kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 05:1:41

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Südwest-Treffen  (Gelesen 819 mal)
MarlonW

**

Offline

Einträge: 264



Es gibt sie noch, die guten Dinge

Profil anzeigen eMail
Südwest-Treffen
« am: 26.Juli 2020 20:13:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

am 18./19./20 September veranstalten wir das erste SüdWest-Treffen für Volvos und Pinzgauer in Speßhardt bei Calw im Schwarzwald. Dementsprechend sind alle herzlich eingeladen!

Die Location ist die große Wiese bei uns hinter dem Haus - leider kein Offrroadpark.
Dusche und WC kann bei uns genutzt werden. Generell ist Selbstversorgung angedacht, aber Steffi und ich lassen uns auch noch etwas einfallen.

Wie ich gerade gesehen habe, bahnt sich in ähnlichem Zeitfenster das Summerend an. Das Treffen bei uns soll in keinster Weise in Konkurrenz dazu stehen.

Wir würden uns freuen, wenn noch einige zu uns stoßen - aktuell sind ca. 10 Fahrzeuge vorgemeldet.

Wer Lust darauf hat, kann sich gerne dazu schreiben  smiley

Viele Grüße aus dem Süden,
Marlon 6x6
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tegebe

**

Offline

Einträge: 706



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Südwest-Treffen
« am: 27.Juli 2020 01:9:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also in die Nähe meiner alten Heimat komme ich gerne, wenn es sich einrichten lässt und nicht mit dem Summerend kollidiert.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0565 Sekunden. 20 Queries.