kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.Juni 2026 01:29:51

Seiten: [1] 2 3 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark  (Gelesen 2136 mal)
Stefan / laplander.ch

**

Offline

Einträge: 157





Profil anzeigen WWW
Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 14.April 2026 06:23:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen

Katja hat bereits im Mammutpark für uns reserviert. Unserem nächsten Treffen steht also nichts mehr im Weg. Ich freue mich schon auf Euch.

Übrigens wird auch "Tatanka" dabei sein. Hier der Text, welchen Sophia geschrieben hat:
Sofia and her family from Tatanka Parts are planning to come to the midsummer event.

Haven't decided in which vehicle yet. But I see it as a chance to meet all the Volvo enthusiasts.
The idea is also that we will bring any orders with us as well. So take advantage if there is something you want to avoid sending. Tatanka is responsible for the shipping, but not cabins, bodies and other very bulky things;) I will come back with more information.


Ich starte hier schon mal die Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1767





Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 14.April 2026 07:31:4 »
Antwort mit Zitat nach oben


Ich starte hier schon mal die Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1767





Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 14.April 2026 07:34:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir hatten das ja schon des Öfteren, dass wir z.B. im Mammutpark am ersten Abend in einem Lokal essen gegangen sind. Könnte man vielleicht auch im Knüllwald versuchen, je nachdem wann Anreise ist und wie Viele.

Mal so als Gedankengang.
Wobei der Albaner/ Grieche vom Mammutpark getränketechnisch schwer zu toppen ist  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Stefan / laplander.ch

**

Offline

Einträge: 157





Profil anzeigen WWW
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 14.April 2026 11:38:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Friese am 14.April 2026 07:34:5
Wir hatten das ja schon des Öfteren, dass wir z.B. im Mammutpark am ersten Abend in einem Lokal essen gegangen sind. Könnte man vielleicht auch im Knüllwald versuchen, je nachdem wann Anreise ist und wie Viele.

Mal so als Gedankengang.
Wobei der Albaner/ Grieche vom Mammutpark getränketechnisch schwer zu toppen ist  grin


Hallo Claas
Wir werden für Midsommer wieder im Mammutpark sein...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Whatever

**

Offline

Einträge: 393



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 16.April 2026 10:39:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich hab es auch mal mit eingeplant smiley

Ich starte hier schon mal die Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1485



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 20.April 2026 16:22:14 »
Antwort mit Zitat nach oben

Ich hab es auch mal mit eingeplant smiley

Ich starte hier schon mal die Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 973



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 20.April 2026 17:1:43 »
Antwort mit Zitat nach oben

Wir kommen auf dem Rückweg vom Urlaub zum Midsomar

Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie


Natürlich sind wir beim Griechen mit dabei.
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX450h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kai_B

**

Offline

Einträge: 807



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 20.April 2026 17:8:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir wollen auch mitmachen  grin

Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)

Bis demnächst

Kai
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mb9449

*

Offline

Einträge: 41



Volvo L3314 & Volvo TGB13 Funker

Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 20.April 2026 19:30:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich hab es auch eingeplant.

Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
Gruß
Michael
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 216



In der Matschepampe spielen ist soooooo schön....

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 21.April 2026 06:1:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir versuchen auch da zu sein! Allerdings wissen wir nicht ob mit oder ohne Volvo! Die Vorbereitungen für Island sind dann im vollen gange!


Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes

Liebe Grüße Nicky
Ich will das........Weil ich es kann......
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
SofiaTatanka

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 29.April 2026 13:4:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sofia med familj från Tatanka Parts planerar med att komma på midsommareventet.

Har inte bestämt i vilket fordon än. Men jag ser det som en chans att få träffa alla Volvo entusiaster.
Tanken är också att vi ska ta med oss eventuella beställningar också. Så passa på om det är något ni vill slippa skicka. Tatanka står för frakten, dock inte hytter, karosser och annat väldigt skrymmande;) Jag återkommer med mer information.

Sofia and her family from Tatanka Parts are planning to come to the midsummer event.

Haven't decided in which vehicle yet. But I see it as a chance to meet all the Volvo enthusiasts.
The idea is also that we will bring any orders with us as well. So take advantage if there is something you want to avoid sending. Tatanka is responsible for the shipping, but not cabins, bodies and other very bulky things;) I will come back with more information.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1767





Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 29.April 2026 14:41:35 »
Antwort mit Zitat nach oben

Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1767





Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 29.April 2026 14:42:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die Idee mit dem Griechen/ Albaner am Donnerstag Abend ist gut  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
FockeWulf

**

Offline

Einträge: 54



Team Odin

Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 17.Mai 2026 07:24:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Friese am 29.April 2026 14:41:35
Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)


Gruß Jürgen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
SofiaTatanka

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 28.Mai 2026 07:3:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hello!

If you want me to bring some parts to this weekend? here is a link to get 15% and free shipping. Can be used several times.
https://www.tatanka.nu/en?discountCode=Midsommar2026

Or use the code midsommar2026
I only bring payes orders
Free shipping means:
Tatanka will make sure your products arrive at Mammutpark the weekend of June 19-21.
Orders must be placed no later than June 16. And only via the link above.

I'm coming with my partner and daughter. Claes is coming too. And my sister and her daughter.
Looking forward to meeting you all smiley

« Letzte Änderung: 28.Mai 2026 07:52:52 von SofiaTatanka » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1767





Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 28.Mai 2026 23:13:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Sofia, I think I speak for most of us here on the forum. We’re really excited that you’re coming to the Midsummer gathering and for the nice bonus with the parts.  There will surely be a few more updates here over the next few days, and hopefully (definitely) a few more confirmations for the gathering as well. I’ve sent you some details via Facebook Messenger

regards Friese
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1767





Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 29.Mai 2026 11:32:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, sind zwar noch drei Wochen hin, aber da sollte doch noch was gehen?
Gibt so viele Volvofahrer/innen? wo seit ihr?
Zentrales Treffen für Mitteldeutsche, schöne Location, viele Benzingespräche oder vielleicht auch mal Diesel, Lagerfeuerromantik?
Angeblich kann man sich auch über die Fahrzeuge austauschen nur geschraubt wird natürlich nicht :-)
Und paar Draufgänger, die immer wissen wollen was geht im Gelände brauchen mal ein paar neue Mitstreiter.
Also zack, kommt zum Treffen. einfacher wirds sicher nicht paar Gleichgesinnte zu treffen.
Und wer kulinarisch auf Griechisch steht erscheint schon Donnerstag Abend

Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Till

**

Offline

Einträge: 1783





Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 29.Mai 2026 12:17:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich würde es mir nie verzeihen, wenn wir das verpassen würden. Allerdings wird das Timing hart. Der Steingrim ist gerade technisch vollständig überholt worden und nun wollte ich in Ruhe den Anstrich auffrischen und den Ausbau überarbeiten. Wir fahren eine Woche später in einen längeren Urlaub. Wir kommen zu Zweit oder zu Fünft. Das wird dann die Generalprobe.




Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
- Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)
- Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gerald

**

Offline

Einträge: 243



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 29.Mai 2026 14:9:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bin auch dabei.
Hat sich schon jemand ums Holz gekümmert?
Wir wollten doch aus der Kaffee Kasse Holz kaufen.
Weis jemand was?

Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
- Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)
- Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga)
-Gerald
Ödla will doch nur spielen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 216



In der Matschepampe spielen ist soooooo schön....

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« am: 29.Mai 2026 16:2:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hey,

Claas und ich haben gerade gemerkt, dass wir Donnerstag beim Griechen evtl ein paar mehr sind! Ich mache mal ne Liste und bestelle dann einen Tisch! Bitte tragt euch bis zum 10.06.2026 ein!
Sophia ihr bitte auch? Wieviele Personen?

- Nicky und Alex
Ich will das........Weil ich es kann......
« Letzte Änderung: 29.Mai 2026 16:3:26 von Nicky » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0954 Sekunden. 30 Queries.