:19
Lieber Kai
nudel finde ich gut ich hatte an Baguett gedacht. Bin aber für alles offen.
Wieviele Vegetarier sind dabei, dann würde ich noch was leckeres vegetarisches dazu machen. Habe gerade ein schnelles Gericht ausprobiert.

Karl


Wenn du ein schönes vegetarisches Rezept hast gerne.
Wir wollten auch unseren Dutch mitbringen und eine vegetarische Alternative zu Gulasch machen.

@Kai: Das mit den Nudeln find ich auch eine tolle Sache.

Schöne Grüße

Markus
Jeder Tag ist eine Reise,
und die Reise an sich ist das Zuhause.
Matsuo Basho (1644-1694)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RalfHugo

**

Offline

Einträge: 1762



Ich liebe meinen C303!

Profil anzeigen
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 16.September 2019 10:44:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Habe gerade die Nachricht aus der Kuranstalt bekommen wohl wahrscheinlich nicht rechtzeitig fertig kuriert sein wird.  angry

Wäre ja gern dabei gewesen, zumal das Summerend für mich ja immer das einzige Treffen ist, zu dem ich komme.

Also Kuchen wird es wohl keinen dieses Jahr geben (zumindest nicht von mir).

Und ob das Wägelchen dann wohl direkt am Summerendwochenende fertig sein wird? Keine Ahnung, langsam geb ich die Hoffnung auf....
« Letzte Änderung: 17.September 2019 16:42:43 von RalfHugo » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1357



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 16.September 2019 15:27:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
KEINEN Kuchen  cry  cry  cry
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RalfHugo

**

Offline

Einträge: 1762



Ich liebe meinen C303!

Profil anzeigen
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 16.September 2019 16:34:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: hecki28 am 16.September 2019 15:27:52
KEINEN Kuchen  cry  cry  cry


Liegt nicht an mir. Ich hab mich schon das ganze Jahr darauf gefreut zum Summerend zu fahren, zumal das für mich immer das einzige Treffen im Jahr ist.
« Letzte Änderung: 17.September 2019 16:44:2 von RalfHugo » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tinka

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 16.September 2019 18:30:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Kai_Becker am 13.September 2019 21:58:31
Hallo Karl, hallo alle,

Baguette dazu ist natürlich auch gut  smiley  Wir können ja einfach beides machen.
Wenn ich richtig zähle, sind im Moment 26 Leute angemeldet. Plus eventuelle nicht angemeldete Tagesgäste können wir ja mal mit 30 Leuten rechnen. Macht also alles in allem schon mal ziemlich viel Essen, was wir uns da kochen müssen...

Ganz nebenbei, hat jemand ne Gasflasche dabei, die er mir fürs Nudelnkochen leihen kann?

Die Frage nach den Vegetariern ist wohl nicht ganz unwichtig. Vielleicht meldet sich ja der/die eine oder andere.

Mehr fällt mir gerade mal wieder nicht mehr ein. Also Gute Nacht zusammen

Kai


Hallo zusammen,

da wir mit dem Wohni kommen ist alles dabei.
Und unser Topf kommt ja auch ;-)

Wir freuen uns auch auf Euch.
Kakao würden wir auch machen....

LG Katja
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_B

**

Offline

Einträge: 744



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 16.September 2019 21:42:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

na langsam wird das Ganze doch rund hier. Der Kakao ist gesichert  smiley Viele Töpfe gibt es auch  cool  Was soll da noch passieren... Also an Hunger und Durst werden wir wohl nicht versterben  wink

@RalfHugo: Kannste nicht mit nem anderen fahrbaren Untersatz vorbeikommen?

Bis demnächst

Kai, der sich jeden Tag mehr auf Euch freut  grin

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JoeRos

*

Offline

Einträge: 31



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 17.September 2019 15:46:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ...

auch wenn ich schon mal mich zum Treffen bekannt habe, werde ich es wahrscheinlich doch nicht schaffen  cry
... vielleicht klappt es am Samstag für kurze Zeit ... würde dann aber nicht mit dem Volvo kommen  cry  ... sondern anders die Bahn runterrauschen.

Euch allen viel Spaß ... und alles schön heile lassen  wink

Beste Grüße aus Celle
Jörg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
commander

*

Offline

Einträge: 22



"Power is nothing without Control"

Profil anzeigen
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 17.September 2019 18:52:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
bin auch dabei

27. bis 29.9.  Lokalität: Knüllwald
--------------------------------------

Viola + Hans
Claas  + Mel (ab Samstag Früh)
Olaf (+ Hannes)
Kai + 1/2 (ab Sa früh)
Christian
Karlotto
Markus + Monika
Dingo77 + Nadine
Gerald + Volker mit Junior
Jörg + Katja
RalfHugo (falls sein Wägelchen keine Arthrose mehr hat)
Petra, Jens und Nils
Jürgen + Jana (ab Samstag früh)
Ulf
Thomas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
LarsB72

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 17.September 2019 18:55:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
leider machen mir meine Achsmanschetten einen Strich durch die Rechnung...
Ich schaff den Austausch vorher nicht mehr....

werde es wohl wie Küppi halten und am Samstag als Tagesgast (jedoch ohne Volvo) vorbeikommen.
Gruß
Lars
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 17.September 2019 19:42:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon ein leckeres vegetarisches Rezept dabei. Ich komme Freitag Nacht, da ich bis Mittag arbeiten muss und ein Abstecher nach Aschaffenburg notwendig ist.
Achsmanschette vorgestern gerissen gestern geflickt.
Heute rechtes Türschloss verloren wer kann mir eins in den Knüllwald mitbringen, das er nicht benötigt.

Karl
bis bald
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1644





Profil anzeigen
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 17.September 2019 21:38:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: karlotto am 17.September 2019 19:42:9
Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon ein leckeres vegetarisches Rezept dabei. Ich komme Freitag Nacht, da ich bis Mittag arbeiten muss und ein Abstecher nach Aschaffenburg notwendig ist.
Achsmanschette vorgestern gerissen gestern geflickt.
Heute rechtes Türschloss verloren wer kann mir eins in den Knüllwald mitbringen, das er nicht benötigt.

Karl
bis bald


Wenn sich nichts gebrauchtes findet, hätte ich die zumindest in neu.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Voyager

**

Offline

Einträge: 291



Ich habe Fernweh!

Profil anzeigen
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 18.September 2019 05:25:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Karl,
ich habe irgendwo noch meine alten Schlösser rumfliegen. Muss mal schauen wo ich die hin gepackt habe. Bringe die mit wenn ich sie finde.

Gruß Markus
Jeder Tag ist eine Reise,
und die Reise an sich ist das Zuhause.
Matsuo Basho (1644-1694)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1357



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 18.September 2019 07:34:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich weiß wo meine alten sind und die bringe ich mit.

Gruß

Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 18.September 2019 20:13:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das ist aber schön

Der sich freut

Karl  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
OlliD

**

Offline

Einträge: 558



Zuviel "Normal" macht krank, C304 hilft "Super"!

Profil anzeigen
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 21.September 2019 18:20:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Und ich nehm den Griff  grin

Zitat von: hecki28 am 18.September 2019 07:34:16
Ich weiß wo meine alten sind und die bringe ich mit.

Gruß

Christian


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
carpdreas
Gast
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 22.September 2019 18:47:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
27. bis 29.9.  Lokalität: Knüllwald
--------------------------------------

Viola + Hans
Claas  + Mel (ab Samstag Früh)
Olaf (+ Hannes)
Kai + 1/2 (ab Sa früh)
Christian
Karlotto
Markus + Monika
Dingo77 + Nadine
Gerald + Volker mit Junior
Jörg + Katja
RalfHugo (falls sein Wägelchen keine Arthrose mehr hat)
Petra, Jens und Nils
Jürgen + Jana (ab Samstag früh)
Ulf
Thomas

Bin neu hier im Forum, würde wenn alles klappt am Freitag vorbei schauen. Wann reist Ihr an
Vormittag oder Nachmittag ? Ich kann nur ein paar Stunden und muß gegen 16 Uhr wieder weg.
Mein c303 muß im Stall bleiben, läuft nicht richtig.
Steht aber alles noch nicht 100% fest, wäre eher spontan.
Andreas (carpdreas)
« Letzte Änderung: 22.September 2019 18:48:3 von carpdreas » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Summerend
« Antwort #60 am: 23.September 2019 16:10:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo,

ich werde Mittag in München aufbrechen. Muss aber kleinen Abstecher über Aschaffenburg machen
also ich schlage sicher spät ein.

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0722 Sekunden. 30 Queries.