kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.Oktober 2020 05:21:41

Seiten: [1] 2 3 ... 6 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Summerend 2.-4.10.2020  (Gelesen 4389 mal)
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 579



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Summerend 2.-4.10.2020
« am: 21.Juli 2020 09:41:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

nach ersten Überlegungen im Forum nun mal der Faden zum Summerend-Treffen 2020.
Laut Liste soll das ja am Wochenende 18.-20.9.2020 stattfinden.
Wie Katja schon herausgefunden hat, können wir leider in diesem Jahr nicht in den Offroadpark Böser Wolf / Knüllwald  sad  Daher müssen wir uns einen anderen Ort suchen.
Bisher geht ja die Tendenz zu Fürstenau, auch wenn es nicht so weit südlich liegt. Leider würden wir die Südfraktion dadurch mehr oder weniger ausklammern. Aber auch andere Vorschläge sind willkommen.
Ich selbst wäre auch für Fürstenau, da viele von Euch in diesem Jahr schon im Mammutpark waren, und ein wenig Abwechslung ganz schön ist.

Ganz nebenbei, würd mich wenn ein Ort gefunden ist, auch ums Organisieren kümmern.

Wie sind denn nun Eure Gedanken dazu? Schreibt sie doch mal auf, und lasst uns ein schönes Treffen organisieren  cool

Bis dann

Kai
« Letzte Änderung: 17.August 2020 13:05:01 von Kai_Becker » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Stefan / laplander.ch

**

Offline

Einträge: 101





Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 18.-20.9.2020
« am: 21.Juli 2020 09:45:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen

Wir wäre sehr froh, wenn wir uns im Mammutpark treffen könnten. Das ist für uns doch die deutlich kürzere Anfahrt.

Gruss
Stefan
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Densolino

**

Offline

Einträge: 269



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Summerend 18.-20.9.2020
« am: 21.Juli 2020 09:57:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Mädels und Jungens,

Termin wird sich im September höchstwahrscheinlich mit meinem Urlaub kreuzen.

Sollte ich an diesem WE erst Urlaub haben, würde ich meine Tour dann dort beginnen.

Mammutpark würde ich auch in Bezug auf die Süd- und Ostfraktion bevorzugen.

LG,

Densolino
... und alles war gewesen!! :-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1308



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Summerend 18.-20.9.2020
« am: 21.Juli 2020 13:00:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich wäre für Fürstenau, das würde mir und bestimnt auch den einen oder anderen Niederländer entgegenkommen.
Der Südfraktion natürlich nicht
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 908



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Summerend 18.-20.9.2020
« am: 21.Juli 2020 16:41:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,

wo ist uns egal, aber am Wochenende 18.-20.9. sind wir raus.

Sowie auch der Harms, Yankee, Fireman. Ich bin der Meinung, man sollte man überlegen, ob man nicht nur den Ort, sondern auch den Termin verlegt. Planbar ist ja gut und schön, aber "früher" wurden Vorschläge gemacht und dann  abgestimmt, wo die meisten können.

Wir wären dabei am WE 4.9. -6.9.; 25.9.-28.9. sowie im Oktober.

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Stefan / laplander.ch

**

Offline

Einträge: 101





Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 18.-20.9.2020
« am: 21.Juli 2020 20:25:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich fand damals bei der Suche nach planbaren Terminen schon, dass anfangs Oktober besser wäre. Aber die Meinung vieler war anders... Nach wie vor fände ich das erste Oktober-Wochenende geeigneter.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ArneH

*

Offline

Einträge: 9



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Summerend 18.-20.9.2020
« am: 23.Juli 2020 11:33:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,
Von Hamburg aus ist Fürstenau und Mammutpark fast die gleiche Strecke, ich persönlich mag den Mammutpark sehr viel lieber als Fürstenau.
Was ich selber (noch) gar nicht kenne ist Peckfitz, wäre das ein Kompromiss aus möglichst weiter im Süden und nicht zu langweilig?
War jemand von Euch schonmal da und kann was dazu sagen?
Beim Termin wäre ich auch flexibel wenn das der Veranstaltung auf die Sprünge helfen würde.
Viele Grüße
Arne
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tegebe

**

Offline

Einträge: 258



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Summerend 18.-20.9.2020
« am: 23.Juli 2020 16:47:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mir selbst ist später auch recht - dann kann ich noch was am Volvo machen :-)

Von der Streacke her ist der Mammutpark für mich am kürzesten. Fürstenau und Peckfitz macht für mich keinen Unterschied.

Was den Park angeht: Ich war nun je einmal in Fürstenau und im Mammutpark und fand den Fursten Forest größer, aber auch potenziell überlaufener. Letztendlich ist es dort am schönsten, wo die netten Leute sind :-)

Vielleicht sollten wir ein Doodle einrichten?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 579



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 2020
« am: 23.Juli 2020 20:52:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

da wir uns irgendwie uneinig sind, würde ich tatsächlich den Vorschlag von Jens (JMM62) aufnehmen und damit die althergebrachte Methode der kurzfristigen forumsinternen Abstimmung starten. Also ganz wie damals, als einige der heutigen User noch nicht dabei waren. Dennoch ist es nicht schwer umzusetzen.

Zunächst den Orten:

Mammutpark wäre im Moment wohl der am zentralsten gelegene Veranstaltungsort,
allerdings wegen einer Veranstaltung am 11.-13.9.2020 geschlossen.

Fürstenau ist ja recht weit im Norden, daher wohl nix für die Südländer.

Peckfitz ist auch eher dezentral gelegen, und gerade für die Leute aus dem Westen (und die aus dem Süden) sehr weit weg. Falls wir den mit in die Wahl nehmen, sollten wir auch

Langenaltheim mit reinnehmen. Denn zumindest für die (meist recht zahlreich erscheinenden) Westländer macht es von der Anreise keinen wesentlichen Unterschied ob sie nach Peckfitz oder nach Langenaltheim fahren.

Und nun zur Wunschliste. Funktioniert folgendermaßen: Ihr schreibt die Termine auf, an denen Ihr kommen könnt. Ich würde sagen, wir nehmen den Zeitraum Anfang September bis Mitte Oktober, und hintendran Euer bevorzugtes Gelände.
Bei beidem sind Mehrfachnennungen möglich und erwünscht. Sieht am Ende also so aus:

Kai: 4.-6.9. / 18.-20.9. / 2.-4.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Fürstenau

Die Abstimmung läuft bis 7.8.2020. So sollten wir ein brauchbares Ergebnis bekommen können, mit dem wir dann weiterarbeiten. Wird sicherlich nicht zur Zufriedenheit aller enden, aber das ist dann nun mal Demokratie  wink

@tegebe: Doodle könnte man auch machen, aber so geht auch. Und ansonsten hast Du natürlich recht:
Letztendlich ist es dort am schönsten, wo die netten Leute sind :-)

Und nun viel Spaß beim Kalender und Landkarte studieren und Einträge machen.

Kai
« Letzte Änderung: 23.Juli 2020 21:05:20 von Kai_Becker » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 908



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Summerend 2020
« am: 23.Juli 2020 23:37:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kai: 4.-6.9. / 18.-20.9. / 2.-4.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Fürstenau
Jens: 25.9.-27.9. / 2.-4.10 / 9.10.-11.10. / Mammutpark / Fürstenau
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1308



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Summerend 2020
« am: 24.Juli 2020 08:05:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: JMM62 am 23.Juli 2020 23:37:58
Kai: 4.-6.9. / 18.-20.9. / 2.-4.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Fürstenau
Jens: 25.9.-27.9. / 2.-4.10 / 9.10.-11.10. / Mammutpark / Fürstenau
Claas: Mammutpark/ Fürstenau
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bär

*

Offline

Einträge: 43



Neueinsteiger

Profil anzeigen eMail
Re:Summerend 2020
« am: 24.Juli 2020 08:29:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kai: 4.-6.9. / 18.-20.9. / 2.-4.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Fürstenau
Jens: 25.9.-27.9. / 2.-4.10 / 9.10.-11.10. / Mammutpark / Fürstenau
Claas: Mammutpark/ Fürstenau
Bär: 11.-13.9 / 18.-20.9 / 25.-27.9 / 2.4.10 / 9.-11.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Langenaltheim
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tegebe

**

Offline

Einträge: 258



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Summerend 2020
« am: 24.Juli 2020 14:34:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kai: 4.-6.9. / 18.-20.9. / 2.-4.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Fürstenau
Jens: 25.9.-27.9. / 2.-4.10 / 9.10.-11.10. / Mammutpark / Fürstenau
Claas: Mammutpark/ Fürstenau
Bär: 11.-13.9 / 18.-20.9 / 25.-27.9 / 2.4.10 / 9.-11.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Langenaltheim
tegebe: 09/2020 und 10/2020, bei mir sind Termine eh immer spontan. Langenaltheim (240 km) / Mammutpark (350 km) / Fürstenau (450 km) / Peckfitz (500 km)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 166



In der Matschepampe spielen ist soooooo schön....

Profil anzeigen eMail
Re:Summerend 2020
« am: 24.Juli 2020 20:41:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr lieben! Wir hatten uns zwar voll auf das Wochenende 18.-20.09.2020 eingeschossen, da er ja planbar war, können aber auch anders!
Wir wissen das viele der alten Hasen an diesem Wochenende wohl nicht können und würden doch den ein oder anderen gerne mal wieder sehen! Also:

Kai: 4.-6.9. / 18.-20.9. / 2.-4.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Fürstenau

Jens: 25.9.-27.9. / 2.-4.10 / 9.10.-11.10. / Mammutpark / Fürstenau

Claas: Mammutpark/ Fürstenau

Bär: 11.-13.9 / 18.-20.9 / 25.-27.9 / 2.4.10 / 9.-11.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Langenaltheim

tegebe: 09/2020 und 10/2020, bei mir sind Termine eh immer spontan. Langenaltheim (240 km) / Mammutpark (350 km) / Fürstenau (450 km) / Peckfitz (500 km)

Nicky, Küppi und die Rasselbande : 18.09-20.09.2020 / 02.-04.10.2020 und 09.-11.10.2020 —- Mammut oder Fürstenau

Liebe Grüße
Ich will das........Weil ich es kann......
« Letzte Änderung: 24.Juli 2020 20:44:32 von Nicky » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 6693



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 2020
« am: 24.Juli 2020 23:36:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich würde versuchen eins der Wochenenden nach der ONE zu euch zu stoßen und die ONE-Internitas eventuell am Lagerfeuer zum zum Besten geben
Wobei der Mammut leichter in den Terminplan zubekommen wär  cool
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dschenz

**

Offline

Einträge: 66



Ankommen zählt!

Profil anzeigen eMail
Re:Summerend 2020
« am: 25.Juli 2020 23:29:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da würde ich auch gern mitmischen...., allerdings steht mein Kleiner noch im Kurzentrum und wartet auf Genesung. Da ich aus Kiel starte, ist meine Präferenz natürlich die Entfernung, aber nicht das letzte Argument.

Gruss Anne und Jens (Nels ist gestern 17 geworden, der geht nun eigene Waldwege :-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ich

**

Offline

Einträge: 485





Profil anzeigen
Re:Summerend 2020
« am: 26.Juli 2020 18:13:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kai: 4.-6.9. / 18.-20.9. / 2.-4.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Fürstenau

Jens: 25.9.-27.9. / 2.-4.10 / 9.10.-11.10. / Mammutpark / Fürstenau

Claas: Mammutpark/ Fürstenau

Bär: 11.-13.9 / 18.-20.9 / 25.-27.9 / 2.4.10 / 9.-11.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Langenaltheim

tegebe: 09/2020 und 10/2020, bei mir sind Termine eh immer spontan. Langenaltheim (240 km) / Mammutpark (350 km) / Fürstenau (450 km) / Peckfitz (500 km)

Nicky, Küppi und die Rasselbande : 18.09-20.09.2020 / 02.-04.10.2020 und 09.-11.10.2020 —- Mammut oder Fürstenau

Viola+Hans: 25.-27.09. und 09.-11.10. Mammutpark oder Fürstenau
never turn your back to mother earth
(dreh dein Auto nicht auf den Rücken)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Stefan / laplander.ch

**

Offline

Einträge: 101





Profil anzeigen WWW
Re:Summerend 2020
« am: 27.Juli 2020 16:09:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kai: 4.-6.9. / 18.-20.9. / 2.-4.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Fürstenau

Jens: 25.9.-27.9. / 2.-4.10 / 9.10.-11.10. / Mammutpark / Fürstenau

Claas: Mammutpark/ Fürstenau

Bär: 11.-13.9 / 18.-20.9 / 25.-27.9 / 2.4.10 / 9.-11.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Langenaltheim

tegebe: 09/2020 und 10/2020, bei mir sind Termine eh immer spontan. Langenaltheim (240 km) / Mammutpark (350 km) / Fürstenau (450 km) / Peckfitz (500 km)

Nicky, Küppi und die Rasselbande : 18.09-20.09.2020 / 02.-04.10.2020 und 09.-11.10.2020 —- Mammut oder Fürstenau

Viola+Hans: 25.-27.09. und 09.-11.10. Mammutpark oder Fürstenau

Stefan & Mirjam: 4.-6.9., 11.-13.9., 18.-20.9., 2.-4.10., 9.-11-10., 16.-18.10. Mammutpark
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dingo77

**

Offline

Einträge: 185



Schrauben drehen, Müttern drehen

Profil anzeigen eMail
Re:Summerend 2020
« am: 27.Juli 2020 18:48:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mir ist es egal welcher Termin ,  furstenforest  wären 200 km, Mammut 250 km , und peckfitz  500 km
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tinka

**

Offline

Einträge: 188





Profil anzeigen
Re:Summerend 2020
« am: 27.Juli 2020 20:17:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kai: 4.-6.9. / 18.-20.9. / 2.-4.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Fürstenau

Jens: 25.9.-27.9. / 2.-4.10 / 9.10.-11.10. / Mammutpark / Fürstenau

Claas: Mammutpark/ Fürstenau

Bär: 11.-13.9 / 18.-20.9 / 25.-27.9 / 2.4.10 / 9.-11.10 / 16.-18.10 / Mammutpark / Langenaltheim

tegebe: 09/2020 und 10/2020, bei mir sind Termine eh immer spontan. Langenaltheim (240 km) / Mammutpark (350 km) / Fürstenau (450 km) / Peckfitz (500 km)

Nicky, Küppi und die Rasselbande : 18.09-20.09.2020 / 02.-04.10.2020 und 09.-11.10.2020 —- Mammut oder Fürstenau

Viola+Hans: 25.-27.09. und 09.-11.10. Mammutpark oder Fürstenau
Stefan & Mirjam: 4.-6.9., 11.-13.9., 18.-20.9., 2.-4.10., 9.-11-10., 16.-18.10. Mammutpark

Jörg+Katja: 04.-06.09. und alle Termine im Oktober / Mammut oder Fürstenau

LG Katja
« Letzte Änderung: 27.Juli 2020 20:28:46 von Tinka » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 6 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0447 Sekunden. 31 Queries.