| Michaels-Volvo-Offroader-Forum | OFFROADCOMMUNITY | Fahren und Treffen / driving and meetings | « vorheriges Thema folgendes Thema » |
|
||||
Autor
|
Thema: Summerend im Bösen Wolf, 3.-5.10.2025 (Gelesen 5431 mal) | |||
| ||||
|
Hallo zusammen.
Wir sind auch mal wieder dabei und bringen noch Gäste mit. - Stefan & Mirjam - Kai + 1/2 - Kueppi & Nicky - Petra und Jens - Michael - peterstiller + Richard (02.10. - 04.10.; Übernachtung auswärts) - Marc & Anisha ( Urlaub ist schon Unterschrieben !!! ) - Friese + Y? - Hecki und Judith ? - Jörn, Marlen, Theo - Sven - Daniel+Jula - Janko + Esther - günter (komme am 3.10. gegen mittag an) - Jan plus Familie - Stella + Basti + Dali (Hund) - Joachim, Bärbel, Axel und Ulf mit Cuno (Hund) -Nils -Daniel -Miri und Carsten mit den Kindern (ab Donnerstag) + Gäste mit kleinem LKW | ||||
|
||||
| ||||
|
Machen wir doch am Freitag Burger.
Da die Läden zu haben müsste sich jeder um die Zutaten selber kümmern! Für Salat und Tomaten kann man sich ja etwas zusammentun. Ich bringe Salat und Tomaten mit, vlt noch ein oder 2 andere. Dann sollten wir es doch hinbekommen | ||||
Für Artgerechte Volvohaltung!
|
||||
| ||||
Bin dabei, also Pattis und Brötchen selber organisieren :-) | ||||
|
||||
| ||||
|
Schlechte Nachricht. Ich kann leider nicht kommen. Unser Kater musste heute in die Klinik. Die Judith kommt aber mit ihrem Freund dem Fred und bringt die Weißwürste mit. Für Samstag früh bestelle ich 35 Brezen bei Bäcker im Edeka, die holt die Judith dann ab.
Gruß Christian | ||||
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
|
||||
| ||||
|
Hallo alle zusammen,
nun, wo vermutlich auch alle von Euch wieder gut zuhause angekommen sind, hab ich auch ein paar Bilder für Euch. Irgendwie fällt der Bilderbogen diesmal etwas anders aus. Hab nicht so viele Geländefahrbilder Am Freitag waren irgendwie alle in alle möglichen Richtungen verstreut, und am Samstag hatte ich schon ein wenig Angst, daß die Kamera ertrinkt... Aber ein wenig was hab ich Euch doch mitgebracht. Und ansonsten war es auf jeden Fall mal wieder ein sehr schönes Wochenende mit Euch Endlich mal wieder ein paar Leute wieder gesehen, ein paar andere neu kennengelernt, und überhaupt. Am Freitag fleißig gefahren, am Samstag eher fleißig gerutscht, aber alles ohne nennenswerte Schäden. Und satt geworden sind wir auch Wir freuen uns alo nun aufs nächste Mal Dann vielleicht mit weniger Regen und angenehmeren Nachbarn...Aber erst Bilder Teil 1 ![]() Am Freitag morgen angekommen. Und mal einen Blick von hinterm Haus gewagt. Da steht der falsche Volvo-Wagen vorm Haus... ![]() Dann halt mal um die Ecke ins Lager gucken. Da sind lauter Leute. Und auch ein paar Autos. Scheint also richtig zu sein ![]() Ja, auf jeden Fall richtig. Die Volvoautos kenn ich Frühstücksfotos fallen dann irgendwie aus, sind wegrationalisiert worden ![]() Dann mal ein wenig durch Gelände gefahren. Hab unterwegs den Jörn getroffen, und wir haben den Rubicon-Trail mal versucht. War schon etwas ungemütlich da runter. Und die Steine waren noch nicht sauber, deshalb war das so rutschig... ![]() Auch hoch wars rutschig, und zum Glück hat Jörn mich die letzte Stufe hoch gezogen, sonst hätten wir da am Ende noch zu Fuß nach Hause laufen müssen... Warum sieht das bei den Dreiachsern eigentlich immer so einfach aus ![]() Wieder zurück im Camp. Jens fährt nun nicht mehr selber, sondern lässt das alles seinen elektrischen Vogel verrichten. Bei dem sieht das so aus. ![]() Und ohne Vogel dann so ![]() Da der Tag schon wieder leicht fortgeschritten war, hat Petra und lecker Pfannkuchen gemacht. Danke Schön Bis gleich | ||||
|
||||
| ||||
|
Teil 2
![]() Wieder im Gelände, diesmal haben wir den Günter getroffen. Der hat mal die Biegsamkeit seins Volvos getestet ![]() Landschaftsbild, wobei da fehlt ja ein Stück Landschaft... ![]() Und dann haben wir Günter seinen Volvo in die Pfütze gelockt. Hat er aber klaglos geschafft ![]() Und dann war er noch ein wenig in den benachbarten Sandlöchern gespielt. ![]() Wieder zurück im Lager haben wir festgestellt, daß Jens sein elektrischer Vogel fleißig war. Hat Pilze gesucht, gewaschen und geschnitten Gut erzogener elektrischer Vogel ![]() Dann ist doch tatsächlich der Sven noch aufgetaucht ![]() Einziges Bild von der nächsten Runde im Gelände. Ein wenig Rumherfahren auf kleinen lustigen Hügeln. Bis gleich | ||||
|
||||
| ||||
|
Teil 3
![]() Zurück im Camp. Auch Stefan war zwischenzeitlich aufgetaucht und hatte einen Anhänger voller Arbeit mitgebracht. Zeitweise waren da ganz schön viele Leute mit beschäftigt. Aber jetzt sind alle weg... ![]() Da kommen sie wieder. Und die haben ein Raumschiffteil dabei. Na hoffentlich hilft das dem Volvo wieder gesund zu werden. Einige Stunden später sollten sie es erfahren ![]() Und nun willkommen zu einer neuen Dokumentationsreihe in diesem Format. Menschen beim Kochen ![]() Noch ein Mensch, auch beim Kochen. ![]() Auch irgendwie beim Kochen, aber da fühlt sich gerade kein Mensch zuständig. ![]() Und noch mal Menschen beim Kochen, oder sowas Ähnlichem. Bis gleich | ||||
|
||||
| ||||
|
Teil 4
![]() Hier mal keine kochenden Leute, aber zwischendurch auf der selbstgebauten Straße am Feuer entdeckt ![]() Aber jetzt wieder ein Bild aus der Küche ![]() Und noch eines. ![]() Und sowas passiert, wenn sich niemand um die Kochstelle kümmert. Dann wird die müde und fällt um... ![]() Letzte Vorbereitungen, bevor das große Burgerfuttern losgeht Leider hats diesmal keine Essenfotos. ![]() Dafür aber noch eins vom Stühlchenkreis Und dann war es auch schon beinahe Zeit fürs Bett. Hab leider keine Toffifee abbekommen in diesem Jahr Bis gleich | ||||
|
||||
| ||||
|
Teil 5
![]() Guten Morgen zusammen, wobei irgendwie ist da fast noch keiner... Schlafen die etwa alle noch? ![]() Ne, nicht alle. Die ersten zwei sind wach ![]() Hier siehts eher noch müde aus... ![]() So, Tür ist auf, der Tag kann los gehen ![]() Und jetzt endlich Frühstück. Wird ja auch Zeit, ist ja schon beinahe Mittag... Bis gleich | ||||
|
||||
| ||||
|
Teil 6
![]() Frühstück erfolgreich erledigt, dann lasst uns mal auf den Berg rutschen ![]() Da fährt einer im Schlamm umher... wobei die Stelle auf dem Foto erstaunlich trocken aussieht. Aber die ist gemein, die täuscht das nur vor. ![]() Die fahren schon wieder, ich glaub der Regen gefällt denen nicht. ![]() Der Günter flüchtet in den Wald... ![]() Na zumindest einer ist noch da, auch wenn das nen ziemlich schräger Typ ist ![]() Kurzes Überlegen, was tun wir nun? ![]() So richtig motiviert sieht das auch nicht aus ![]() Alles nass im Volvo, das hat man nun davon, wenn man mal kurz vor dem Regen flüchtet und dabei die Tür aufmacht um einzusteigen... ![]() Muß ich mir jetzt Sorgen machen? Hat der Volvo Masern oder Windpocken oder sowas? Bis gleich | ||||
|
||||
| ||||
|
Teil 7, dann ist fertig
![]() Die haben wir zufällig im Wald getroffen. Mal schauen, was die vorhaben... ![]() Na, da waren wir doch gestern erst. Gut, daß das geregnet hat, und die Steine jetzt sauber sind. Die kommen da nämlich viel besser durch, als wir. ![]() Bin mir nicht ganz sicher wie es heute war, aber im Auto hat sich das gestern ungefähr so angefühlt ![]() Da war der Michael vorbeigefahren, wenn ich mich recht erinnere. ![]() Und der Arnold. Aber jetzt genug gespielt. Lass mal wieder ins Camp rutschen ![]() Doch noch ein Essensbild. So ganz ohne geht dann doch nicht ![]() Und jetzt geht es schon Richtung Feierabend. Stefan packt seinen Volvo wieder weg. ![]() Da steht noch einer in der Gegend rum und fühlt sich ein wenig schlammig... ![]() Und die beiden dürfen sich gleich wieder sauber fühlen Dann ist der Tag fertig. Und da wir am Samstag schon abreisen mussten, war der Rest des Tages für Packen und ein kleines Abendessen ohne Fotos aufgebraucht. Daher hab ich jetzt nix mehr. Aber vielleicht gibt es ja noch andere Leute mit Fotos? Bis zum nächsten Treffen Kai, der jetzt mal seinen Urlaubsplan für nächstes Jahr machen muß... | ||||
|
||||
| ||||
Danke für die tollen Bilder | ||||
|
||||
| ||||
|
Hallo
Da wäre ich gerne dabei gewesen, leider hat es das Schicksal anders gewollt. Wenigstens haben es die Weißwürste zum Bösen Wolf geschafft. Gruß Christian | ||||
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
|
||||
| ||||
|
Sieht nach einer Menge Spaß aus.
Von wem ist denn die orange Pritsche? Ich hätte da so 1-2 Fragen an den Besitzer | ||||
|
||||
| ||||
Das ist der vom Günter, im forum heißt er louis_trailer | ||||
Für Artgerechte Volvohaltung!
|
||||
| ||||
|
Vielen Dank für die Info
| ||||
|
||||
|
||||
| Michaels-Volvo-Offroader-Forum | OFFROADCOMMUNITY | Fahren und Treffen / driving and meetings | « vorheriges Thema folgendes Thema » |









Autor







Gespeichert



Am Freitag waren irgendwie alle in alle möglichen Richtungen verstreut, und am Samstag hatte ich schon ein wenig Angst, daß die Kamera ertrinkt... Aber ein wenig was hab ich Euch doch mitgebracht.
Endlich mal wieder ein paar Leute wieder gesehen, ein paar andere neu kennengelernt, und überhaupt. Am Freitag fleißig gefahren, am Samstag eher fleißig gerutscht, aber alles ohne nennenswerte Schäden. Und satt geworden sind wir auch 
















































