kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.August 2022 03:21:46

Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Midsommer-Treffen 2022 ???  (Gelesen 4410 mal)
Bones

*

Offline

Einträge: 9





Profil anzeigen
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« Antwort #40 am: 23.Juni 2022 14:39:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,
dann will ich auch mal:

Erstmal vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht, tegebe.

Ich dachte erst, dass hier in dem Thread nichts mehr passiert, umso mehr habe ich mich über den Bericht gefreut.

Gehofft hatte ich aber vor allem auf Fotos, Videos und eventuell sogar Aufnahme(n) der Drohne. Mittlerweile bin ich aber darüber „aufgeklärt“ worden, dass es noch WhatsApp Gruppen gibt, wo schon Fotos und Videos vom Treffen eingestellt bzw. diese an Claas direkt geschickt worden sind.
Vielleicht bekomme ich die ja noch zu sehen  smiley 

Aber erstmal zurück zu Donnerstag vor dem Treffen:

Ich hatte schon fast alles fertig gepackt, als von Claas die Meldung kam:
Es sagt einer nach dem anderen ab    sad
Auf meine Frage hin: Was machen wir: Weiter packen oder auspacken ?
Kam die Antwort: Auspacken !
Das ging nun so gar nicht, also habe ich Claas „gebeten“ (oder so ähnlich  grin ) u.a. nochmal im Forum nachzufragen.
Gesagt getan und siehe da: Nix mehr mit AUSPACKEN, weiterpacken, denn ein paar andere und wir fahren in den Mammutpark    cheesy

Und ich kann sagen, ich habe es zu keiner Sekunde bereut. Es war eine kleine feine Truppe und auch die beiden benachbarten Unimog Fahrer waren super drauf. Die waren übrigens zum ersten mal um Mammutpark und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie wiederkommen  wink

Den Rest hat tegebe prima beschrieben und alles andere bleibt wohl nur unter der kleinen Truppe, die dafür gesorgt hat, dass das Midsommar Treffen dieses Jahr doch stattgefunden hat ;o)


First rule of camping:
Start the camp before you start drinking wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bones

*

Offline

Einträge: 9





Profil anzeigen
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« Antwort #40 am: 23.Juni 2022 14:45:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Erster Versuch meine Fotos einzustellen: gescheitert ...

... Fortsetzung folgt  wink
First rule of camping:
Start the camp before you start drinking wink
« Letzte Änderung: 23.Juni 2022 14:56:12 von Bones » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bones

*

Offline

Einträge: 9





Profil anzeigen
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« Antwort #40 am: 23.Juni 2022 15:11:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Fotos: Klappe Die Zweite  grin

Freitag, 17.06.2022


Nach einer wahnsinnig weiten Anreise von 62 km, sind wir endlich angekommen  cheesy


Unser Camp steht  grin


Die Anmeldung ist auch erledigt  smiley













First rule of camping:
Start the camp before you start drinking wink
« Letzte Änderung: 23.Juni 2022 15:56:02 von Bones » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bones

*

Offline

Einträge: 9





Profil anzeigen
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« Antwort #40 am: 23.Juni 2022 15:54:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Samstag,  18.06.2022
... die Sonne brennt  cool



Unser Camp wurde durch eine Plane, die als Sonnenschutz gute Dienste geleistet hat, erweitert.














Dank tegebe konnten Claas, Henry und ich auch mit ins Gelände  smiley


Wie gut, dass Henry das Geländefahren nichts ausmacht ...
... oder um es mit den Worten meiner Tochter zu sagen:
Er ist ja deinen Fahrstil gewohnt  grin














































Die Drohne war zu interessant  cheesy


So, das war eine Auswahl meiner Schnappschüsse  wink

Liebe Grüße
Jasmin
First rule of camping:
Start the camp before you start drinking wink
« Letzte Änderung: 23.Juni 2022 15:58:06 von Bones » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dängel

**

Offline

Einträge: 53



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« Antwort #40 am: 23.Juni 2022 15:55:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Äh ja, da war ja noch mehr Material  wink ist irgendwie in Lightroom untergegangen.
Nächstes Mal nutze ich das Fliegegerät auch für Video.... bis dahin habe ich bestimmt etwas mehr Übung damit.











Falls es noch Foto- und/oder Videomaterial vom Fahren oder Bergen gibt, wäre es schön wenn das auch hier landen würden. Whatsapp habe ich nicht  shocked
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Arnd

**

Offline

Einträge: 95



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer-Treffen 2022 ???
« Antwort #40 am: 23.Juni 2022 16:46:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für eure tollen Bilder und die schönen Berichte. War echt wenig los im Gelände. Da einige wohl nur zum campen dort waren. Ich fand es sehr gut  cheesy
Gruß Arnd.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0894 Sekunden. 20 Queries.