kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  17.Mai 2022 08:40:10

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Midsommer-Treffen 2022 ???  (Gelesen 614 mal)
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 656



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 21.April 2022 19:39:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle zusammen,

lasst uns mal konkreter in die Planung einsteigen. Demnächst ist Sommer, und vielleicht wollen wir uns ja auch Treffen und den Volvos mal ein wenig was von der Welt zeigen.
Dazu müssen wir uns aber auf einen Termin und einen Ort einigen können, sonst klappt das nicht...
Also bisher stand ja für das Midsommertreffen das Wochenende 16.-19.6.2022 im Raum bzw. auf dem Plan. Beim großen Stammtisch vor Kurzem war der Termin aber für viele als unpassend quasi verworfen worden - nicht zuletzt, weil die Abenteuer&Allrad-Messe am gleichen Wochenende stattfindet. Auch scheint der angedachte Veranstaltungort Karenz vielen zu weit im Norden zu liegen. 

Daher nun mal wieder die Frage, ob, wann und was wir machen? Oder sollen wir das Treffen einfach Streichen und vielleicht durch den einen oder anderen lokalen Stammtisch ersetzen?

Bitte um Vorschläge, Diskussionen, Rückmeldungen. Denn ohne Rückmeldung ist eine Planung nicht möglich.

Bis dann

Kai

P.S. wäre schön, wenn wir bis zum 30.4. was Konkretes haben. Denn je näher wir dem Termin kommen, desto schwieriger wird natürlich eine Reservierung für eine Gruppe.
« Letzte Änderung: 21.April 2022 19:51:21 von Kai_Becker » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bär

**

Offline

Einträge: 136



Noch Neueinsteiger?

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 22.April 2022 08:04:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

mir wäre ein Wochenende früher (10.06-12.06) besser gelegen.

Frage ist, ob nicht so viele zur A&A gehen, das es dort ein kleines Treffen geben könnte?
(Müsste man eine Gruppe auf dem Camparea der A&A anmelden?)

Wie/Wo wäre sonst angedacht gewesen? (Mammut wie jedes Jahr?)

Grüße Nils
Für Artgerechte Volvohaltung!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 179



In der Matschepampe spielen ist soooooo schön....

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 25.April 2022 10:08:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Kai!
Wir sind grundsätzlich zum Midsummer raus!
Wir sind vom 20.05.22-17.06.22 im Urlaub und auch das Wochenende 25.06.22 schon verplant! Daher halten wir uns aus der Planung mal ganz raus! Allen die sich zu Midsummer sehen viel Spaß natürlich!
Liebe Grüße Nicky und Küppi
Ich will das........Weil ich es kann......
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 656



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 30.April 2022 18:07:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle zusammen,

irgendwie kommen wir hier nicht voran.
Ein Wochenende früher hab ich wahrscheinlich keine Zeit. Und ein eventuelles Treffen auf der Abenteuer&Allrad sollten die potentiellen Teilnehmer sinnvollerweise unter sich ausmachen.

Daher schließe ich hier die Planung für ein Midsommer-Treffen nun erfolglos ab und sage leider:
Es fällt aus  cry

Sollte jemand anderes was organisieren wollen, dann hab ich nichts gegen, und würde auch gerne vorbeikommen, sofern die Zeit es zulässt.

Traurige Grüße an alle

Kai
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Voyager

**

Offline

Einträge: 286



Ich habe Fernweh!

Profil anzeigen
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 01.Mai 2022 09:59:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Kai,

bei uns ist auch das Problem, dass Monika das Wochenende Urlaubsvertretung machen muss.
Danach sind wir im Urlaub.

Gruß Markus und Monika
Jeder Tag ist eine Reise,
und die Reise an sich ist das Zuhause.
Matsuo Basho (1644-1694)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tinka

**

Offline

Einträge: 223





Profil anzeigen
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 03.Mai 2022 18:58:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

wir sind an dem regulären WE bereits verplant.
Ein WE früher ginge es bei uns, ein WE später sind wir im Urlaub.

Somit sind wir so wie es aussieht auch raus.

Vielleicht klappt ja ein spontanes Treffen mit einigen im Juli oder August..

Liee Grüße an alle

Jörg & Katja
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1529



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 03.Mai 2022 22:18:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ok, die Abenteuer Allrad ist zwar eine Parallelveranstaltung.
Aber wir hätten ggf. doch Lust, vom 16.06-19.06 uns doch im Mammutpark zu treffen.
Wir wären bislang drei Personen.

Spontanes Wochenendcamping und bischen rumfahren.
Besteht noch mehr Interesse?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Voyager

**

Offline

Einträge: 286



Ich habe Fernweh!

Profil anzeigen
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 04.Mai 2022 07:42:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir würden dann eventuell am Samstagnachmittag/Abend vorbeischauen und über Nacht bleiben.
Jeder Tag ist eine Reise,
und die Reise an sich ist das Zuhause.
Matsuo Basho (1644-1694)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1529



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 04.Mai 2022 08:16:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ok,

ich mach mal eine Liste, das gibt dem ganzen etwas Charakter

Claas+ X
Marc
Markus + Monika (ggf. Samstag auf Sonntag)


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Stefan / laplander.ch

**

Offline

Einträge: 114





Profil anzeigen WWW
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 09.Mai 2022 08:53:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir haben uns das geplante Datum bis jetzt freigehalten und könnten uns vorstellen, dabei zu sein. Da aber einmal die Rede von einem Gelände ganz im Norden war haben wir uns bis jetzt rausgehalten. Mammutpark wäre für uns aber eine Option.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1529



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 09.Mai 2022 23:48:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Stefan / laplander.ch am 09.Mai 2022 08:53:23
Wir haben uns das geplante Datum bis jetzt freigehalten und könnten uns vorstellen, dabei zu sein. Da aber einmal die Rede von einem Gelände ganz im Norden war haben wir uns bis jetzt rausgehalten. Mammutpark wäre für uns aber eine Option.


Moin,

wir werden da sein. Würden uns freuen.

Grüße



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1529



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 11.Mai 2022 09:37:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
So,

update:
Kleines Stück Wiese ist für das Wochenende beim Mammut gebucht.
Würde mich freuen, wenn noch der Eine oder Andere vorbeischaut oder sich mal meldet, damit man ggf. planen kann
Die Resonanz hier ist bislang ja überwältigend....  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BritCarDriver

**

Offline

Einträge: 132



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 11.Mai 2022 20:23:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also wir haben uns das Wochenende eingetragen, müssen aber kurzfristig entscheiden, ob wir dabei sein können. Ggf. kommen wir dann aber vermutlich auch mit zwei Autos.

Den ganzen Sommer ohne Offroad geht ja irgendwie nicht und so ein langes Wochenende macht das für mich als NRWler schon interessant... smiley

Claas+ X
Marc
Markus + Monika (ggf. Samstag auf Sonntag)
Ulf + Familie (unter Vorbehalt)
« Letzte Änderung: 11.Mai 2022 20:24:18 von BritCarDriver » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Densolino

**

Offline

Einträge: 296



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: 12.Mai 2022 07:00:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Mädels und Jungens,
hallo Claas  grin

Der Termin im Juni sieht bei mir auch schlecht aus.

Werde vielleicht kurzfristig am Freitag Abend erscheinen....

LG,

Densolino
... und alles war gewesen!! :-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Arnd

**

Offline

Einträge: 93



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« am: Gestern um 13:01:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
16.06.-19.06.2022
Ok,

ich mach mal eine Liste, das gibt dem ganzen etwas Charakter

Claas+ X
Marc
Markus + Monika (ggf. Samstag auf Sonntag)
Arnd



Gruß Arnd.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.08 Sekunden. 27 Queries.