kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.Juni 2026 02:9:14

Seiten: 1 [2] 3 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark  (Gelesen 2139 mal)
JMM62

**

Offline

Einträge: 973



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 29.Mai 2026 18:17:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ups, 2 Listen. Das wird kompliziert.

Also, wir sind am Donnerstag zum Essen mit dabei und damit wir es auch rechtzeitig schaffen heute schon losgefahren.



Liste Grieche am Donnerstag Abend:
- Nicky und Alex
- Petra und Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX450h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1485



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 29.Mai 2026 19:53:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bin dieses Mal etwas schneller unterwegs, also werde ich es zum Griechen schaffen
Gruß Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
malmox

**

Offline

Einträge: 233



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 29.Mai 2026 20:15:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir planen auch mit euch Mindsommer zu feiern.
Muss noch die Kupplung von Claas reinschrauben, dann sind wir wieder reisefertig. Obs schon mit zum Griechen reich, kann ich noch nicht sagen.

Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
- Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)
- Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga)
-Gerald
-Max und Irmi

PS: Planen eventuell unseren "Kleinen" abzugeben, als Gelegenheit ihn im Mammutpark zu besichtigen.

Grüße Max
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rickard

**

Offline

Einträge: 362



Besser so als anders.

Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 29.Mai 2026 22:10:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gemeinde.
Lange ist es her. Hatte gerade den Impuls auch kommen zu wollen. Ich versuche Schnuffi am Wochenende wieder zu aktivieren. Wenn das klappt, kommen wir auch.
Besatzung: noch unklar
Wenn dann wirds Freitagabend. Let’s see. Bin etwas aus der Übung. Aber: Freue mich drauf.

Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
- Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)
- Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga)
-Gerald
-Rickard

Gruß Rickard
Rickard
SJTRPTGB1314
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1767





Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 31.Mai 2026 09:6:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liste Grieche am Donnerstag Abend:
- Nicky und Alex
- Petra und Jens
- Friese
- Schwedenteam (7 Personen)
« Letzte Änderung: 31.Mai 2026 09:7:39 von Friese » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bär

**

Offline

Einträge: 205



Noch Neueinsteiger?

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 31.Mai 2026 10:59:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi zusammen, ich bin  auch wieder dabei. Ob ich mit dem großen komme weiß ich jedoch noch nicht.
Wie sieht es mit dem Essen am Samstag aus? Gibt es wieder ein gemeinsammes essen in der Feldküche?
Holz kann ich etwas mitbringen, falls ihr vor Ort nichts Organisieert bekommt.
Beim Griechen versuche ich dabei zu sein.

Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
- Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)
- Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga)
-Gerald
-Rickard
-Nils

Liste Grieche am Donnerstag Abend:
- Nicky und Alex
- Petra und Jens
- Friese
- Schwedenteam (7 Personen)
-Nils

Gruß Nils
Für Artgerechte Volvohaltung!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 216



In der Matschepampe spielen ist soooooo schön....

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 31.Mai 2026 11:22:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
- Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)
- Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga)
-Gerald
-Rickard
-Nils

Liste Grieche am Donnerstag Abend:
- Nicky und Alex
- Petra und Jens
- Friese
- Schwedenteam (7 Personen)
- Nils
- Mic, Uschi und die Lütte
- Otto
- Hecki
Ich will das........Weil ich es kann......
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ArnoldT

*

Offline

Einträge: 18



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 31.Mai 2026 12:7:36 »
Antwort mit Zitat nach oben

Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
- Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)
- Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga)
-Gerald
-Rickard
-Nils
- Arnold +3

Liste Grieche am Donnerstag Abend:
- Nicky und Alex
- Petra und Jens
- Friese
- Schwedenteam (7 Personen)
- Nils
- Mic, Uschi und die Lütte
- Otto
- Hecki
-Yvonne, Sofie, Chris, Arnold
« Letzte Änderung: 31.Mai 2026 12:9:52 von ArnoldT » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1485



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 1.Juni 2026 17:2:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wie sieht's denn mit Feuerholz aus? Soll ich wieder was organisieren?
Gruß Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gerald

**

Offline

Einträge: 243



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 1.Juni 2026 17:15:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liste Grieche am Donnerstag Abend:
- Nicky und Alex
- Petra und Jens
- Friese
- Schwedenteam (7 Personen)
- Nils
- Mic, Uschi und die Lütte
- Otto
- Hecki
-Yvonne, Sofie, Chris, Arnold
-Gerald
Ödla will doch nur spielen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
malmox

**

Offline

Einträge: 233



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 3.Juni 2026 18:46:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nachdem mich Rickard aus der Liste geworfen hat huh?, muss ich mich halt nochmals anmelden.
Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
- Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)
- Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga)
-Gerald
-Rickard
-Nils
- Arnold +3
- Irmi und Max

Liste Grieche am Donnerstag Abend:
- Nicky und Alex
- Petra und Jens
- Friese
- Schwedenteam (7 Personen)
- Nils
- Mic, Uschi und die Lütte
- Otto
- Hecki
-Yvonne, Sofie, Chris, Arnold
- Max und Irmi

Grüße Max
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 216



In der Matschepampe spielen ist soooooo schön....

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 5.Juni 2026 07:52:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Morgen!
Der Tisch für den 18.06.2026 ist für 19 Uhr reserviert!

https://share.google/kv6U9TTLcEnKeWij3

Ich habe erstmal für 25 Personen und 2 Hunde reserviert!
Wir sollen uns melden wenn er mehr werden!
Nach meiner Rechnung sind wir bis jetzt 24!

Liebe Grüße Nicky




Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
- Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)
- Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga)
-Gerald
-Rickard
-Nils
- Arnold +3
- Irmi und Max

Liste Grieche am Donnerstag Abend:
- Nicky und Alex
- Petra und Jens
- Friese
- Schwedenteam (7 Personen)
- Nils
- Mic, Uschi und die Lütte
- Otto
- Hecki
-Yvonne, Sofie, Chris, Arnold
- Max und Irmi
Ich will das........Weil ich es kann......
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gerald

**

Offline

Einträge: 243



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 5.Juni 2026 08:4:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
- Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)
- Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga)
-Gerald
-Rickard
-Nils
- Arnold +3
- Irmi und Max

Liste Grieche am Donnerstag Abend:
- Nicky und Alex
- Petra und Jens
- Friese
- Schwedenteam (7 Personen)
- Nils
- Mic, Uschi und die Lütte
- Otto
- Hecki
-Yvonne, Sofie, Chris, Arnold
- Max und Irmi
-Gerald
Ödla will doch nur spielen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Voyager

**

Offline

Einträge: 293



Ich habe Fernweh!

Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 6.Juni 2026 15:2:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich werde Samstag vorbeischauen und eventuell über Nacht bleiben.

Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
- Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)
- Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga)
-Gerald
-Rickard
-Nils
- Arnold +3
- Irmi und Max
- Markus

Liste Grieche am Donnerstag Abend:
- Nicky und Alex
- Petra und Jens
- Friese
- Schwedenteam (7 Personen)
- Nils
- Mic, Uschi und die Lütte
- Otto
- Hecki
-Yvonne, Sofie, Chris, Arnold
- Max und Irmi
-Gerald
Jeder Tag ist eine Reise,
und die Reise an sich ist das Zuhause.
Matsuo Basho (1644-1694)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fricky92

*

Offline

Einträge: 8



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 7.Juni 2026 13:39:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin aus dem Emsland!

Gerne wäre ich als "Küken" dabei...

Seit vielen Jahren habe ich einen Laplander stehen (Betonung liegt auf "stehen"!). Jetzt ist er soweit fertig: Motor läuft, Bremsen sind gut, Warnblinker nachgerüstet usw.
Der GTÜ sagt, dass er KEINE DATEN finden kann...

Kann mir jemand z.B. einen (geschwärzten) Fahrzeugschein oder ähnliche Scans schicken, damit der "TÜV-Onkel" weiß, was er eintragen kann
(bisher war das Auto in NL zugelassen... die erfassen aber fast nichts und die Daten können von Deutschland auch nicht abgerufen werden).

Viele Grüße - ich freue mich auf HILFE! 

Daniel Frericks
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1767





Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 7.Juni 2026 13:54:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Fricky92 am 7.Juni 2026 13:39:34
Moin aus dem Emsland!

Gerne wäre ich als "Küken" dabei...

Seit vielen Jahren habe ich einen Laplander stehen (Betonung liegt auf "stehen"!). Jetzt ist er soweit fertig: Motor läuft, Bremsen sind gut, Warnblinker nachgerüstet usw.
Der GTÜ sagt, dass er KEINE DATEN finden kann...

Kann mir jemand z.B. einen (geschwärzten) Fahrzeugschein oder ähnliche Scans schicken, damit der "TÜV-Onkel" weiß, was er eintragen kann
(bisher war das Auto in NL zugelassen... die erfassen aber fast nichts und die Daten können von Deutschland auch nicht abgerufen werden).

Viele Grüße - ich freue mich auf HILFE! 

Daniel Frericks


Moin und willkommen,

wenn der TÜV-Onkel das im Rahmen seiner Befugnisse macht, braucht er eigentlich ein Datenblatt vom TÜV Süd zu genau deiner Fahrgestellnummer bzw. zum Typ. Die Zeit, Daten aus anderen Fahrzeugscheinen übernehmen zu dürfen ist offiziell seit einigen Jahren vorbei.
Es ist gut für dich, wenn er es so macht aber wie oben erwähnt.

Zu den Daten, es gibt verschiedene Modelle, was hast du denn für ein Modell?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
SofiaTatanka

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 11.Juni 2026 08:0:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Glöm inte att kika in på sidan och se om ni hittar något.
Vi har en helt del fina erbjudande på t-shirts och kepsar. Samt friluftartiklar.
In och kika

https://www.tatanka.nu/en/category/offers

Glöm inte att använda rabattkoden midsommar2026 15% och fri frakt.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1767





Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 14.Juni 2026 08:37:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Update

Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
- Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)
- Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga)
-Gerald
-Rickard
-Nils
- Arnold +3
- Irmi und Max
- Markus

Liste Grieche am Donnerstag Abend:
- Nicky und Alex
- Petra und Jens
- Friese
- Schwedenteam (5 Personen)
- Nils
- Mic, Uschi und die Lütte
- Otto
- Hecki
-Yvonne, Sofie, Chris, Arnold
- Max und Irmi
-Gerald
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tobitobsen

**

Offline

Einträge: 107





Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 15.Juni 2026 14:16:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Update

Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
- Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)
- Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga)
-Gerald
-Rickard
-Nils
- Arnold +3
- Irmi und Max
- Markus
- Tobi & Anke (irendwann am Samstag/evtl. bis Sonntag) allerdings ohne Volvo "Olaf" da Sofia erst Teile mitbringt  wink

Liste Grieche am Donnerstag Abend:
- Nicky und Alex
- Petra und Jens
- Friese
- Schwedenteam (5 Personen)
- Nils
- Mic, Uschi und die Lütte
- Otto
- Hecki
-Yvonne, Sofie, Chris, Arnold
- Max und Irmi
-Gerald
Gruss


Tobi und Olaf
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
OlliD

**

Offline

Einträge: 567



Zuviel "Normal" macht krank, C304 hilft "Super"!

Profil anzeigen
Re:Midsommer 19.-21.06.2026 im Mammutpark
« Antwort #20 am: 15.Juni 2026 19:42:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Update

Teilnehmerliste:
- Stefan & Mirjam
- Friese
- Sven
- Hecki, nicht mit Volvo
- Jens und Petra mit Josie
- Kai + 1/2 (Sa+So)
- Michael
- Nicky, Küppi und Frodo (Do-So)  gerne auch zum Griechen  rolleyes
- Sofia and family
- Jürgen mit Odin (Werde Samstag kurz vorbeischauen, ob über Nacht liegt an Odin)
- Till nebst Leif (und womöglich Daniela nebst Maja & Inga)
- Gerald
- Rickard
- Nils
- Arnold +3
- Irmi und Max
- Markus
- Tobi & Anke (irendwann am Samstag/evtl. bis Sonntag) allerdings ohne Volvo "Olaf" da Sofia erst Teile mitbringt  wink
- Olaf & Hannes

Liste Grieche am Donnerstag Abend:
- Nicky und Alex
- Petra und Jens
- Friese
- Schwedenteam (5 Personen)
- Nils
- Mic, Uschi und die Lütte
- Otto
- Hecki
-Yvonne, Sofie, Chris, Arnold
- Max und Irmi
-Gerald
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0892 Sekunden. 32 Queries.