kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 08:34:44

Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Saisoneröffnung Mammutpark 17.-19.3.2023  (Gelesen 5419 mal)
Kai_B

**

Offline

Einträge: 744



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Saisoneröffnung Mammutpark 17.-19.3.2023
« Antwort #40 am: 20.März 2023 19:34:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Teil irgendwas - ich bin gerade durcheinander... Ich vermute mal 4


Da wartet der Küppi schon seit letztem Sommer drauf.


Pfützentiefenmessung - eher enttäuschende ca. 30cm


Ist langweilig hier, lasst uns wieder gehen.
Kurz zur Info für die nicht dagewesenen. Scheinbar ist der Prinzessinweg im Winter saniert worden, daher war er diesmal eigentlich sogar SUV-tauglich.
Wir sind den dann noch hinterher gefahren, gab aber keine Fotos.


Jetzt aber erst mal Pause.


Und Feuer? Naja, nicht so richtig. Aber macht nix, is ja warm draußen.


Nach kurzer Pause wieder zurück im Gelände. Da wollte der Jens mal Pilot spielen. Wir sind dann mal ein wenig unter seinem Modellhubschrauber durch die Gegend gefahren, so Hügel rauf, Hügel runter, Pfützen rein, Pfützen raus und lauter so Krams halt. Vielleicht kommen davon ja noch ein paar Bilder nach - Jens???

Bis gleich mal wieder
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_B

**

Offline

Einträge: 744



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Saisoneröffnung Mammutpark 17.-19.3.2023
« Antwort #40 am: 20.März 2023 19:52:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Teil 5


Nachdem Jens fertig war mit Fliegen, sind wir mal auf die Panzerhügel gefahren. Auf der Wiese dahinter haben wir dann einen LandRover gefunden, der ungünstig geparkt war.


Also haben wir beschlossen, dem mal da ein wenig zu helfen. Stefan bot seinen Volvo mal wieder an, der Beifahrer hat dann den Auto angehängt und kurz darauf war er wieder frei  smiley


Ist dann auch gleich links abgebogen und nicht mehr geradeaus durch die anderen Schlaglöcher gefahren  wink Wobei ich die Abfahrt mit diagonalem Auto schon grenzwertig fand... Hat aber funktioniert.


Dann geht der Stefan noch ein wenig in den Schlaglöchern spielen...


Und der Arnold natürlich auch.

Bis gleich mal wieder
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_B

**

Offline

Einträge: 744



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Saisoneröffnung Mammutpark 17.-19.3.2023
« Antwort #40 am: 20.März 2023 20:0:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Teil 6


Nachdem wir das kleine Abenteuer nun gut hinter uns gebracht hatten, bot es sich an, noch ein wenig zu fahren. Und da der Schlosserweg gleich um die Ecke ist, haben wir den noch in Angriff genommen.


Nur hinter Arnold kam dann keiner mehr  huh  Irgendwie hatte der Valp ein wenig mit den Bodenverhältnissen zu kämpfen.


Irgendwann waren dann aber doch alle da, und wir konnten losziehen.


Fühlt sich ein wenig mehr so an, wie sich der Prinzessinweg anfühlen sollte. Auch wenn die fiesen Schräglagen fehlten, so war es doch gar nicht schlecht. 


Und dann wollten wir noch über die schöne Aussicht und den Weg hinten durch den Wald fahren. Aber leider wurde daraus nix mehr. Es war eh schon kurz vor Feierabend, und zu allem Überfluß sind dem Krümelmonster die Kekse ausgegangen  shocked

Bis gleich
« Letzte Änderung: 20.März 2023 20:34:57 von Kai_Becker » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jever-Marc

*

Offline

Einträge: 24



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Saisoneröffnung Mammutpark 17.-19.3.2023
« Antwort #40 am: 20.März 2023 20:4:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schöne Bilder!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_B

**

Offline

Einträge: 744



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Saisoneröffnung Mammutpark 17.-19.3.2023
« Antwort #40 am: 20.März 2023 20:12:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Teil 7


Feierabend  sad  Aber Feuer ist schon mal wieder, und Sonne ist auch noch. Könnte also auch weiterhin schön werden.


Augen OP am Valp? Also im linken Auge hat er Tränen. Habt ihr ihm etwa weh getan?


Bitte nicht Markus und Monika sagen  shocked


Ein wenig Auto putzen. Bis wir endlich dran waren, war es schon dunkel  cool Hat schon mal jemand von Euch im Dunkeln Volvo gewaschen? Da ist das durchaus praktisch, wenn man das schon mal gemacht hat, und weiß, wo man den Wasserstrahl hinhalten muß...


Juhu, Feuer. Also ordentlich Feuer.


Nebenan wird noch geschwind an Teilen des Abendessens gearbeitet.


Sieht lecker aus  grin


Alle am Feuer am Essen am dran am tun am sein


Noch mehr Feuer. Und gleich schlafen.  smiley

Bis gleich mit ein paar letzten Bildern.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_B

**

Offline

Einträge: 744



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Saisoneröffnung Mammutpark 17.-19.3.2023
« Antwort #40 am: 20.März 2023 20:22:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Teil 8 - dann ist aber auch genug


Guten Morgen, es ist Sonntag gegen 7:30. Wo ist das schöne Wetter hin? Schläft das etwa noch?


Auch auf der anderen Seite vom Weg ist nicht so schönes Wetter.


Ich weiß, das Foto ist eine offensichtliche Fälschung, aber ein Original hab ich gerade nicht  rolleyes


Frühstückstafelvorbereitung. Schließlich muß der Regen von der Nacht da runter. Nicht, daß die Brötchen aufweichen...


Endlich Frühstück  grin


Also mindestens zwei Leute sind noch nicht ganz wach. Oder seh ich das falsch?


Sieht nach Aufbruchstimmung aus. Wahrscheinlich sind gleich alle weg...


Claas poliert noch schnell den Tisch. War ganz bestimmt Möbelpolitur da in der Flasche  wink


Und als Abschlußfoto noch mal Volvo innen. Warum ist das Armaturenbrett voller Schlamm? Das war sauber als wir am Samstag angekommen sind...

So, das wars aus meiner Sammlung. Hat sonst noch jemand Bilder? Jever-Marc?

Bis bald mal wieder

Kai
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jever-Marc

*

Offline

Einträge: 24



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Saisoneröffnung Mammutpark 17.-19.3.2023
« Antwort #40 am: 20.März 2023 20:29:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja hab noch paar, aber überwiegend vom Platz.
Werde schauen das ich die morgen rein bekomme.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Saisoneröffnung Mammutpark 17.-19.3.2023
« Antwort #40 am: 23.März 2023 15:36:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,

Ich hatte ein wenig mit der Drohne gefilmt. Hier das ungeschnittene und unzensierte Ergebnis.
https://youtu.be/EUB-DpXllS4

Wer noch Aufnahmen gemacht hat, bitte zu mir. Bitte nur in Originalqualität und nicht über WhatsApp.

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0569 Sekunden. 20 Queries.