| Michaels-Volvo-Offroader-Forum | OFFROADCOMMUNITY | Fahren und Treffen / driving and meetings | « vorheriges Thema folgendes Thema » |
|
||||
Autor
|
Thema: Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark (Gelesen 2136 mal) | |||
| ||||
|
Hallo zusammen
Katja hat bereits im Mammutpark für uns reserviert. Unserem nächsten Treffen steht also nichts mehr im Weg. Ich freue mich schon auf Euch. Übrigens wird auch "Tatanka" dabei sein. Hier der Text, welchen Sophia geschrieben hat: Sofia and her family from Tatanka Parts are planning to come to the midsummer event. Haven't decided in which vehicle yet. But I see it as a chance to meet all the Volvo enthusiasts. The idea is also that we will bring any orders with us as well. So take advantage if there is something you want to avoid sending. Tatanka is responsible for the shipping, but not cabins, bodies and other very bulky things;) I will come back with more information. Ich starte hier schon mal die Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam | ||||
|
||||
| ||||
|
Ich starte hier schon mal die Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese | ||||
|
||||
| ||||
|
Wir hatten das ja schon des Öfteren, dass wir z.B. im Mammutpark am ersten Abend in einem Lokal essen gegangen sind. Könnte man vielleicht auch im Knüllwald versuchen, je nachdem wann Anreise ist und wie Viele.
Mal so als Gedankengang. Wobei der Albaner/ Grieche vom Mammutpark getränketechnisch schwer zu toppen ist | ||||
|
||||
| ||||
Hallo Claas Wir werden für Midsommer wieder im Mammutpark sein... | ||||
|
||||
| ||||
|
Ich hab es auch mal mit eingeplant
![]() Ich starte hier schon mal die Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven | ||||
|
||||
| ||||
|
Ich hab es auch mal mit eingeplant ![]() Ich starte hier schon mal die Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo | ||||
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
|
||||
| ||||
|
Wir kommen auf dem Rückweg vom Urlaub zum Midsomar Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie Natürlich sind wir beim Griechen mit dabei. | ||||
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX450h und viele Träume
|
||||
| ||||
|
Wir wollen auch mitmachen
Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) Bis demnächst Kai | ||||
|
||||
| ||||
|
Ich hab es auch eingeplant.
Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael | ||||
|
Gruß Michael
|
||||
| ||||
|
Wir versuchen auch da zu sein! Allerdings wissen wir nicht ob mit oder ohne Volvo! Die Vorbereitungen für Island sind dann im vollen gange!
Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen ![]() Liebe Grüße Nicky | ||||
Ich will das........Weil ich es kann......
|
||||
| ||||
|
Sofia med familj från Tatanka Parts planerar med att komma på midsommareventet.
Har inte bestämt i vilket fordon än. Men jag ser det som en chans att få träffa alla Volvo entusiaster. Tanken är också att vi ska ta med oss eventuella beställningar också. Så passa på om det är något ni vill slippa skicka. Tatanka står för frakten, dock inte hytter, karosser och annat väldigt skrymmande;) Jag återkommer med mer information. Sofia and her family from Tatanka Parts are planning to come to the midsummer event. Haven't decided in which vehicle yet. But I see it as a chance to meet all the Volvo enthusiasts. The idea is also that we will bring any orders with us as well. So take advantage if there is something you want to avoid sending. Tatanka is responsible for the shipping, but not cabins, bodies and other very bulky things;) I will come back with more information. | ||||
|
||||
| ||||
|
Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen ![]() - Sofia and family | ||||
|
||||
| ||||
|
Die Idee mit dem Griechen/ Albaner am Donnerstag Abend ist gut
| ||||
|
||||
| ||||
| ||||
Gruß Jürgen
|
||||
| ||||
|
Hello!
If you want me to bring some parts to this weekend? here is a link to get 15% and free shipping. Can be used several times. https://www.tatanka.nu/en?discountCode=Midsommar2026 Or use the code midsommar2026 I only bring payes orders Free shipping means: Tatanka will make sure your products arrive at Mammutpark the weekend of June 19-21. Orders must be placed no later than June 16. And only via the link above. I'm coming with my partner and daughter. Claes is coming too. And my sister and her daughter. Looking forward to meeting you all ![]() | ||||
|
||||
| ||||
|
Hi Sofia, I think I speak for most of us here on the forum. We’re really excited that you’re coming to the Midsummer gathering and for the nice bonus with the parts. There will surely be a few more updates here over the next few days, and hopefully (definitely) a few more confirmations for the gathering as well. I’ve sent you some details via Facebook Messenger
regards Friese | ||||
|
||||
| ||||
|
So, sind zwar noch drei Wochen hin, aber da sollte doch noch was gehen?
Gibt so viele Volvofahrer/innen? wo seit ihr? Zentrales Treffen für Mitteldeutsche, schöne Location, viele Benzingespräche oder vielleicht auch mal Diesel, Lagerfeuerromantik? Angeblich kann man sich auch über die Fahrzeuge austauschen nur geschraubt wird natürlich nicht :-) Und paar Draufgänger, die immer wissen wollen was geht im Gelände brauchen mal ein paar neue Mitstreiter. Also zack, kommt zum Treffen. einfacher wirds sicher nicht paar Gleichgesinnte zu treffen. Und wer kulinarisch auf Griechisch steht erscheint schon Donnerstag Abend Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen rolleyes - Sofia and family Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin) | ||||
|
||||
| ||||
|
Ich würde es mir nie verzeihen, wenn wir das verpassen würden. Allerdings wird das Timing hart. Der Steingrim ist gerade technisch vollständig überholt worden und nun wollte ich in Ruhe den Anstrich auffrischen und den Ausbau überarbeiten. Wir fahren eine Woche später in einen längeren Urlaub. Wir kommen zu Zweit oder zu Fünft. Das wird dann die Generalprobe.
![]() Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen rolleyes - Sofia and family - Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin) - Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga) | ||||
|
||||
| ||||
|
Bin auch dabei.
Hat sich schon jemand ums Holz gekümmert? Wir wollten doch aus der Kaffee Kasse Holz kaufen. Weis jemand was? Teilnehmerliste: - Stefan & Mirjam - Friese - Sven - Hecki, nicht mit Volvo - Jens und Petra mit Josie - Kai + 1/2 (Sa+So) - Michael - Nicky, Küppi und Frodo (Do-So) gerne auch zum Griechen rolleyes - Sofia and family - Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin) - Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga) -Gerald | ||||
Ödla will doch nur spielen
|
||||
| ||||
|
Hey,
Claas und ich haben gerade gemerkt, dass wir Donnerstag beim Griechen evtl ein paar mehr sind! Ich mache mal ne Liste und bestelle dann einen Tisch! Bitte tragt euch bis zum 10.06.2026 ein! Sophia ihr bitte auch? Wieviele Personen? - Nicky und Alex | ||||
Ich will das........Weil ich es kann......
|
||||
|
||||
| Michaels-Volvo-Offroader-Forum | OFFROADCOMMUNITY | Fahren und Treffen / driving and meetings | « vorheriges Thema folgendes Thema » |









Autor







Gespeichert






