kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 13:48:17

Seiten: 1 ... 4 5 [6] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Midsommar Mammutpark 18.-20.6.2021  (Gelesen 29212 mal)
Tinka

**

Offline

Einträge: 228





Profil anzeigen
Re:Midsommar Mammutpark 18.-20.6.2021
« Antwort #100 am: 21.Juni 2021 13:14:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: hecki28 am 21.Juni 2021 12:32:21
Hat jemand einen kleinen Tisch mit braunem Gestell und weißer Platte gefunden? Bitte aufbewahren. Mir fehlt einer
Gruß
Christian


Der ist bei uns gelandet. Bringen wir beim nächsten mal mit...
VG Katja
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1357



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommar Mammutpark 18.-20.6.2021
« Antwort #100 am: 21.Juni 2021 13:35:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank für's Aufbewahren  grin
Gruß
Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BritCarDriver

**

Offline

Einträge: 143



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommar Mammutpark 18.-20.6.2021
« Antwort #100 am: 21.Juni 2021 16:15:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

ich bin ja leider schon am Samstagabend gefahren aber dank der zahlreichen tatkräftigen Hilfe noch vor Ort gut angekommen. Nachdem mein Beifahrer auf dem Prinzessinnenweg vor Schreck die A-Säule mit dem Handgriff so stark zu sich gezogen hatte, dass das Steckfenster nicht mehr passte, ist das echt beeindruckend, was im kleinen Feldlazarett doch wieder hinzukriegen war... Herzlichen Dank nochmal für die tatkräftige Unterstützung auf der Strecke und im Lager!

Vorher-nachher-Vergleich:



Und natürlich auch generell herzlichen Dank für das schöne Wochenende an alle die dazu beigetragen haben, an alle, die fleissig Bilder und Videos teilen und vor allem für die Organisation! Es muss ja schon irgendwas heissen, wenn ich ein Wochenende im Rückblick toll fand, obwohl ich mein Auto ramponiert habe...

Gruß Ulf
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tegebe

**

Offline

Einträge: 705



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommar Mammutpark 18.-20.6.2021
« Antwort #100 am: 21.Juni 2021 20:49:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch ich bin wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Wegen Schrauberorgie kam ich leider erst am Samstag abend kurz vor Anmeldeschluß, aber rechtzeitig zum Rrreibekuchenessen - sehr lecker und sehr sättigend. Deswegen habe ich leider auch die Gruppenaktivitäten verpaßt.
Und dann bin ich nach dem Essen erstmal ins Koma gefallen, so dass ich nicht mehr am Lagerfeuer auftauchte. Nachts bin ich nur mal vom Starkregen aufgewacht, der mich dazu brachte, die Dachluke zu schließen. Der nächste Morgen begann mit einem leckeren Frühstück, und dann habe ich noch geplaudert, Ersatzteile getauscht und den Koffeinpegel systematisch gesteigert. Und natürlich Fahrzeuge geschaut.
Am Sonntag bin ich dann noch mit Dängel ins Gelände. Ich habe gut geschwitzt, und das nicht nur wegen der Hitze. Teilweise war es doch schon recht rutschig. Aber wie so oft war es erstaunlich, was der TGB alles kann, selbst mit AT-Reifen. Sogar das Friesenloch habe ich gemeistert. Dort hat sich Dängel dann noch eingebuddelt, und so konnte ich mein neues kinetisches Bergeseil erfolgreich zum Einsatz bringen. Später habe ich dann noch ein paar Jungs kurz vor Geländeschluß geholfen, ihren Ami-Geländewagen (was war denn das? Dängel?), der auf dem Diff auflag, zu befreien.
Gegen Abend sind wir dann gen Süden gezogen. Ich selbst habe dann noch an einem lauschigen Plätzchen einen langen Schlaf gehalten. Irgendwie dauern die Rückreisen bei mir immer einen Tag.

Ein paar Bilder gibts auch noch, aber mangels Anwesenheit nicht so viele und allumfassend wie Kais, und auch eher quick and dirty. Wobei:Eine Bierflasche habe ich dann doch schnell wegretuschiert  rolleyes

Hat mich gefreut, trotz stressiger Umstände (also bei mir) war es ein Miniurlaub und bis zum nächsten Mal spätestens!








« Letzte Änderung: 21.Juni 2021 20:59:57 von tegebe » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1644





Profil anzeigen
Re:Midsommar Mammutpark 18.-20.6.2021
« Antwort #100 am: 21.Juni 2021 20:58:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
"Friesenloch"    angry  grin

Jetzt gehts aber los....  rolleyes
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1644





Profil anzeigen
Re:Midsommar Mammutpark 18.-20.6.2021
« Antwort #100 am: 21.Juni 2021 20:59:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Friese am 21.Juni 2021 20:58:57
"Friesenloch"    angry  grin

Jetzt gehts aber los....  rolleyes




"Unfreiwillige Verweilecke" oder sowas wäre besser
« Letzte Änderung: 22.Juni 2021 06:14:40 von Friese » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Midsommar Mammutpark 18.-20.6.2021
« Antwort #100 am: 21.Juni 2021 21:26:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Friese am 21.Juni 2021 20:58:57
"Friesenloch"    angry  grin

Jetzt gehts aber los....  rolleyes


Vielleicht solltest du da das nächste Mal einen Merchandisingstand aufbauen  grin
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1644





Profil anzeigen
Re:Midsommar Mammutpark 18.-20.6.2021
« Antwort #100 am: 21.Juni 2021 21:56:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Yankee am 21.Juni 2021 21:26:51
Zitat von: Friese am 21.Juni 2021 20:58:57
"Friesenloch"    angry  grin

Jetzt gehts aber los....  rolleyes


Vielleicht solltest du da das nächste Mal einen Merchandisingstand aufbauen  grin


  grin  grin  grin  grin  grin  cheesy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:Midsommar Mammutpark 18.-20.6.2021
« Antwort #100 am: 22.Juni 2021 05:53:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich finde Friesenloch gut....  grin


Grüße Küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dängel

**

Offline

Einträge: 53



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommar Mammutpark 18.-20.6.2021
« Antwort #100 am: 22.Juni 2021 19:52:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: tegebe am 21.Juni 2021 20:49:46
Später habe ich dann noch ein paar Jungs kurz vor Geländeschluß geholfen, ihren Ami-Geländewagen (was war denn das? Dängel?), der auf dem Diff auflag, zu befreien.


War wohl nen alter Jeep Chicoree  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dingo77

**

Offline

Einträge: 222



Schrauben drehen, Müttern drehen

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommar Mammutpark 18.-20.6.2021
« Antwort #100 am: 23.Juni 2021 07:5:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es war ein tolles Wochenende,wir haben uns gefreut euch wieder zu sehen. Danke auch für die tollen Bilder von Kai und natürlich  den passenden Text. 
Auch vom Video des Prinzessin.
Jetzt weiß ich auch was ihr gemeint habt das der Nachhauseweg mit Ford Rangers gepflastert ist . .........
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0697 Sekunden. 26 Queries.